Beiträge von JayB

    Im Fahrerfussraum ist ein durchgang duch den die kabel aus dem Motorraum in den innenraum verlaufen.
    Anschliessend entweder unter dem Teppich und den Einstiegsleisten hindurch oder unter der Mittelkonsole und dann unter dem Teppich bis in den Kofferraum.
    Ich habe Mein POWERkabel unter den einstiegsleisten und dem Teppich velegt!


    greez Joshi

    Mein Short Shifter ist oben kürzer als der originale und unten länger als der Origiale daher ist es wohl nicht das gleiche wie bei einem abgesägten!!!


    greez Joshi

    Magnaflow ESD für Chrylser Neon


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Magnaflow-Universal_W0QQitemZ260326800497QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item260326800497&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318">http://cgi.ebay.de/Magnaflow-Universal_ ... 240%3A1318</a><!-- m -->


    hammer Sound greez Joshi


    Chrysler Neon Schaltwegverkürzung


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Chrysler-Neon-Short-Shifter-Bj-95-99_W0QQitemZ260326806457QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item260326806457&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318">http://cgi.ebay.de/Chrysler-Neon-Short- ... 240%3A1318</a><!-- m -->


    Leichter Einbau und super Ergebniss knackige Schaltung und ca 4-5 cm tieferer Schaltknauf

    Bei einer Schaldwegverkürzung wird der Umlenkpunkt des Schalthebels versetzt sodas der Schaltweg kürzer wird also ich fand bei meinem 95er Neon den Schaltweg extrem lang!!


    Aber ja jetzt ist es aus der Neon kommt weg und daher dochmal den Aufruf ich verkaufe alles Tunigteile die an meinem Neon dran/drin sind


    greez Joshi

    Also hier mal ne Tunigteileliste mit preis vielleicht interessiert sich dann jemand dafür


    1: Klarglassscheinwerfer von TYC 100 Euro


    2: Momo Lenkradadapter "verkauft"


    3: Sparco 32er Sportlenkrad 50 Euro


    4: Megan Racing Shortschifter 25 Euro


    5: Sandwitchadapter für Ölfilter zum anschluss von Öltemp + Öldruck Sensor/Anzeigen
    50 Euro


    6: Magnaflow ESD Bombstyle 6" mit ABE und Silencer 100 Euro


    Bei interesse: schreibt mir doch ne email : <!-- e --><a href="mailto:IDTHREE@web.de">IDTHREE@web.de</a><!-- e -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://picasaweb.google.de/JoshuaIDTHREE">http://picasaweb.google.de/JoshuaIDTHREE</a><!-- m -->


    Greez Joshi

    Hey hab meine Scheinwerfer schon nen paar mal ausgebaut!!
    Ist ganz einfach hast die Züge für die Leuchtweitenregulierung abgehängt?! ansonsten sind die Scheinwerfer mit 2 Schraube oben und 2 Schrauben bei den Blinkern befestigt


    greez Joshi

    Also mal ehrlich ABSÄGEN das ist so Golffahrer tuning!
    Mit ein bisschen mühe bekommt man ne Schaltwegverkürzung von Megan Racing fürn Neon für ca 30 Euro und die bringt sogar noch was im vergleich zum absägen!!!


    Greez Joshi

    Hey also am besten besorgs du dir neue Türpins (Die vom Opel Calibra passen super und sind billig)
    Die Türverkleidung ist nur geklippst also untern an der tür anfange und langsam abziehen.


    Greez Joshi

    Hallo


    Also


    1:alles frei verhandelbar
    2: über klarglasblinker lässt sich ebenfalls verhanden im moment zwar noch an den serien Scheinwerfern müsste mir dann erst wieder original blinker besorgen aber teoretisch möglich.
    3: Mein Neon ist mit den TYC Scheinwerfern durchn Tüv und durch mehrere Bullen kontrollen aber rein teoretisch sind die Scheinwerfer nicht eintragbar!


    greez Joshi

    Super Qualität! zum guten preis!


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://uni-fit.de/cgi-bin/baseportal.pl?kid=597210.631976346.118177.009704431&htx=/unifit-daten.de/shop_de/detail_001&auto_id=398&Rubrik==Einbaufertige-kats&Name==81604">http://uni-fit.de/cgi-bin/baseportal.pl ... ame==81604</a><!-- m -->


    greez Joshi

    Verkaufe einige Tuningteile aus meinem Chrysler Neon Pl:95-99
    1: Klarglassscheinwerfer von TYC


    2: Momo Lenkradadapter


    3: Sparco 32er Sportlenkrad


    4: Megan Racing Shortschifter


    5: Sandwitchadapter für Ölfilter zum anschluss von Öltemp + Öldruck Sensor/Anzeigen


    6: Magnaflow ESD Bombstyle 6" mit ABE und Silencer


    Bei interesse: schreibt mir doch ne email : <!-- e --><a href="mailto:IDTHREE@web.de">IDTHREE@web.de</a><!-- e -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://picasaweb.google.de/JoshuaIDTHREE">http://picasaweb.google.de/JoshuaIDTHREE</a><!-- m -->


    Greez Joshi

    Habe bei meinem Gen1 Neon den Zahnriemen selbst gewechselt also es geht schon aber es stimmt.
    Man muss die Motorlager lösen und den Motor Kippen is zeimlich verbaut.
    Ohne Schraubererfahrung würde ich davon abraten es selbst zu machen.
    Greez Joshi