Beiträge von Organspender

    Hey, Hoywo iss ja gar nich soweit weg von Riesa, aber ich glaub das darf dann dennoch Hermes machen oder DHL.



    Ich muß aber erst mal ganz dumm fragen: Sind das die für die Türen vorne oder hinten? :oops:


    Also ich hätt auf jeeden Fall Interresse (für Türen hinten mehr als für vorne)

    Zitat von "Wiley E. Coyote"

    Dann hast Glück und dafür sind 6 andere 1000-Euro-Neons bereits nach 2 Monaten ausgestiegen, damit die 3-Monate-Regel sich bewahrheitet.. :mrgreen:


    :D


    Zitat von "Wiley E. Coyote"

    Hast denn ne zweite Generation? Die ist natürlich in dem Punkt besser.


    Nö, issn 1gen und jetzt mit deaktivierter Klimazwangszuschaltung :twisted:


    Zitat von "Wiley E. Coyote"

    So, fertig Neon-Disse jetzt. Dies ist ja ein Car-PC-Thread..


    Wie jetzt? Kein bissl spammen? :mrgreen:


    Zitat von "Wiley E. Coyote"

    Hätt sooooo gern einen. Aber heute Abend gibt's mal die Zeche für den 60'000er an meinem Teg plus Winterbereifung aufziehen. Dann bin ich eh wieder gefrustet und gönn dem Wägelchen erst recht kein schönes Zubehörteil mehr.. ;)



    Also ich wüßt nich wozu ich n Car PC bräuchte

    Ich muß mal n paar blöde Frage fragen. :roll:
    Wozu soll diese Zwangszuschaltung sein?
    Hatt die mein 1gen auch?
    Wenn diese Zwangszuschaltung kaputt gemacht wird, kann ich dann immer noch die Klimaanlage normal anschalten?



    Mein Neon war so billig, ich hab da nich mal ne Bedienungsanleitung dazu bekommen :cry:

    Man Man Man


    das gibt die Woche fette Spammpunkte :mrgreen:


    Also Pics hab ich keine aber ich hab diese verbaut


    3-Wege Auto-Lautsprecher Watermark AS165 Art.Nr. CC7002


    von der Seite bzw iss da son Schuppen fast vor meiner Haustür


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.atu.de/online-shop/hifi_navigation-5046/lautsprecher_verstaerker-10773/">http://www.atu.de/online-shop/hifi_navi ... ker-10773/</a><!-- m -->



    Bevor jetzt einer meckert: Mir iss so als ob das der Lizensbau der von mir innig geliebteben Sony Xplod-Serie ist. Selbst wenn nich finde ich die Billigdinger alle mal besser als die Origienalen

    mussu mal die Suchfunktion quälen ;) steht schon einiges zu dem Thema drinne.



    Ich hab kurzerhand n paar Lautsprecher auf die Türverkleidung geschraubt.


    Klingt besser als die originalen und sieht auch gar nich so dumm aus finde ich. Mir muß es ja schließlich gefallen.

    Zitat von "eddie389"

    Ja das ist spass, bei mir ist das gleich hobby, habe ab und zu 24 std in 2 tagen mit basteln verbracht.
    und alter "hobel", muss nicht sein, wenn das das auto gepflegt ist, dann fährt es sich auch wie neu.


    Ich hab ja gar nix dagegen sagen wollen. Ich quäl ja selbär n 95´er Neon der dieses Jahr frischen TÜV bekommen und 190 tkm auf der Uhr hatt durch die Gegend.

    Alsooo, erst mal Ruhe bewahren!



    In der Türinnenverkleidung sind genau 2 Schrauben und der Rest wird dann mit so Plasteklipse gehalten.


    Die eine Schraube im Zuziehgriff iss ja auch nicht schwer zu finden. Die zweite befindet sich unter dem Türöffnungsgriff. Dazu den Griff ziehen als ob du die Tür aufmachen willst und dann halt mit entsprechendem Gerät die Schraubä demontieren ;) .


    Den Türschschlossnippel lässt du einfach wo er iss.
    Was jetzt genau mit dem Türöffnungsgriff passieren muß weiß ich jetzt ausm Kopp nich mehr.


    Die Fensterheberbedienung iss so ne Sache. Bei meinem Neon geht die ganze Bedieneinheit recht einfach aus der Verkleidung raus. Ansonsten halt den Stecker von der Bedieneinheit abziehen.




    Weiterhin maximale Erfolge

    Moin



    Also da würde mich doch jetzt mal interresieren was du da fürn n Lufthansatuningteil (Spoiler ;) ) drauf hast. Bei meinem Neon sind pro Steg 2 Schrauben zu sehen :arrow: geh ich davon das das mein Flügel mit 6 Schrauben festgehalten wird.



    Bei Bedarf kann ich mal n Pic von machen

    Warum sollte ein PKW mit einer im Betrieb befindlichen Masse von etwa 1,1185 Tonnen! keinen kleinen Zelthänger schleppen können?


    Ich hab die letzten Jahre schon öfter Trikes! gesehen die son putzigen kleinen DDR-Geschichte Anähnger hinter sich herzogen.


    Aso, mir iss so als ob die Typprüfgenehmigung vorsieht das ein bis 750kg Anhängerchen dranngemacht werden kann und auch gezogen werden kann/muß (diese Angabe ohne Gewähr weil keine Quelle zur Hand)




    Zitat von "V8Andi"


    ... ich schätze die kupplung recht schwach ein und wirklich viel eigengewicht hat der neon ja auch nicht. ...


    Wieso schätzt du deine Kupplung recht schwach ein und was meinst du wieviel Eigengewicht ein Zugfahrzeug braucht?