Meiner war von unten noch Schlimmer, aber seit Juni und Unterbodenschutz erstrahlt er im neuen Glanz :).
Wie schaut es mit dem Zahnriemen aus?
Meiner war von unten noch Schlimmer, aber seit Juni und Unterbodenschutz erstrahlt er im neuen Glanz :).
Wie schaut es mit dem Zahnriemen aus?
So meine "Kleine" hat die Tage die 230000 hinter sich gelassen, ohne große Problem. Große Kosten wahren 2x Zahnriemen, 1x Kühler, Achsträger und Fahrwerk.
Wichtig ist der Blick unter das Auto, Thema Achsträger und TÜV!
Jo guten rutsch! Bald ist es soweit
safety first
Auch von mir frohe Festtage
Also meine Aufnahmen haben genauso ausgesehen. Alles sauber machen, den losen Rost weg, Umwandler, nochmals säubern, Umwandler, Primer (Spraydose), Uni Lack (Spraydose) und dann denn Unterbodenschutz auftragen.
Beim Lack hab ich die ganzen angefangenen Dose mal verarbeitet, war nee schöne SmartieBox. Der Unterbodenschutz hat es aber wieder gerichtet :).
Bei den etwas schwierigen Stellen hab ich den Bodenschutz aus der Spraydose verwendet und sonst den üblichen mit dem Pinsel aufgetragen.
Wieso denn neue Aufnahmen? Die gute alte Drahtbürste, Rostwandler und Unterbodenschutz. Wenn man schon mal dran ist, am besten den Unterbodenschutz ordentlich am Heck auftragen und den von Dodge mal nachbessern falls nötig.
Sind die Bänder denn durch oder ist das nur Oberflächenrost?
Meiner wurde bei ca. 95 tkm gewechselt und dann hab ich Ihn selber bei rund 213 tkm getauscht. Der Zahnriemen war eigentlich noch i.O, einzig die Umlenkrolle hatte ein wenig spiel.
Na dann haut mal rein. Alles Gute
Glückwunsch auch von mir
Zitat von "ice.cool"meine frage richtete sich ja auf die vorderen scheiben, wie auf dem ersten bild gut zuerkennen, sind die scheiben ja schwarz.
Sorry, die brauchen nur einen "Break in". Wobei in der City wird das schon schwer.
Zitat von "ice.cool"ist das schwarzer lack auf der bremsscheibe?
Habe meine auch lakiert, was spricht dagegen ? Der Lack ist ja nicht dort wo die Klötze arbeiten.
Wenn ich was an meinen beiden machen dann geht nichts über Kupferpaste.
- Stecker an der rechten Lampe mal wieder korrodiert
Ist aus dem Mopar Zubehörprogramm
Das blöde Problem mit den Garagen kenn ich auf dem Land auch, könnte noch Eine gebrauchen. Am liebsten wäre natürlich eine kleine Halle, wo man so gut wie alles machen könnte :mrgreen:.
Zur Not kannst du dir meinen ausleihen
27 Nm, mehr sag ich nicht zur Ablassschraube
So übers Wochenende den Zahnriemen am Neon getauscht. Und im kommenden Jahr ist der SRT fällig, war die Übung.
Solange es kein Achsträger ist :), der Rest ist Peanuts.
alles Gute
So gestern hat mein kleiner den TÜV bestanden