Beiträge von garrettfan

    Hi brauch neue stoßdämpfer kennt einer ne adresse wo ich die dinger unter90€ das stück kriege???
    und wie die artikel nummer der vorderen bremsscheiben s habe letztens meine bremse zum riechen gebrach u. will auf gelochte scheiben um steigen grüße

    also muss sagen das mir meine brems anlage diese jahr auch mal kruzzeitig in rauch\gerauch aufgelöst hagt und habe das auf der bahn auch schon gemerk das die brese nach 2-3 mal richtig runter bremsen schlapp wird

    also kannst du auch ohne grube/bühne braust nur nen wagen heber was das teil kostet kann ich dir nicht sagen muß ich selber noch wechseln

    Hi also hab meinen Zahnriemen Frisch gewechselt und teile technisch macht das echt keinen spaß u. solltest du einen hydro spanner haben kostet der umrüst satz wohl 400€ haben die mir bei crysler u. haben mir einen kosten vor anschlag von über 700€ nur Teile ansonsten kostet der riemen 96€,die spannrolle 135€ wasserpumpe177€ also nicht erschrecken ;)

    Hi fahr nen neon 2 u. möchte auf 18 zoll bauen aber finde kaum felgen hat jemand einen vor schlag oda noch einpaar im Keller
    ansonsten hätte ich motec nitro im auge weiß nur nicht wegen gutachten für meinen auto wagen

    Hi habe mir nen 99er neon der 2. generation gekauft u. habe ein problem habe hinten recht im fuß raum wasser im auto hat jemand das selbe problen oda kennt die ursache??? mfg.kay