Beiträge von headchrushers

    hab leider keine freie Garage oder hebebühne.
    hol ihn so früh es geht erstmal zu mir unters carboard, dann mal weiterschaun.
    von der Versicherung bekomm ich höchstwarscheinlich nix.


    ab wieviel € lohnt sich das ausschlachten? würds gern machen, hab mein auto gern nochmal bei mir!

    Hey leuz,


    hab vorgestern leider en Unfall gebaut.
    Mein Neon wurde dabei seitlich gerammt(fahrerseite).
    Beide Türen sind total eingedrückt, das ganze auto ist total verzogen!


    kann mir jemand helfen was ich jetz damit machen soll? An den Apschleppdienst verkaufen?
    Das war ein Gasauto, kann man die Gasanlage in en anderen Neon umbauen? Verkaufen?
    Hab vor 2Monaten ne neue Vorderachse und neue Stoßdämpfer hinten einbauen lassen.


    UND ich hab ganz neue Winterreifen auf 15Zoll Stahlfelgen drauf (ca1000km gefahren).


    An wen kann ich mein Auto verkaufen?
    danke

    Hey hab en kleines Problem.
    bei meinem Standlicht iss die Lampe defekt, das iss aber nicht das Problem.
    Es ist an der Fahrerseite, von hinten kommt man da nicht ran, weil da der Luftfilter sitzt.
    Wie bekomm ich den Scheinwerfer abmontiert?


    MfG Matze

    hey leute,
    sorry wenn ich so doof frag, aber ich hab mich mit dem thema noch garnich beschäftigt.


    Auf meinem Neon sin ja 14er Felgen drauf, was muss ich tun (eintragen lassen oä) wenn ich 17er draufmachen will?
    thanks :)

    supi PERFEKT danke!


    :( nur gehts bei mir nicht, glaub da ist der Schalter kaputt(ganze schloss verbogen sonst wär die kofferraumklappe nicht zugegangen,wegen dem Unfall)

    Zitat von "Mars"


    wechseln kannste ihn aber selber.
    der motor selber ist mit 3 schrauben an der tür fest welche du lösen mußt. um ihn aber raus zu bekommen musst du in der tür noch die führungsschiene der scheibe ausbauen. sind 2 schrauben und dan kannste die nach vorne in die tür ziehen damit du platz hast.
    dann das schloßgestänge aushaken und du hast ihn in der hand.


    hab ihn rausbekommen ohne die führungsschiene abzuschrauben.
    jetz ist nurnoch das Problem mit dem Schlüssel.


    meintst das iss ens chloss für nen anderen schlüssel oder was kann ich noch tun?



    thx grüße

    servus zusammen,


    hab den neuen Servomotor bzw. das neue Schließteil heut eingebaut.
    Funktioniert einwandfrei!!!


    blos das ich den schlüssel im Schloss ander beifahrertüre nicht dehen kann iss immernoch.
    (stangen sind nicht verklemnmt oder ähnliches)


    da hat wol einer das falsche schloss eingebaut oder es ist einfach kaputt.
    mit meinem schlüssel gehts jedenfalls ned!

    sorry hab leider in keinem Beitrag was dazu gefunden.


    Wo ist der Schalter fürs Kofferraumlicht? (dasses ausgeht wenn die Klappe zu ist)
    Wie funktioniert das?


    danke

    hey hab grad bei ner Werkstatt angerufen. Da ich ne Stargas anlage hab isses schwer da jemand zu finden ders einstellen kann.
    hab auch keine werkstatt gefunden, aber der Typ vonder Werkstatt meinte das ligt nicht ander Gasanlage sondern es sind Probleme mit der Zündung!


    Die Zündkabel die bei mir drann sind sind gute von Beru. sind halt bissle lang(die kürz ich jetz falls es geht)


    Zündkerzen sehen noch gut aus, soweit ich das beurteilen kann


    was meint ihr?
    brauch dringend hilfe, will nicht länger mit benzin fahren

    an weniger Verbrauch hab ich irgendwie auch nicht geklaubt,
    aber bekomm ich mit den Kerzen das ruckeln weg?
    gestern wars mal wieder richtig extrem:


    er hat sogar noch bei ca 2000u/min gestottert und man hat abundzu kleine schläge(knacken) aus dem motorraum gehört.
    hat sich wie klopfen angehört, kann ja eig nichts anderes sein.
    vill tuns auch einfach neue Zündkerzen.
    an kaltem motor kanns nicht gelegen haben, war schon 45min unterwegs.


    hab dann mal zum versuchen während dem er rumgestottert hat auf Benzin umgeschalten, und siehe da.
    Wie weggepustet, zieht einwandfrei hoch(ohne das knacken)


    das huckeln kommt sonst eig nur wenn ich schnell gas gebe(unterturig). wenn ich langsam das gas steigere kommts ned, aber Mann will ja auch mal vollgas reinhauen ohne dass er sich ständig beschwert.


    welche Zündkerzen empfehlt ihr mir?
    kauf noch nen neuen Gasfilter, wenns dann ned bessser wird geh ich zu ner Gaswerkstatt.


    danke