Beiträge von Steve

    Also meine hat 126tkm runter und basteln tue ich sehr gerne.
    Es wird aber auch im Anschluss für den 2ten Neon gemacht wenn der jetzige nicht mehr mag dann kommt alles in den anderen brauche ich dann nur umbauen. :D


    Ob 10 Jahre oder 50 Jahre einige Autos sind älter wie Corsa A Bj 91 die sind teil so geil aufgestylt da kommen teil 2000er nicht hinterher.

    Hab es geschaft die schrauben habe ich demontiert und die verkleidung abgenommen der Bedienung für die Fenter Bleiben bei mir dran muss nur von hinten den Stecker ziehen und den für die verriegelung.
    Box ist draussen hatte ich probehalber hinten mal angeklemmt kommt keine musik also ist sie hin.


    Danke für auskunft

    Hi
    wir haben uns entschieden nur 50 zu nehmen ne fassung kommt um die led rum das die net durchrutschen kann.
    Bei so vielen wirds doch schon etwas häftig aber das mit dem löten ist kein Problem das schaffen wir an einem Tag.

    Hallo
    Ich möchte euch schonmal drauf vorbereiten das ich jetzt mit nem Freund beschlossen haben,mein Dachhimmel zu verschönern.
    Nicht nur mit Stoff beziehen sonder auch 100 LED´s einbauen.


    Der Stoff wird Schwarz aus Velure und die Led´s werden in den Farben Rot,Blau und grün.


    Das ganze wird dann über die Türbeleuchtung geschaltet.


    Wer schonmal was davon gehöhrt oder gesehen hat kann ja wenn er hat mal nen Bild zeigen.

    Hallo ich war grade nochmal am Auto
    bei der Beifahrerseite sind unten schon die Nippel wech, also ich kann die Verkleidung von unterher abziehen nur die elk.Fenterheber bleiben an der Verkleidung drann muss das so sein,das ich hinten nur die Kabelabkleme?
    Wie ist das mit dem Türschschlossnippel habe versucht den nach oben abzuziehen ging net, oder kann der dran bleiben.
    Dann noch der Türgriff innen zum öffnen der Tür was muss ich da machen.


    Will mich gleich nach den Frühstück ranmachen.
    Für jeglich anleitung und Hilfe wäre ich dankbar

    hallo ihr


    in eine Tread habe ich schon gelesen wegen der Türverkleidung.
    Ich muss meine Vorne beide abmachen weil keine Musik aus den Boxen kommt,nu habe ich versucht mich an der elek.Fensterhebr zu machen nach unten abziehn hat aber net funktioniert bzw hatte da nen bissel angst wegen futsch machen.
    und eine Schraube habe ich nur gefunden die im Zürgriff wo ich die tür mit ranziehe wo sind denn die anderen.


    Kann mir einer bitte mal ne ganz ausführliche anleitung geben wenns möglich ist mit Bilder.


    Wäre euch dankbar denn meine Kinder jammern schon das die Musik hinten zu laut ist und vorn höre ich nichts.

    Hallo liebe Mitgleider


    Wollte mal fragen wie ich meinen Heckspoiler abbekomme,habe den Kofferraum aufgemacht und mal geschaut nur finde ich über der Bremsleuchte nur eine Schraube und links und recht weiss ich net wie ich da rannkommensoll weil da noch ne Platte ist.


    Bei mir blättert sich der Klarlack ab nu will ich ihn erstmal aufbereiten.


    Für demontagebilder wäre ich dankbar.


    Ps Kann ich auch andere Heckspoiler raufsetzen etwas Höhere

    Danke mir auch und deswegen versuche ich ihn noch im Optischen ein wenig herzurichten.
    Momentan habe ich Kopstützenbeleuchtung,Fussraumbeleucht,Beleuchtung hinter der Stossstange die aber durch eine 2x36cm langes Lauflicht ersetzt wird (Night Rider).


    Dann komt auf der Haube noch nen schöne Trybel und Beleuchtung der Schalter für die Scheiben.
    Alus sind auch schon da aber im Winter bringt es jetzt nichts weils neue Speichenalus sind.

    Naja somit haste was woran du dich orientieren kannst und dir Gedanken machen kannst.
    Ist ganz gut die Seite da kann man sich gut dran orientieren was ein Wagen so fürn Durst hat

    Schau ihn dir an und wenn er top ist dann kannste den nehmen.20l auf 100 wären weit aus übertrieben.
    Schaue doch mal bei Spritmonitor nach wieviel die na so nehmen vieleicht hilft dir das.

    Hi
    Ich will dir die Lust nicht nehmen den zu fahren,aber ich denke halt weil die 280PS da sind und die ja auch genutzt werden wollen sonst wären sie net drin,Wenn der wirklich viel nimmt an sprit dann hätte ich den geholt und so wie du am WE gefahren.Halt nicht das du dich ärgerst das du jetzt 280PS hast und nimmt aber viel Sprit dann fährste ihn Unterturig und er geht futsch.


    Gruss Steve

    Hi


    Na dann kann ich dir nur raten ne nummer runter zugehn.
    Ich glaube nicht das er es denn mag mit 280ps Unterturig zu fahren.
    Ich hatte mal nen Nissan 200sx 170PS Turbo den hatte ich net lange weil ich auch immer kurz bevor der Turbo anging geschaltet habe das mochte er net und verlies mich weil er die Power hatte und genutzt werden sollte.So denke ich ist das auch mit den 280PS. Sie sind da und wollen auch betrieben werden.


    Gruss Steve

    Zitat von "sloobm"

    Und wenn ich ganz lieb bei 2000rpm immer schalte? und auch schön 50 im 4tem gang fahre?


    Hmm bringt es denn einen zu holen mit 280PS oder wären da net 90PS angebracht? :D

    Gleich mal noch die Antworten wegen den Pin


    Also meiner (97er) hat das Steuermodul rechts oben neben dem Lenkrad in der mitte.Also ganz ober die Abdeckung abmachen und über den Temperaturreglern die Abdeckung,da sitz das Modul.Der Pin 21 ist frei man fäng wenn man draufschaut auf dem Stecker Links oben an, ich glaube eine reihe geht bis 16 dann die 2te Reihe 5 pins weiter,dann mit einer Nadel woran ein Draht befestigt ist einstecken und das Kabel an Masse legen, bei mir habe ich es zwischen die Tür angelegt.
    Wenn dies geschen ist ,die FB nehmen und mind.10sek beide Knöpfe drücken,sollte nach 20sek nichts kommen dann mal an der Nadel rucken oder die Masse neu anlegen,dann nochmal versuchen.Sollte dies dann nochnet gehn ist wahrscheinlich die FB hin.
    Neue kostet 270€.



    Wer noch genau Bilder möchte vom Modul und wo der Pin ist nochmal anschreiben dann nehme ich mir die Zeit und baue es nochmal frei und mache Bilder.


    Gruss Steve