Beiträge von Fortleben

    Mal eine andere Sache.


    Hab ja in der letzten Zeit in so einigen Foren gelesen, dass man einen I-Pod via CD-Wechsler im Auto anschliessen kann, aber das was ich bisher gelesen hatte, galt nur für bestimmte Autos.


    Habt Ihr irgenwelche Erfahrungen gemacht? Mich regt nämlich der dämliche Cassetten-Adapter auf...dieser Kabelsalat...


    lieben Gruss

    Da bin ich mal wieder...also das mit dem Anspringen des Motors ist weiterhin ein Problem. Kupplung getreten und doch springt er nicht immer sofort an. Ob der Anlasser im Eimer ist? Naja, egal, hab ja 3 Monate bzw. 3000 km Garantie drauf, werd wohl die Tage mal zur Garage fahren...Mal sehen, ob er was feststellt...


    Also ich werde wohl die Heckaufkleber abmachen, obwohl ich schon gerne Chrysler stehen lassen würde, aber die Farbe geht nun gar net...vorne hätte ich wohl gerne ein neues Emblem, bei Ebay habe ich aber nix gescheites gefunden, wenn nur als Steckemblem, was mir nix bringt. Das Chrysleremblem mit den Flügeln finde ich ja genial, aber ob das aussieht, auf der Haube? - Wäre aber ja für nen Neon fast einzigartig...oder hat das schon jemand mal ausprobiert...? ;)

    Also das goldene ist natürlich wirklich der Hammer...Bekomme ich die wirklich alle normal dran? Und auch die Schriftzüge? - Denn diese Farben gehen wirklich nicht...bekomme ich die eigentlich generell bei jedem Händler? Und hat einer eine Ahnung, was die so im Schnitt kosten?


    Gruessli

    jo, das ist mein Vorhaben...möchte gerne edlere Embleme haben...passen die alle (von Chrysler oder Dogde) denn z.B. auf der Haube? Ich denke zu meinem Antrazit oder wie im Fahrzeugausweis steht, hellgrau - passt am besten Chromverzierung. Meine Frau zeigt mir jetzt schon den Vogel, aber ich darf ihr nix sagen, was ich am liebsten alles mit dem Wagen vorhätte, wenn die Kohle reichen würde... ;)

    Also ich muss ja schon sagen, nachdem ich mich hier mal ein wenig umgeschaut habe, gefällt mir der Neon ja immer mehr.


    Ich mache mal demnäxt Foddos, hätte schon gerne andere Embleme auf dem Wagen, die Farbe ist auf Dauer nervig, obwohl ich mich daran so langsam gewöhne...aber das passt nicht zu mir...bei mir müsste eigentlich alles schwarz sein...


    Ledersitze wäre schon cool, aber da ich auch kein Bastler bin, wird das auf Dauer, hier in der Schweiz, zu teuer...aber hier gibbet nicht wenige Chryslerhändler...


    Weiterhin finde ich es schon dolle, dass ich hier schon Kennzeichen gesehen habe, die aus dem tiefen Ruhrpott und Grenze Münsterland kommen. Cool, meine alte Heimat...hab 37 Jahre im Ruhrpott gelebt...


    lieben Gruss

    Kann ich dir jetzt gar net so sagen, aber das ist mir heute mehrmals passiert.
    Abe muss ich denn unbedingt die Kupplung treten? Ab und an habe ich keinen Gang drin und die Kupplung demnach auch nicht getreten, aber ob ich das heute aucht gemacht habe, weiss ich net. Ist schon so drin in mir...Macht der Gewohnheit...

    Jetzt noch was...
    Bin heute mal ein wenig länger gefahren, habe Kassette an und will den Wagen starten. Der sagt aber nix, rein gar nix. Dann mache ich alles aus und ein paar Sekunden später springt der einwandfrei an.


    Da ich mich überhaupt nicht mit dem Wagen auskenne, kann ich mir das net erklären...bin auch kein grosser Bastler...aber das nervt ganz schön.

    Hey,


    habe seit einigen Tagen einen 97er Neon in antrazit. Mit Front- und Heckspoiler. Farbe etc. ist okay - nur das Emblem Neon bzw. Chrysler ist tatsächlich in neon und wohl aufgeklebt. Bekomme ich irgendwo schöne Embleme? Auch am vorne an der Motorhaube ist so eine komische Farbe. Das muss schnellstens ab. Weiss jemand, wo ich da Teile bekomme?


    vielen Dank für Eure Infos...