Beiträge von Steve

    Hi Leute, nach dem Tiggern mit Knizka habe ich mir vorgenommen, die Stellen die sie angegeben hat mal anzurufen und fragen ob dies machbar wäre, bei denen das Treffen zu organisieren.
    Ich fange gleich morgen früh damit an, also den 24ten somit dürfe ich dann am Abend über die ganzen Links eine Antwort erhalten, zugleich notiere ich mir die Preise und schreibe sie mit rein.


    MFG Steve

    ich denke mal so das einige sich eh kaum bzw nur einmal im Jahr sehen da könnte man schon parr Kilometer in anspruch nehmen, grade bei uns wäre es das erste mal und würden gerne mal die ganze truppe kennenlernen:) :D


    mfg steve

    Hi Leute ihr werdests nicht glauben Auto läuft wieder wir haben das Steuergerät für die WFS gefunden mussten den pin 21 masse geben und die FB neu einlernen ist aber nachträlich eingebaut worden und sitz mittig über den Luftschächten und under der Oberen abdeckung

    Hi Leute ich habe da mal nen grosses Problem.


    Mein Neon Bj 97 LE hat ja die Wegfahrsperre, die ich nur mit der Fernbedienung deaktivieren kann,nur funkt das nicht mehr.
    Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie und wo ich das ganze teil ausbauen kann. Chrysler Stendal sagte das ist son hellgrüner Kasten unterhalb der Bordablage also unter der Frontscheibe ich habe die Abdenkung abgebacht aber nur nen Kabelbaum und nen Weisen Kasten mit Vielen Stecker gesehn.


    Wer kann mir helfen wo ich das teil finde und wie ich das auto ohne der Sperre wieder zum laufen bringe.


    MFG Steve

    ich wäre auch mit dabei nur könnte ich nur telefonieren und mich schlau machen
    meine schwester kommt aus Ummeln bei Hildesheim die könnte ich mal anheuern

    achso das ist der ton ich dachte da ist noch nen extra ton zu hören wenn man fährt und nich angeschnallt ist sonnst ist der ton da wenn der schlüssel steckt son kling kling kling

    Hallo mir ist heute aufgefallen das mein Radio die Musik nur auf den Hintern Lautsprechern wiedergibt habe alle einstellungen gemacht aber von der vorderen gibt nichts zu hören woran kann es liegen nur an den Lautsprechern oder noch was anderes.


    Dann sollte wohl beim einsteigen ein Wahnton ergeben das man sich anschnallen soll hmm bei mir zeuht er nur das Symbol an kommt aber kein Ton was ist da defekt.


    Dann noch ne frage :
    Ich habe gestern getankt der zeiger war auf dem ersten Strich also fast voll sage ich mal als ich mal bis zum schluss getankt habe war er nen bisschen weiter oben,so jetzt bin ich 135Km gefahren und der zeiger ist auf dem 2 runter also kurz vor halb wieviel ist es bei euch so und wieviel habe ich so ca verbraucht war Stadt und Landstrassenfahrt bei Spritmonitor komme ich auch net weiter zeigt mir noch keine Werte an hatte als erstes nen halben tank voll gehabt und eingestellt erstbetankung dann das 2te und 3te mal ne nach betankung aber halt net voll kann da wer helfen wie ich am besten zu den werten komme.


    Und dann noch von der Fernbedienung wozu ist der obere Knopf die beiden kleinen ist klar aber das ander oberhalb?


    mfg steve