Beiträge von Barbarossa5575

    Hallo!


    Also wenn du gar keine nterlagen hast bekommst du den Wagen nicht zugelassen.
    Aber du kanns zur nächsten Filiale der Prüforganisation gehen und bekommst eine Zweitschrift der Prüfbescheinigung.


    Bei meinem 2nd Gen war es auch so, da hatte ich in den Papieren einen Stempel vom TÜV Nord.
    Ich hab die angemailt und bekam die Bescheinigung per Post.
    Wenn das Fahrzeug vom TÜV Süd oder der DEKRA geprüft wurde kannst du (nach meine wissen) auch direkt hin gehen und bekommst die Zweitschrift (TÜV Nord gibts hier nicht daher in meinem Fall per Mail und Post).
    Das ganze hat mich 10€+ Porto gekostet.



    Mit Freundlichem Gruss


    B A R B A R O S S A

    Zitat von "Gnuserup"

    Ansonsten nehmen wir fast schon wieder Wünsche entgegen



    Hallo!


    Also wenn der Neon den du da zeigst einen Organspenderausweis in der Tasche (äähhm im Handschuhfach) hat.....


    Mein Neon hat einen sehr kranken ZV-Stellmotor in der Fahrertür und würde sich da über ein Spenderorgan freuen.




    Mit Frundlichem Gruss


    B A R B A R O S S A

    Hallo!


    Also ich mach mal ne unverbindliche Voranmeldung :)


    Obs klappt weiss ich nocht nicht (kommt drauf an wann wir GB vom Junior feiern, und was mein Budget gerade her gibt).
    Aber kommen würde ich schon gerne!



    Mit Freundlichem Gruss


    B A R B A R O S S A

    Hallo!


    Also was dazu noch einfällt währe ein Android Tablet mit USB-Host Anschluss und HDMI..... Festplatte anschliessen---> machbar, Wiedergabe auf weitere Monitore über HDMI----> auch machbar


    Nur mal so als Denkanstoss.......



    Mit Freundlichem Gruss


    B A R B A R O S S A

    Hallo!


    Auch wenns fast zu späht ist:


    Auch von uns noch die besten Weihnachtswünsche und das ihr alles bekommen habt was ihr wolltet.



    Und weils nicht mehr lange hin ist:


    Euch allen schon mal einen GUTEN RUTSCH (aber rutscht besser ohne die NEONS.... mich hat sowas meinen 1st Gen gekostet.... muss ja nicht sein!



    Mit Freundlichem Gruss aus dem weihnachtlich verrregnetem Leipzig


    B A R B A R O S S A

    Hallo!


    Also meiner iss nicht dabei *g*
    Aber ich weiss wo immer einer steht gleich in meiner Nähe (lustigerweise hat er ein L-HT Kennzeichen und ich ein L-TH :) )


    Na ich wünsche mal allen hier und speziell den Leipzigern einen schönen 2. Feiertag und einen guten Rutsch! (Hoffentlich weiter schneefrei... sonst muss isch arbeiten!)



    Mit Freundlichem Gruss


    B A R B A R O S S A

    Hallo!


    Ich hab das auch mal gelesen aber den text leider nicht wieder gefunden.
    Aber da ich wegen dem träger eh alles abbauen muss werde ich die buchsen mit wechseln. Sonst macht es wenig sinn.



    Mit freundlichem Gruss
    B A R B A R O S S A



    PS diesmal ohne rechtschreib korrektur ist mir auf dem handy zu kompliziert *gg*

    Hallo!


    Was würdest du denn für das Teil haben wollen, und wie gross ist es (Versand)?


    Was ich für den Einbau bezahlen muss, muss ich noch feststellen....
    Ich hab einen Privatschrauber den ich erst mal fragen muss.


    Was dein Schrauber verlangt, könnte natürlich auch interessant sein.


    Ebenso brauche ich Bezugsquellen für die Buchsen (PU natürlich gleich).


    Spurstangenköpfe habe ich noch vom 1st über (bestellt und nie eingebaut)


    Und was den Träger angeht..... egal wie gut der noch aussieht....
    Der wird RICHTIG gegen Rost vorbehandelt!
    DAS will ich nicht noch mal haben.



    Mit Freundlichem Gruss


    B A R B A R O S S A

    Hallo!


    Da mich gerade der TÜV wieder nach Huse geschickt hat brauche ich nun dringend den Duckschalter.


    Ich hoffe du kannst mir noch einen mitbestellen, ich weiss nur nicht ob die Überweisung noch rechtzeitig bei dir ist.....


    Schick mir auf jeden fall deine Bankdaten, dann überweise ich so schnell wie möglich.



    Mit Freundlichem Gruss


    B A R B A R O S S A