Beiträge von BlackNeon

    Zitat von "Legoman"

    keine Ahnung, war schon drin... :-/


    Bist du denn zufrieden mit dem KW-Fahrwerk Carsten oder eher nicht so? :?:

    Super, ich danke dir. Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Hätte ich jetzt nicht gedacht, weil ich nur welche ohne Gutachten gefunden habe für den Srt.
    Bleibt wirklich nur noch die Frage, ob es zu empfehlen ist? Carsten was meinst du dazu? Du hast doch KW verbaut.

    Zitat von "srt4driver"

    Hab einen Anbieter gefunden, der zum KW V1 ein Gutachten beistellt. Laut Verkauf.
    Steht zwar Chrysler Neon SRT4 aber was solls!


    Echt? Ich habe in der Bucht nur Angebote ohne Gutachten gefunden...
    Schick mir mal bitte den Link.

    Klar wir erkennen das und es wäre kein Thema für uns. Stellt sich bloß die Frage, ob der Prüfer das auch so sieht.
    Liegt in seiner Hand was er macht bzw. ob er es einträgt.

    Danke für dein Angebot mit dem Dämpfern + 30mm Federn aber das ist mir beim Wagen zu wenig.
    Hatte damals beim Neon auch 30mm Federn und er sah immer noch sehr hoch aus.


    Sind denn eure Fahrwerke in den Papieren eingetragen? Ich finde das Thema sehr interessant, da selbst das von KW kein Gutachten hat. Weiß ja auch nicht, wie sich das mit dem Srt überhaupt verhält zwecks Teile und Eintragung.

    Welche der Coilovers würdest du denn von MP empfehlen? Von den BC bibt es ja z.B. gleich vier verschiedene Typen.
    Wie ist es auch in dem Fall mit Abnahme und Eintragen (die Frage stellt sich auch beim KW-Fahrwerk)? :S

    Da ich demnächst so langsam anfangen will mein Wägelchen optisch anzupassen, möchte ich auch mal auf das Thema Fahrwerk eingehen.
    Ich weiß ja, dass Carsten z.B. ein KW hat. Evtl. noch Jemand von euch? Was gibt es denn noch für Hersteller, die eines für unseren SRT-4 herstellen?
    Bei eBay habe ich nur die von KW gefunden (in Variante V1, V2 und V3) bzw. für den normalen Neon auch von H&R...


    Was haltet ihr von dem hier:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/KW-Inox-V1-Gewindefahrwerk-CHRYSLER-Neon-SRT4-169kW-10227030-/400509366530?pt=DE_Autoteile&hash=item5d4037f102">http://www.ebay.de/itm/KW-Inox-V1-Gewin ... 5d4037f102</a><!-- m -->


    Als zweite Option wären noch Federn mit Sportstoßdämpfern eine Alternative, aber dann auch von MP :arrow: Eibach Sportsline Kit + kürzere Dämpfer.
    Über ein paar nützliche Tipps von euch wäre ich dankbar!


    Grüße aus Staßfurt

    Zitat von "Legoman"

    na dann Kerzen in Normaltemperatur. und besorg dir ne Fühllehre für den Elektrodenabstand


    Dann werde ich die normalen Kerzen nehmen. Wie muss denn der Abstand sein?
    Danke Carsten!

    T-Shirts? Habe doch noch zwei von den SRT Overseas Shirts... :D
    Nen Luftfilter brauche ich auch nicht, habe meinen offenen drinne. Aber wegen Ölfilter und Kerzen (welche soll ich da nehmen - stock, eine oder zwei Stufen kälter?) gucke ich mal.
    Lohnt sich noch gleich etwas zu bestellen?

    Hi zusammen,


    hat einer von euch demnächst vor etwas bei Modern Performance zu bestellen? Für zwei Teile lohnt sich das Ganze glaube eher nicht.
    Oder hat einer ne bessere Idee, evtl. auch eine APO-Adresse oder wie sich das schimpft???
    Wäre klasse wenn ihr euch meldet.


    Danke schon einmal!