Beiträge von Tommi

    Hallo Leute


    Mein Neon (Bj. 96) hat jetzt 201003km runter und wenn ich im kalten zustand den Motor anmache klackert er ganz fürchterlich so als wenn kein Öl drin wär. Aber der Ölstand ist voll. Und wenn er warm ist und ich etwas zügigier Gas geben möchte und voll durchdrücke klackert er auch so komisch. Was könnte das sein?


    Danke
    Mfg Tommi

    Nochmal zu dem Thema wenn du einen Bj. 96 hast das du da die hälfte bezahlst. Wie geht denn das? Meiner ist auch von 96 und ich bezahle 315€ Steuern im Jahr.


    Mfg Tommi

    Hallo Neonfahrer,


    habe ein kleines Problem bei meinen vorderen Boxen. Ich bin ein Tag mal wo hin gefahren und habe schön Musik gehört. Alles war super. Auf einmal haben die Original Boxen vorne angefangen zu Knarschen. Da habe ich erst mal das Radio ausgemacht. Als ich es wieder an gemacht habe gingen die vorderen Originalboxen nicht mehr. Hinten habe ich Kiste, Verstärker und 2x 3-wege Systeme. Originalboxen sind nicht über Verstärker angeschlossen. Könnt ihr mir sagen woran das liegen kann?


    Danke sagt Tommi

    Hallo Leute.


    Ich habe seit einer weile schon ein großes Problem. Immer wenn ich etwas schneller fahre und dann kräftiger bremsen muss gibt es immer ein kräftiges ruckeln im ganzen Auto. So als wenn die Räder oder Bremsen eine 8 haben würden. Bei kleineren Geschwindigkeiten merkt man es nur leicht. Ein Kumpel hat zu mir gesagt es sind die Querlenkerbuxen. Wollte aber mal die Neon Profis fragen. Könnt ihr mir bitte sagen was das sein kann? Danke


    MfG Tommi :D

    Hallo Neonfahrer


    habe vor einer Woche meine neue Anlage eingebaut und sie ist auch Top gelaufen. Bis gestern Abend. Als ich mit Kumpels nach Hause gefahren bin ist sie unterwgs einfach ausgefallen. Das Radio uns die Standard Boxen im vorderen Teil des Autos laufen einwandfrei. Aber die Kiste, Verstärker und die 3-wege Systeme sind Tot. Es ist aber auch keine Sicherung kaputt. Kabel sind auch alle dran. Was könnte da los sein


    Danke
    MfG Tommi