Beiträge von Organspender

    Wieso sollte man sowas reparieren? Sollte doch ansich finktionieren oder nicht?

    Soll man machen bevor es zu spät ist und tut ebend irgendwann nicht mehr funktionieren. Die Ammis konzipieren Autos für 3 Jahre, für den europäischen Markt für 5 Jahre. Danach muss man einfach mit Ausfällen rechen. Grad dieser dreckige MFS.....Caravan drann gehängt nach ner kurzen Weile fällt das Standlich aus weil 30 Watt zusätzliche Last für die Standlichtkontakte zuviel sind

    Moin moin,


    ihr immer mit euren Pumpen.


    Meiner Einer ist ja bekanntlich n Stage 3 mit Powerspielzeug. Als 2013 die verbaute Pumpe hopps ging brauchte ich ja Ersatz. Ich kaufte mir die Walbro 255 LPH High Flow Fuel Pump. Diese hab ich ins originale Pumpengehäuse gepackt. Ansonsten ist bei meiner Sprittversorgung alles im Originalen Zustand, soweit ich das erkennen kann.


    Ich merke nichts von irgendwelchen Mangelversorgungen.

    die Flußrichtung stimmt schon.....nur wird das Teil nicht funktionieren. Erst mal hängt es zum eigentlich Verwendungszweck aufm Kopp und zweitens ist es entweder ein Wasserabscheider oder ein Öler.


    Ein Öler ist kein catch can
    Ein Wasserabscheider scheidet wenn er nisch aufm Kopp steht und mit Öl befüllt ist das Wasser aus der Druckleitung ab




    Gnusie, da mussu noch mal bei

    In meiner Welt spielt schon noch die Einbauposition eine Rolle. Wobei die grobe Unterscheidung ob vorne oder hinten schon reicht.


    und wieso zitierst du dich?


    und laut deinen Angaben zum Baujahr hast du einen 2gn

    uuuups, gefährliches Halbwissen entdeckt............



    - es gibt die normalen Blei-Säure Batterien
    - es gibt die wartungsarmen Blei-Säure Batterien mit erhöter Säuredichte
    - es gibt die wartungsfreien Batterien in verschiedenen Versionen



    Die wartungsarmen und wartungsfreien sind nicht zum aufmachen, auf gar keinen Fall nicht

    ;( immer diese Batterieabklemmer.....das hilft beim Neon nisch, der Fehler bleibt im Fehlerspeicher erhalten, wird nur nicht mehr angezeigt und die Radioprogrammierung ist wech


    Im Motorraum Sicherung 21 für ein paar Sekunden ziehen. Dann wird der Fehler nicht mehr angezeigt. Zum löschen aus dem Fehlerspeicher hilft nur ein geeignetes OBD II Lesegerät mit der entsprechenden Sofware

    ist die Endstufe an sobald du Zündung an hast oder das Radio? Falls ja musst du dich nicht wundern das deine Batterie schwächelt


    Zum Thema Batterie: da ist der Neon sehr begrenzt was die Größe anbelangt und wie Legooo schon schrub: Thread zu raussuchen


    Zu den Preisen: such dir ne Werkstatt der geringsten Missgunst und frag da nach. Die Preise sind zur Zeit derart am schwanken.........


    Im SRT-4 hab ich ne Bosch Silver, im LXer eine ausm Baumarkt. Unterschied nach einem Jahr: keiner
    Im SRT-4 habsch fett krass Anlage mit zwei Doppelschwingspulen (#vortriebdurchbass)
    Im LXer habsch nur ne kleine Kiste mit einem normalen Sub. (#reichtfürdiefamilienkutsche)


    Die "Leistungsangabe" aufm Sub ist übrigens für den Stromverbrauch erst mal total uninterresant. Wenn dein Verstärker maximal 1000 Watt leisten kann, gibt dass die maximale Stromaufnahme an. Auch wenn der Sub 100000000 Watt vertragen würde

    Und jetzt die Montage einer AHK von GDW


    Diese hat erst mal eine überhaupt gar nicht brauchbare Montageanleitung. Selbst der Händler kann nichts anderes als die mitgelieferte Frechheit vorweisen



    Zur Montage:


    1: Stoßstange und Pralldämpfer demontieren. Den Pralldämpfer wegräumen, der wird nicht menr gebraucht


    2: Abschleppöse demontieren

    3: auf der anderen Seite zwei Löcher ( 12 mm) herstellen

    Zuerst hab ich gedacht der will sich nen Spaß mit dieser Frage machen


    Dann hab ich gedacht der will uns auf die Schippe nehmen



    Mittlerweile hab ich das Gefühl der meint das ernst und ist wirklich so dumm :!:



    Der Schmierfilm reist ab :huh: von nix ne Ahnung aber der Aussage eines Vertreters glauben..................der arme SRT-4

    Der gesamte Voderwagen und das Lenkrad ruckeln sehr
    stark wenn ich beschleunige. Hatte dazu schon einige Themen hier
    gelesen mit den selben Sympthomen und auf der Bühne hat man deutlich die
    Unwucht der linken A.-Welle gesehen wenn man das Rad mit der Hand
    antreibt.

    Sicher dass es nicht nur eine optische Unwucht ist? Wenn die Antriebswelle unwuchtig ist, ist das ruckeln immer da. Die Antriebswelle dreht sich ja immer unwuchtig