Beiträge von hämmer

    Hallo !!!


    Habe meinen werkstatt menschen mal gefragt , der chrysler stratus hat den gleichen motor wie der neon 2,0 l !!!!
    Für den chrysler stratus gibt es ein nachrüst satz auf euro 2, für eine chrysler neon gibt es die dinger auch aber mit einen gutachten das sie erst ab bj 1998 verbaut werden dürfen ,!!!! ( Fragt mich nicht warum ! es kann mir keiner einen vernünftigen grund sagen !!!)


    also das Heist, ein gutachten beim TÜV machen lassen ,was nicht billig wird !!! :o


    Habe mich auch schon mit Finanzamt, Flensburg, TÜV und Dekra auseinander gesetzt , da der 98´er und 96´er baugleich sind !
    aber da kann man nix machen ! wenn du einen tüv menschen oder eine werkstatt hast die dir das ding einbaut und eintragen tut hast glück ! und wenn nicht ist ..... ! aber die Sache ich mit vorsicht zu geniesen da die ganze sache dann unter steuer Hinterziehung zählt !!!!! da es keine gutachten für die 96´er neons gibt .

    Hallo !!!!
    Ich habe einen chrysler neon bj 96 und habe das problem , das wenn ich ein paar km gefahren bin (ca 20-30 km oder mehr)
    das er nach den abstellen des motors anfängt mit blubern in ausgeichsbehälter !!


    Wenn ich ihn dann wieder starte schaltet sich der lüfter zu und dann ist alles wieder ok .


    Ist das normal ??? und was kann ich da gegen tun ??????


    danke MfG mike

    Hallo eine Frage !!: weiß jemand von euch zufällig ob es bei Chrysler Wechselintervalle für die Airbags gibt ?????


    Wenn ja alle wie viel Jahre müssen die gewechselt werden :?: :?: ???


    MfG Mike 8-)