Beiträge von benny-kh

    Hallo,
    habe ein paar Fragen zum Neon, hab mir 09/2008 einen Neon 2002 zugelegt, seit her steht er in der Tiefgarage nun soll er fahren, wir bekommen Zuwachs und ich muss in fit machen, habe ich bestimmte Dinge zu beachten oder ganz normal alte Batterie und neue rein und gut.
    Hatte den Neon vor kurzer Zeit schon mal überbrückt und hab ne Runde gedreht, Batteriezeichen kamm, war mir klar und wenn ich schneller fuhr kam TRAC OFF und es piepte ab ca. 30 km/h.
    Keine Ahnung was das war, kann mir jemand weiter helfen, was muss ich beachten nach langer Standzeit ohne Batterie, ich bau ne neue ein, was ist zu tun, wie bekomme ich die alte Batterie raus und was für eine neue muss ich kaufen, hab schon in mehreren Beiträgen gelesen, ich muss auf den Sockel achten, ein paar Anregungen zum Thema würden mir sehr helfen.


    Danke