Aber an nur einer einzigen Radmutter pro Rad kann es nicht liegen!
Könnte es evtl auch der Stoßdämpfer sein? Das seine Zeit hinter sich hat...
Beiträge von BlackNeon
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Wenn deine Alufelgen nicht konische Radmuttern, wie die originalen Felgen haben dann ja! Weil sie in dem Fall nicht passig wären.
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Danke Leute!
Ich weiß, dass er noch etwas hochbeinig aussieht. Ich habe ihn aber schon um 30/35 tiefergelegt! Sind Weitec-Federn drinnen. Naja mal schauen...
Aber die Motorhaube ist nicht wirklich passig zur Front.@ Mi@mi Neon: Ich will ihn ohne die "Pommes-Theke" lassen Es soll gar kein Spoiler drauf, trotzdem danke!
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So hier die neuen Bilder nach dem SRT-4 Frontumbau, der am Sonntag erfolgte. Außerdem sind noch die neuen SRT-Felgen und der Laser ESD zu sehen...
Jetzt fehlen nur noch die Seitenschweller und das Heck vom "Sport-Neon"!Viel Spaß beim Anschauen!
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Oh wei... Was habt ihr denn für Tüver? Habe jetzt ja auch HB5 und Standlicht in den Blinkern. Ich hoffe, dass der Prüfer das nicht so eng nimmt bzw. nicht mitbekommt! Bin im September mit HU dran...
Stelle aktuelle Bilder rein, wenn ich den Neon gewaschen habe! Entweder heute oder morgen.Mi@mi Neon: Diese Muffler sind doch in Deutschland auch verboten und eingetragen wirst du den auch nicht mehr bekommen! Der Tüv/Dekra hat Verbot, diese einzutragen...!
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Aha... Weil doch aber bei Xenon-Licht eine automatische Höhenverstellung vorhanden sein muss!
@ Sukres: Wie hast du deine Motorhaube so bündig mit der SRT-Frontschürze bekommen? Habe seit gestern auch ne neue Front...
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Aber ein Nachrüst-Xenonkit ist doch in good old Germany nicht erlaubt... Wie machst du das mit dem Tüver dann?
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Dieses Natooliv finde ich mal echt sch*** an dem Porsche von DMAX! Und an nem SRT-4... Nee lass mal lieber! Passt glaub ich garnicht.
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Dann hast du ja noch so Einiges vor dir! Aber für den Preis hätte man in etwa wirklich einen SRT importieren können. Wäre zwar ein klein wenig teurer aber du hättest nicht den "Stress" gehabt...
Bin ja gespannt, wenn er fertig ist! -
Oh ja... Das glaub ich dir gerne! Wie viel an Zeit ist denn in etwa drauf gegangen, kannst du es schätzen?
Aber die Mühe hat sich doch gelohnt oder? -
Was musstest du eigentlich noch alles tauschen wegen dem Motorumbau?
Würde mich mal brennend interessieren, denn mit nur den Motor reinhängen, ist es ja nicht getan... -
Ich glaube, dass die Distanzscheiben mit Muttern an den Stehbolzen befestigt werden und die Felgen dann mit Radschrauben an den Distanzscheiben. Die haben ja in unserem Fall einmal Löcher ohne Gewinde und einmal mit. Die ohne kommen auf die Stehbolzen und die mit Gewindegang sind dann für die Schrauben.
Ja Preise für ne Eintragung werden wohl so um die 50 Euro sein. Aber genau kann ich dir das nicht sagen! -
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Hey Leute...
Wo bleiben die Anmeldungen auf der Neon-Meeting Seite? Es haben sich gerade einmal sechs Leute angemeldet (davon drei zu 100%)...
Los kommt schon! -
Ist jetzt schwer zu sagen! Kommt auf einen Versuch am Auto an... Wird sich dann zeigen was besser aussieht.
Musst du mal ausprobieren. -
Hey cool...
Heißt wie meine Schwester, nur sie schreibt sich mit "y"! -
easydan: Tieferlegungsfedern sind doch schon eingebaut! Steht aber auch oben in der Beschreibung. Sind von Weitec 30/35mm...
Sieht aber immer noch etwas hochbeinig aus, da muss ich dir Recht geben! Evtl. kommt mal noch ein KW-Gewindefahrwerk rein... Aber erst wenn der SRT-Umbau abgeschlossen ist und ich das nötige Kleingeld überhabe!