Beiträge von UK1000

    Stimmt haben Lieferschwierigkeiten, wollte einen 2.0 Automatik Probefahren, kriegen aber erst nächstes Jahr welche, weil der Rest schob vorbestellt ist. Laut GETRA in Köln. MfG uwe

    Bin mit meinem 1.gen früher auch mal quer durch CZ und PL gefahren, wenn man bei einer Marken Tankstelle tankt merkt man normalerweise keinen unterschied, bei kleineren Tankstellen kann das schon mal vorkommen.
    Mit meinem 2. gen fahr ich auch schon mal nach PL und hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt, tanke in PL und CZ aber grundsätzlich nur 95er.
    Mfg Uwe

    Habe auch Fulda Crystal 185 montiert, Geräusche machen sie schon mit dem Grip bin ich auch zufrieden, aber das ziehen in alle Richtungen kann ich nicht bestätigen.
    Mfg Uwe

    Zitat

    mein neon fährt bergab 240km/h


    Und wie schnell fährt er auf gerader Strecke ohne die abriegelung, oder muss man immer eine bergige Strecke fahren um auf über 220Km/h zu kommen? :P Und wo hast du den Chip gekauft?
    Mfg Uwe[/quote]

    Hi, ich hab bei meinem Neon SE mal das Öl wechseln lassen weil der bevor ich ihn kaufte eine Zeit lang rumstand. Dabei sprach mich der Mann von der Wekstatt an und fragte mich ob es normal für Chrysler Fahrzeuge sei das der Unterbodenschutz praktisch im hinteren drittel des Fahrzeugs nicht vorhanden ist, und auch keine Hohlraum versiegelung vorhanden ist. Denn man sieht unter dem Fahrzeug die Grundierung bzw. den Lack, falls mir einer von euch damit weiterhelfen kann. Wäre mir nähmlich peinlich wenn ich denn Händler meines Vertrauens blöd frage und das normal sein sollte(weil evtl. Vollverzinkte Karosserie).


    MFG UK1000

    Soweit ich weiß ist die Panik Button funktion bei export Autos deaktiviert.
    Hatte bei meinem 97er eine FB mit Panikknopf und hatte meinen Händler gefragt wofür der Knopf ist weil nichts passierte wenn man ihn drückte. Der Händler sagte etwas in der Richtung das das in Deutschland wohl nicht zulässig wäre und man die funktion wohl von Werk aus deaktivieren würde. Die angabe ist ohne Gewähr, weil mich das Thema danach nicht weiter interessiert hatte, und die erklärung plausibel klang.


    MfG UK1000

    Hi, hat hier schon mal bei einem Neon SE eine Fernedienung für die Zentralverriegelung nachgerüstet? Wenn ja war es sehr aufwendig (kann man selber machen oder besser in die Werkstatt)? Und was hat der Spass gekostet? Denn ich habe mir einen Neon SE gekauft mit Klima aber ohne Fernbedienung. Hier wurde an anderer Stelle im Forum Mal über Testberichte von Autos diskutiert, von meiner Seite nur so viel dazu wenn man mehr Werbung für den Wagen gemacht hätte wären viekleicht mehr Leute bereit gewesen sich den Neon anzuschauen. Denn so schlecht kann derNeon nicht sein denn das wird mein dritter. 2 mal 1. gen Neon beide durch Unfall verloren. :oops: