<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.neonowners.de/viewtopic.php?f=4&t=5028">viewtopic.php?f=4&t=5028</a><!-- l -->
büddeschöön
und wenn du sagst der rennt nur 180 ist die Zwangszuschaltung an. War bei meinem Grünling auch so
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.neonowners.de/viewtopic.php?f=4&t=5028">viewtopic.php?f=4&t=5028</a><!-- l -->
büddeschöön
und wenn du sagst der rennt nur 180 ist die Zwangszuschaltung an. War bei meinem Grünling auch so
in meinen Rückleuchten :mrgreen:
die dürfen ja auch rot blinken :twisted:
Anmerkung vom Admin:
Bevor sich jemand wundert, warum dieses Thema so mittendrin beginnt - ich hab es aus nem anderen Forum rausoperiert, wo es nix zu suchen hatte.
Eingangsfrage war:
Wo hat der Organspender den Rückfahrscheinwerfer versteckt?????
in meinen Rückleuchten :mrgreen:
die dürfen ja auch rot blinken :twisted:
Und diese Diskussion führen wir dort fort:
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:mrgreen:
such einfach mal in diesem Unterforum nach Zwangszuschaltung Klimaanlage.
Oder hast du diese schon chirurgisch deaktiviert?
Zitat von "Andy86"Koente mir das einer genauer Beschreiben wo die odb buchse ist. Ich find sie nicht
Ich wollte dir das doch erklären jetzt :cry:
Zitat von "Gary89"
2. kniefall vorm auto und in den fußraum beugen
Dies ist eigentlich der wichtigste Punkt überhaupt bei unsren amerikanischen Drecksschleudern
Moin
Hier mal ein paar Denkanstöße meinerseits
-dein Tacho geht falsch
-Zwangszuschaltung Klimaanlage nimmt schonmal etwa einen halben bis einen Liter auf 100km
-Wichtig ist auch der Luftdruck. Um mein 1gen bei Tempo zwischen 140 und 160km/h auf Verbrauch von 7,8 Liter pro 100 km zu bringen bin ich mit 2,6 bar gefahren. Bei allen 4 Rädern.
-Was auch ein Punkt sein kann ist eine falsch eingestellte Spur.
- Wenns ganz böse ist schaltet deine Automatik nicht in den höchsten Gang
Viel Spaß bei der "Fehlersuche"
aso, mein SRT nimmt im Schnitt 14 Liter, na und?
Moin
Zitat von "srt4driver"Hinzu kommt das ich mir schon geniale Halterungen dafür ausgedacht habe.
Und schon besitze.
MFG
Bevor ich mir jetzt selber ne Rübe drüber mache... :oops: ....kannst du mir die Pläne für die Halterung zukommen lassen? Ich brauch doch an meinem Orangling auch so ne Nebellampe. Und ich hab mich jetzt dafür entschieden eine genau mittig unter den rear bumper zu befestigen.
wenn hier schon so tolles Werkzeug vorgestellt wird (das wär was feines für meine Werkzeugsammlung)
dann muß ich auch noch die russiche Methode in den Raum werfen. Die Feder wird mit Hilfe der Hebebühne zusammengedrückt
eyh cool, das ist auch in meinem Orangling so
verfolge die Leitung vom Luftfilter zum Motor. Irgendwo dazwischen muß die Drosselklappe sitzen
Genauer kann ichs dir aber nicht sagen da ich meinen 1gn Grünling nie so genau untersuchen mußte und bei meinem SRT is ja doch einiges anders als beim 2gen.
Sowas ähnliches hatte mein SRT nach ner kurzen Fahrt mit maximal Ladedruck auch gemacht. dabei war ich doch grad auf den Weg zum Baumarkt um die Schlauchschellen zu kaufen die ich nicht da hatte :oops:
cohooole Sache
[/klugscheißmodus an]
Sind in den 20 Teuros der Versand schon mit drin?
[/klugscheißmodus off]
Mühsam ernährt sich das Eichhorn
Zur Radiobefestigung verlink ich einfach mal <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.neonowners.de/viewtopic.php?p=42257#p42257">viewtopic.php?p=42257#p42257</a><!-- l -->
Ich würd behaupten so ein Adapter iss in meinem SRT drinne. Und das sollte ja nicht viel anders sein als n 2gen, oder?
buhuuuuuuu, ich war zu langsam
erst mal brauchst du jemanden der deine Posts korrektur ließt
Und was bitte sind Sportfedern? Ich kenne nur Federn mit anderer Windungsanzahl, Federrate und Gesamthöhe.
Was genau hast du eigentlich vor?
[/klugscheißmodus off] (geile Wortzensur)
:mrgreen:
Sodenn, mein erster Doppelpost in diesem Forum :twisted:
Jetzt kommen die Bilders
zuerst der Schlauch vom Benzindruckregler zum Ansaugrohr:
[Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/img37/1825/dsc01023rb.th.jpg]
und dann der Schlauch vom BOV (ich vermute stark das es das in der Tiefe nicht zu erkennende Teil ist :oops:
[Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/540/dsc01022p.th.jpg]
Wobei ich ja immer noch nicht weiter bin mit dem eventuell unterbrochenen Schlauch
[Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/4295/dsc01013lp.th.jpg]
Danke an alle die darüber nachgrübeln.
Hendrik
all online translators are terrible. The same terrible like my english
Today i make more pictures. The one blue line goes from Petrol pressure control valve to pipe. The other blue line come form the blow off (its possible?) and is also to on the pipe.
I hope that we can all see this on the pictures.
Und das alles kurz nach dem aufstehen und ohne Kaffee. Nur mit Hilfe meiner Schulenglischkentnisse und dem online tranlator
Hendrik
Moin und good morning
Zitat von "DutchKingKong"CC are installed correct!
Thanks for your statment and your gratultions
Zitat von "DutchKingKong"Alles anzeigenThe blue hose looks like it's coming from the fuel rail? If so, could it some kind of fuel return line Carsten?
Where does it go on the left? I can't see where it go's behind the oil dipstick!
Or is it mounted to the dipstick itselve? to put the oil back in the block :shock:
Could you make more pic's of where the blue line go's?
I made more picture from the blue lines. But whats your problem with my oil dipstick?
Ich und Englisch und das zum frühen morgen :x Hab ich das richtig gedeutet das DutchKingKong glaubt das immer noch Öl direkt angesaugt werden kann? Und ich denke der eine blaue regelt abhängig vom Saugrohrdruck den Benzindruck im rail.
Irgendwann hab ich dann meinen SRT begriffen :oops:
Hendrik
Moin
Soderle, dann will ich euch mal mit Bilders quälen :twisted:
zuerst mal die verbauten Catch cans (verbaut habe ich von epay Art. Nr.: 200445982194).
[Blockierte Grafik: http://img594.imageshack.us/img594/7346/dsc01015l.th.jpg]
Keine Angst, auf die Befestigungsstrebe kommt noch Farbe drauf :oops: irgendwann
So und nun zu dem anderen "Problem"
[Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/4295/dsc01013lp.th.jpg]
sollt ich das besser zusammenstecken? Wobei, der eine blaue Schlauch geht ja an den Benzindruckregler
[Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/3073/dsc01016k.th.jpg]
es nervte wieder mal
Hendrik :mrgreen:
Ich schon wieder :mrgreen:
Als erstes: Oil catch can iss montiert. Hab 2 Stück montiert. Falls jemand über die Art und Weise der Montage lachen will mach ich mal n Pic von :oops:
Jetzt zu der Sache die mich grad nachdenklich stimmt: Könnt ihr euch mal das Bild "Und dann das wesentliche, Motorraum im ganzem" genau ansehen?
Da sind doch in Fahrtrichtung links neben dem Ansaugkrümer so 2 blaue Luftleitungen. Die gehn doch an den Ansaugkrümmer. Und da guckt mich doch so ne häßliche Schraube an Und die dritte blaue Luftleitung (andersfarbig blau) kommt scheinbar aus der Fahrgastzelle und iss auch mit ner Schraube zugemacht :o . Muß ich mir Gedanken machen
also sowas wie mein SRT drinne hatt
Seh ich das richtig das ich über ein ominöses kleines Drehrädchen (welches wiederrum ominöse Relais ansteuert diese ihrerseits Luftleitungen ansprechen) dem BOV mitteile wie hoch der Ladedruck sein darf
Und wenn ich schon wieder dabei binn als Off Topic dumme Fragen zu stellen: Wo holt der Wassergekühlte Ladeluftkühler sein Kühlwasser her? Hab ich dem richtig gesehn das das aus dem Scheibenwaschbehälter kommt :oops: