Beiträge von atze1309

    [quote="Abysdiver"]Hallo fahre nen Neon Baj 1997 km 123000
    Nu folgendes Problem
    Wenn der Wagen normale betriebstemperatur hat schaltet sich die Klima ein Kann sie nicht manuell ausschalten ( bei kaltem motor kann ich die Klimaanlage manuell starten und ausschalten ) dann wird der Wagen richtig heiß geht voll in den roten bereich
    Lüfter läuft, Wasserpumpe neu, Thermostatventil neu. genügend Kühlwasser drin,
    Das komische ab und zu sinkt die Temp dann vom Roten bereich auf fast normale Temp.
    Wei0 nicht mehr weiter
    Hoffe auf hilfe.
    MFG Abysdiver[/quot



    hallo habe auch dieses problem bei mir ist das lüfterrelaise kaputt habe jetzt ein schlater da zwischen da mir mien händler einen preis gesagt hat der ein wenig hoch ist 134 euro plus steuer find ich für ein relaise ganz schön übertrieben