Beiträge von Steve

    Hi


    Ahh also ich bin ja in der hinsicht nicht grad der experte aber ich verstehe dies so mit dem anklemmen.
    Bei dem alten Blinker (orange) sind 2 Kabel dran die schneide ich dann ab.
    Bei den LED sind auch gleich 2 Kabel mit dran die ich dann einfach nur mit den Kabeln am Auto verbinde (richtige polung)
    Dann einfach nur noch den Blinker bearbeiten und festmachen.


    Richtig so im groben?


    Hast du vieleicht Bilder wie das so aussieht aus dem loch ein rechteck zu machen und die kabelklemmung


    gruss Steve

    Hallo Leute


    wir suchen für unseren schöne Sortsitze also solche Schalensitze,jetzt hatte ich das schonmal bei nem Tuner angefragt der nen Laden hat und er meinste das ich das Gestell bzw die Schienen für den Sitz schweissen lassen müsste.
    Hmm kam mir nen bissel komisch vor ,und wollte euch mal fragen gibt es da solche Set´s mit sitzen und Gestellen oder wie wäre es am besten machbar.


    Wenn es die zu kaufen gibt könnt ihr mir bitte mal ne i-netseite geben oder ne anleitung wie ich solche Sitze reinbekomme.


    Danke schonmal im Vorraus


    Gruss Steve

    Hi sloobm


    Du mal ne frage wie war das mit dem Umbau möchte dies gerne auch machen.
    Wie bekomme ich die alten ab und die neuen ran.


    Wie ist das mit der verkabelung muss ich das was umlöten bzw umklemmen oder wird das einfach nur wieder gesteckt.


    gruss Steve

    Hi konnte mich lange net melden wegen arbeit und so.


    Aber mal was neuses,nachdem jetzt die FB ganz wech war und ich lange telefoniert habe ist nun rausgekommen das Rockwell wieder prodoziert.


    Ich selber habe eine FB bestellt ganze 270€ dann das gleich wieder,Pin 21 auf masse legen und die beiden Knöpfe der FB gedrückt halten,anch ca 10 sek macht es klag und die FB ist angelernt.
    Foto kommen heute noch.

    Hallo


    Meine Birne von Dachhimmel ist futsch.
    Jetzt habe schon versucht das was abzubekommen doch bis jetzt ohne erfolg,ausser das mir 2 Fingernägel abgebrochen sind.


    Könnt ihr mir sagen wie ich das schaffe ohne was abzubrecken.


    Muss ich die ganze Platiglampe rausnehmen oder ist da nur nen Deckel?


    Gruss Steve

    Hi Leute


    Habe in Kelbra angerufen und alles festgemacht,sie freuen sich auf euch und wünschen schonmal ne gute anreise.
    In guter Erinnerung haben sie euch :)


    Da es bei mir leider nicht klappt mit kommen worüber wir sehr traurig sind habe ich jedoch mein Bestes versucht euch als Oraganisator zur seite zu stehen.


    Ich sage hier nochmal grosses Sorry das es nen bissel ander gekommen ist wie es sollte.


    MFG STEVE

    hey Leute


    Ao nachwievor kein lebendszeichen vom Auto erstazteil ist unterwegs sollte mitt Juli eintreffen.


    Ich müsste jetzt nur wissen ob ich in Kelbra anrufen soll damit ich den Termin festmachen kann.


    Gruss Steve

    Das ist kein Problem ich kann da gerne anrufen und alles festmachen es müsste nur noch gesagt werden ob mit Bierzeltgarnitur oder ohne,oder sonstiges

    Hi
    Also momentan ist in Kelbra jetzt nur die anfrage gewesen.
    Bierzelt und sowas wurde von mir nicht angefordert.
    Es muss jetzt nur gesagt werden ob ihr dann fahrt oder nicht.


    Wenn dann müsste ich dort morgen anrufen und fest zusagen.
    Meine Arbeitszeit müsste ich auch nen bissel verlegen da ich ab 8 uhr keinen mehr erreiche.


    Da dies meine erste Orga ist und ich die nun zweck wegen dem auto versemmelt habe bin ich auch nen bissel auf eure hilfe angewiesen denn mich würde es nartülich freuen wenn ihr denn euch treffen könntet



    gruss Steve

    Hallo Leute


    @ neonrene
    Nein diesesmal ist es nicht mehr möglich das Auto wieder zum laufenzubringen.Wer es mitbekommen hat weiss vieleicht das ich seit einigen Monaten das Problem mit der elek.Wegfahrsperre habe und diesesmal reagiert die Fernbedienung auf nichts mehr das ersatzteil ist auch noch nicht eingetroffen und wird auch leider in den nächsten 3 wochen auch nicht eintreffen.
    Desweiteren habe ich auch keinerlei möglichkeiten anders vor Ort zu erscheinen da meine Familie dann ja mit kommt.


    Wenn sich einer finden sollte wäre mir dies ganz lieb denn ich habe mich echt riesig auf das Treffen gefreut und jetzt bin ich ziehmlich mies drauf das dass Auto versagt.


    Ich leider kann es nicht ändern mein mechaniker ist genau so ratlos wie der elektriker der den ganzen Tag am Auto rumgeschaut hat und versuchte die Sperre ausser betrieb zu nehmen.


    Nochmals ein grosses Sorry wenn ichs ändern könnte wäre dies kein Thema nur jetzt muss ich einfach nur warten bis das Teil eintrifft somit gibt es bei mir und meiner Familie keine weiteren chancen dort dran teil zunehmen.



    Mit Freundlichen Gruss Steve

    Hi Leute


    Für mich gibt es nicht so gute Nachrichten,denn das Auto streikt schon wieder, und wird bis zum Treffen nicht mehr zum laufen gebracht.


    Da ich mich ja nun entschlossen hatte, mich als Organisator zur verfügung zu stellen muss ich jetzt hier bitten wer mir diesen Posten abnehmen könnte.


    Wenn sich da keiner findet müsste ich in Kelbra anrufen und das Treffen da absagen.


    So leid es mir tut und ich auch darüber nicht sehr glücklich bin bitte ich allen um Verständnis

    Mit freundlichem Gruss Steve

    So da sich ja schon einige angemeldet haben bin ich sehr erfreut obwohl es ja noch mehr sein könnten.
    Ich werde am Dienstag den 14.04.09 in Kelbra anrufen und den Termin fest machen,bis dahin hoffe ich noch auf ein parr zusagen zum Treffen,was mir sehr lieb wäre.



    MFG Steve

    Zitat von "Jenni"

    Jenni:
    [Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_08Eqp0neK6c/Ru72zu5ALfI/AAAAAAAAAzk/E6esGJNLaak/s800/IMAG0012.JPG]



    Hmmm, irgendwo in den Untiefen des Forums sind bestimmt auch noch alte Beiträge von "Legoman" verborgen...
    Guck, hab einen gefunden:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://neonowners.sukresweb.de/viewtopic.php?f=4&t=61">viewtopic.php?f=4&t=61</a><!-- l -->


    Nennt man sowas nicht Kinderarbeit tztztztztzt :D :D :D :D


    Jenni Jenni löl

    Automatik ist eh immer höher im Spritverbrauch wenn ich das bei mir sehe gen1 bj97 2 liter und einen Verbrauch auf der Autobahn von 5,6 Liter habe dann bin ich schon echt froh.
    Sonst in der Stadt bin ich locker mit 8l bei

    Sehe gerade das ich der einzigste bin der schon Freitag da ist.
    Wenn es so bleibt werde ich dann auf euch warten und schonmal den Grill anschmeissen und die Erdbeetorte anfangen :lol:
    Will hoffen das bis dahin die sch... Wegfahrspeere rausgebaut worden ist sont hat sich das erledigt aber bis dahin ist noch Time

    Schon mal sehr schön das sich einige daswegen sich mit dem Chef anlegen fg :D
    Drei Leute stehen schon auf der Liste hoffe es wächst angegeben hatte ich so in etwa 20 Personen
    Hoffe doch das wir da noch hinkommen.


    Knizka
    Deine Anmeldung ist noch net drauf :o


    Für die anderen bitte ich doch alles zu versuchen zu erscheinen ist nur einmal im Jahr warum sollte man da mal nicht für 2 tage sich mal zusamen setzen und mal nen schönes WE haben.


    Erdbeerkuchen bin ich auch dabei :lol: :lol: