Tach auch,
was stellst du dir denn preislich vor?
Tach auch,
was stellst du dir denn preislich vor?
offenen Luffi für den TÜV umbauen? Quatsch!......mein K&N cold air intake hat meinen Prüfer echt gefreut. Nagut, der Luffi selber ist im Radkasten, aber alles wo der Luffi sichtbar im Motorraum ist, ist warm air intake und absoluter Quatsch.
da wird mal ein rechter Spiegel gesucht........wieso dass denn
ich bin nicht der Einzige der solche Schallter in den Neon bastelt
für fünf Minuten arbeit bzw. wurden wirklich alle vier Buchsen gewechselt
http://www.boogerracing.com/buyparts.html
Kosten 22 Dollar dort. Mit Versand sind wir immer noch unter 25 €. Somit fällt nicht mal die EUST an weil die unter 5,- € bleibt.
Aso, meistens braucht man gar nicht das ganze Set sondern nur den Penückl am Getriebe.
Hast dir da ganz schön Arbeit mit gemacht. Ich hab die Düsen ne halbe Stunde ins Ultraschalbad geschmissen. Klares Wasser als Medium reicht auch vollkommen. Nachkontrolle ist dann auch unnötig. Wenn die Düsen davon nicht sauber werden, kannst man se wegschmeißen.
Aso, wießt du dass die Düsen mit 12 Volt angetacktet werden und nicht mit Spannungsstabilisierten 5 Volt?
er glaubt den Testberichten und Werksangaben zum Thema Sprittverbrauch Welch Fehler.
Damit der 1.6 er den Neon vernünftig vorwärts bekommt, braucht dieser mehr Drehzahlen und somit mehr Sprit.
Erschwehrend kommt die Ersatzteilversorgung für den häßlichen 1,6 er dazu. Versuch mal für diesen Drecksmototr einen Auspuffkrümmer zu bekommen, oder einen Deckel fürs Ölfiltergerhäuse.....
Kauf dir einen 2.0 er LX und die Welt ist schön
cohool, Camping im Mai, im Juni, im Juli und im August.........ich brauch für mein Gespann unbedingt gelbe Kennzeichen
Stoßstange und entsprechenden Kotflügel komplett abbauen. Dann bekommt man ganz einfach den Scheinwerfer ab
Das hat mein LXer auch schon mal gehabt (die Sau). Allerdings war da dass weibchen drann schuld . Die hatte nach einem notwendigen Leuchtmittelwechsel die Gummikappe nicht 100% korrekt montiert.
Da du etwas von Dreck auf der Dichtung schreibst, kann man aus der Ferne davon ausgehen, dass durch den Dreck Feuchtigkeit in den Scheinwerfer kriechen konnte. Wenn es jetzt dauerhaft weg ist, war dies auch die Ursache.
schäm dich was
Hey ihr Elektriker dooooooofs........dass liegt am Scheibenwischermotor selber. Dieser hat einen Kontakt für "Endstellung erreicht". Ist dieser Kontakt kaputt (warum auch immer) wischt der Scheibenwischer immer oder gar nicht
als ob der 1,6 er Motor auch nur irgendwas mit dem 2,0 er Motor gemeinsam hätte. Das kleine Scheißteil von BMW ist Motor und Getriebetechnisch nicht mal ansatzweise kompatibel zum Chrysler Triebwerk. Diese Motoren unterscheiden sich nicht nur im Hubraum
Zafira mit Wohnwagen kann ja jeder
Neon mit Wohnwagen war auch langweilig
ja, ich habe vor den Wohnwagen an meinen SRT-4 zu hängen
das werd ich bei Gelegenheit mit dem originalen Schein klären
ditt klingt schon ma jut.
Bis dahin hat mein SRT-4 eventuell auch seine AHK...........wenn das Eintragen der Zuglast nur nicht notwendig wäre
die originalen PT Felgen sind doch häßlich wie die Nacht.......oder hast du tatsächlich die Chromfelgen gefunden?
Zum Eintragen: Wenn es vom Hersteller (Chrysler) keine Freigabeliste für Rad/Reifenkombinationen gibt in der drinn steht dass der Neon die 16" Räder fahren darf, musst du zum Dampfkesselverein und die Räder eintragen lassen.
Die zu fahrende Reifengröße: Irgendeinen Reifenrechner im www suchen. Dort die Daten eingeben von der originalen Reifengröße. Anschließend die Daten welche dir zur Verfügung stehen (Größe und Breite) und aufs Ergebnis warten.
Einfacher ist es wenn sich die Deppen an vorhandenen Fahrzeugscheinen orientieren können (z.B. R/T mit 16" oder SRT-4 mit 17")
Gutachten Ja oder Nein: Da die Felgen original für den PT sind braucht theoretisch der Neon ein Gutachten für. Die vorhandene KBA Nummer gibt Aufschluß darüber ob oder ob nicht. Dein Vorteil: der pottenhäßliche PT ist schwerer als der Neon. Somit ist die Traglast der Felgen kein Problem.
Intersesse besteht immer
Wieviel Mehrleistung (in Prozent) willst du meinen zu haben wenn du mit deinem Motor fetig bist? Glaubst du ernsthaft unbedingt eine SRT-4 Bremsanlage haben zu müssen?
Den 2gn gibt es als R/T mit 150 PS und genau der selben Bremse wie beim 133 PS Modell