Beiträge von eddie389

    die sind mir zur zeit zu teuer(versicherung gerage gezahlt)
    und bin ja noch in der probezeit, fall was ich bin ich dann ........
    lasse erstmal so dran, bin gerade mit ihnenraumausbauen beschäftigt(bilder kommen bald)
    wenn das wetter besser wird fange ich an aussen zu basteln.

    nun ja finde der blick ist so ängstlich.
    hab niergendswo , ca, seit 3-4 tagen bei der suche nach den eyelids und über 100 seiten, auf deutsch und english gefunden.
    und mit folie dachte ich mir , mal ausprobieren , z.b carbonfolie und dann unter gummirand schieben, ka, wie es aussehen wird, nun mal zumausprobieren da ich keine eyelids finde :(

    braucht man für die scheinwerferblenden ein abe?
    oder wie ist das geregelt,
    darf man auch mit folie bösen blickdraufkleben?

    hehe, ging auch ganz leicht, bei 90 km/h einmal nach links ausweichen und dann nach rechts, dann hats mich von der strasse gezogen, bin dann wieder nach links, nun stand er auf 2 räder ca. bei 60 kmh auf der strasse, nach ca 30 meter fahrt, is er doch ZUM GLÜCK auf die räder gekommen statt aufn dach.
    is eigentlich ein neon CS tiefer als vorgänger?

    hallo,
    hab ne frage was eine spurstange für einen chrysler neon cs bj 99 kostet


    meine is nähmlich verbogen nach ca. 30 meter fahrt auf 2 räder. kurz vorm umkippen aufs dach,hab noch geschaft hinzustellen :D


    lol zum glück nichts passiert(ausser haufenweise gras und dreck am unterboden, trauere gerade um meine 2 sportlive radkappen :|

    lol, war mal beim tüv scheinwerfer einstellen , natürlich umsonst, da haben die doof geguckt :D ,
    erstmal " :shock: was is das für ein auto" hab ja ale zeichen abgemacht. :roll:
    von daher denke ich jetzt das ich klarglasblinker reinhauen kann, denn woher sollen sie das kennen wie es vorhin war!?!?

    @ Darkgreenneon; hehe was hab ich gesagt, man muss nur dran errinern
    ps, hast ein link für die blinker?
    was is SML?


    thx


    Gary89,hey danke sieht top aus, nette garage :D ! ich muss leider bis sommer warten bis ans basteln rangehen kann.

    naja, wenn er vll mal liest, dann denkt er dran, das er mal versprochen hat :D ,


    immerhin hab ich das auch vorgehabt, wollte nur sehen wie es am auto aussieht

    hi


    Hab ein problemm und zwar seit paar monaten, also
    wenn man den lenkrad einschlägt kommt so ein quietschen.


    ich schätze mal das is der servorimen, hab mit wd40 versucht, war dann weg eine zeit lang, nun is es wieder,
    die frage wäre wo man den nachziehen kann?


    thx

    guten abend :)


    hab bei meinem neon tachobeleuchtung eingebaut mit leds, funktioniert auch alles, jedoch lässt der wagen sich nicht starten, davor gings noch auch mit leds. nun meine frage, woran kann es liegen. also is ähnlich wie bei leeren battarien, er lässt den strom für die zündung nicht frei.


    danke