Beiträge von Neon style

    Hm ja hab die Bremsen über Gummi Grassau bestellt.(Muss ich da mal nachfragen)
    Das mit dem sog. Einbremsen hab ich gemacht.
    Also hilft da kein reinigen mehr?

    Hi Leuts meine Bremsen sind neu und sie quitschen schon beim leichten antippen als würde ein Zug anhalten gibt es da ne Lösung?
    Das nervt ungemein!! :oops:

    Sparco hat Sitze Felgen und D.Streben im Programm.
    Für den Neon gibt es Schienen von Sparco (Sitze),
    Wiederum teuer Wegen Seitenairbag. (Austragen lassen will ich das nicht)
    Aber V Side gibt es doch in Niederlande/Belgien. Die haben viel für den Neon.
    Das mit dem Versand ist net teuer. Nur mein Tüv Freund meint für jedes Teil Einzelabnahme.

    Ich kann mich eingentlich über den Neon nur freuen ein gutes Geschäfft gemacht zu haben.
    Kurz nach dem Kauf vom Händler flog der alte motor hoch gott sei dank bei 89000km
    das hieß für mich kostenlosen Werkstattwagen und kostenlosen neuen Motor mit wiederum 2 Garantie.

    Bei einen vernünftigen TÜVmenschen bekommt man alles eingetragen.
    Da hab ich keine Angst vor den Blau Schlipsträgern die uns vor Krimminellen
    Machenschaften schützen wollen.
    Und sich aus spaß an der Freude als Tuningexperten ausgeben!

    Ich habe schon den Luftfilter ausgebaut, mit 90mm Ansaugrohre den Fliter so nach unten Verlegen können damit er die frische Luft vom Fahrtwind ansaugt (unter der Frontschürze), den Luftmengenmesser dafür musste ich ins Ansaugrohr eine Passbohrung machen. Ja des Sound als wenn 1000 Hornissen auf einen zukommen. Was aber durch den Muffler noch etwas übertönt wird.Mittelschaalldampfer was ist das? Hab keinen mehr Rohr vom Golf GTI zschischen geschweist.
    Hab jetz neues Rohr bestellt beim tuner will ab Krümme mit 57D alles neu machen (Ohne Kat). Bis zu nen 2,0L Golf halte ich in der Stadt auch noch GUT mit.

    Nee das nix!, ich will wissen warum der 1,6L so eine hohe Geschwindigkeit schafft?
    Und ob der 2,0L besser ist ob bei der Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit?

    Das ist mir unerklärlich! :(
    Nitro ist nicht im Tank hab nachgeschaut.
    Kerzen sind hellbraun.
    War beim Fehler auslesen.
    Der Mechaniker ist selber gefahren, selbst bis zum Begrenzer im 5 Gang.
    Nix alle Werte waren ok. Nicht einmal die CD im Radio war zu heiß.

    Tag auch zusammen!


    Ich habe da mal ein paar Fragen?
    Der 1,6L Neon soll angeblich von der Beschleunigung und Gas.
    spritziger sein als der 2,0L Neon!


    Ich will ja keine Pferde verrückt mache aber wenn mein 1,6L Neon im 5 Gang bis in den Begrenzer zieht (wenn er mal gute Laune hat) das Tacho 225 kmh anzeigt was macht dann der 2,0L?(habe das mit eine Freund ausprobiert, der ein Honda fährt, sein Tacho zeigte bei der Fahrt, dass
    selbe an.)