bestimmt Legoooooo
Beiträge von Organspender
-
-
Suchst du das SRT-4 Endstück um es unter deinen 2gn zu schrauben?
Das wird nicht funktionieren, da der "Endtopf" serienmäßig nur ein sich verzweigendes Rohr ist. Da ist nichts mit Schalldämpfer. Es soll wohl für den 2gn ein Sportpott geben mit Schalldämpfer und zwei Auslässen. Dass wiederum passt aber nicht an den SRT-4. -
Hat wer Idee von wo ich das herbekomme? Danke!
Ich kenn da einen Teiledealer
-
Willst du mit der Kranichairline fliegen
-
Gar nüschd los hier
-
So Freunde.........
Bei eppay kann mann die gesuchten Bolzen käuflich erwerben.
Zur Nummer 7: das ist die Befestigung der Querachsen am Rahmen. Diese ist standardmäßig zum Verstellen. Allerdings wird da nicht der Sturz sondern die Spur eingestellt.
Will mann den Sturz einstellen, braucht man wie beim KW V1 Fahrwerk Längslöcher im Stoßdämpfer oder halt universelle Bolzen.
-
Mogen (?) ist Schlachtfest Morgen gibt es doch nur Kaffee und Kuchen
-
wird er wohl doch ein Teilespender werden. Schade um die recht rostfreie Karosse, gut dass ich Verwendung für viele Teile habe
-
Schau dir mal das Forum genauer an
-
Dachgepäckträger und Wohnwaagen hinten drann ist mein Plan
-
Entlüfte erst mal die Spritleitung
-
Moin,
wie wird der am Auto festgemacht Weil sieht besdümmt lustig aufm SRT-4 aus
-
meinste dass die neue Wasserpumpe schon wieder hin sein könnte
-
Meine Eingebung lautet Kopfdichtung
Wenn sich das Problem mit der Überhitzung verschlimmert ist es die Kopfdichtung. War bei unsrer ollen Sumpfkuh auch so
-
Ihr Schpammer
-
Gnusi, hast du zugeschlagen?
-
Ist schon besser dass die auf die Idee gekommen sind diese Leuchten auf Klemme 15 zu legen. Pech wer ein altes Modell hat
-
Also baut Chrysler 2 verschiede 2,4 Motoren???
Nur weil ein Hersteller angibt dass es sich bei zwei verschiedenen Modellen um ein 2,4 Liter Motor handelt, ist es nicht automatisch ein und der derselbe 2,4 Liter Motor.
Im allgemeinen wählen Hersteller wie folgt ihre Hubraumangaben:
2301 ccm bis 2400 ccm = 2,3 Liter
2401 ccm bis 2500 ccm = 2,4 Liter
2501 ccm bis 2600 ccm = 2,5 Liter
Dieses resultiert aus dem Kraftfahrzeugsteuergesetz dass je angefangene 100 ccm besteuert.Jedoch sind auch manche Hersteller optimistisch kreativ oder was auch immer und nennen einen 2359 ccm Motor einen 2,4 Liter (Caliber SRT4). Es gibt dazu keinerlei geseztliche Regelungen.
Nun nochmal zur Luftansaugung: Der Hersteller hat sich mit Sicherheit etwas bei der Konstruktion (Luft muss in den Motor) und Umsetzung (wieviel Platz ist unter der Haube) gedacht. Es hat seinen Grund warum die Graukittel eine im Motorraum offene Luftansaugung oder ähnliches Gefrickel ungern sehen oder gar untersagen. Dazu gehören Ansauggeräusche und die aufgrund der ansaugbaren Luft enstehbaren Abgase.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ich fahre einen PT Cruiser GT...
Kann man die Ansaugbrücke, Drosselklappe etc. umbauen auf Neon SRT4?Aber warum willst du eigentlich den Mist aus einem PT in einen DODGE SRT-4 reinfrickeln
-
Hubraum und Leistung sind eben nicht identisch zwischen PT und SRT-4
-
Wozu dass denn? Davon bekommt der potthäßliche Cruiser nicht den Hubraum und die Leistung vom tollen Dodge SRT-4