Kann ich nicht genau sagen, da er von einer Frau importiert wurde und in einem anderen Kanton zugelassen worden ist.
Ich persönlich muss alle zwei Jahre zur MFK (Schweizer TÜV) und merke das man sehr unbeliebt ist, wenn man im Fahrzeugschein ein X in der
Typenscheinbezeichnung hat
Ich weiss nicht wie es bei euch so läuft, aber bei uns gibt es schon Hellcats mit Strassenzulassung.
Allerdings ist die Auspuffanlage auf leise getrimmt.
Bei uns gibt's übrigens immer noch einen schwarzen zum Verkauf: http://www.autoscout24.ch/de/d…26yearfrom%3d2003%26r%3d5
Beiträge von sloobm
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Hallo Leute, ich weiss ist schon lange her... so lange das ich mittlerweile auch schon einen Caliber SRT-4 habe. Aber der Neon ist bevorzugt in der Garage
Habe ich schon mal erwähnt, das ich mich nie mehr anmelden konnte, auch wenn ich ein neues Passwort per Mail beantragt habe? Jetzt hats plötzlich funktioniert.
Ich dachte ich mach mal paar neue Bilder rein.2015-12-20-1121.jpgklein.jpglittle.jpg -
Hallo zusammen,
wollte fragen ob jemand noch ein Getriebe, oder Teile davon noch rumliegen hat.
Bräuchte beim zweiten Gang das Zahnrad unter dem Synchroslider, oder wie das Ding heisst.
Bei meinem sind zwei Zähne durch, und mein Bruder möchte das nicht gerne einfach aufschweissen, weil er nicht weiss ob es normaler Stahl ist.
Falls jemand was hat, bitte melden.Freundliche Grüsse
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Hallo zusammen, hat niemand von euch das Problem das er mit der linken Hand auf dem Fensterheberknopf kleben muss, damit das ding ganz auf oder zu geht?
Ich würde gerne eine Automatik drin haben, bei der mit einem Klick auf den Heber das Fenster ganz auf/zu geht. Allerdings hab ich keinen Plan wie das gehen soll.
Hat jemand eine gute Idee? -
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Mein kleiner hat wieder mal was. Allerdings weiss ich nicht ob jez wirklich der Thermostat hinüber ist. Der Wagen wird warm, was die Heizung angeht. Aber die Anzeige im Tacho bleibt gemütlich hängen. Erst bei längerer fahrt gehts einwenig rauf.
Der Fehler ist Thermostat rationallity oder so...
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Ich hatte den 2.4 angeklickt. Als ich dann drüber gefahren bin, war der V6 als anzeige drauf. Und links der 2.4 Liter... Naja ich hoffe der nächste SRT kommt, brauch doch noch einen.
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Ich glaube zwar nicht das der Motor reinpasst, aber komisch ist die Sache schon.
Sobald man den 2.4 Motor anwählt und dan mit der Maus drauf stehen bleibt, steht dort 3.6 V6 Engine, und links 2.4 wo der der 2 Liter Motor ist.Könnte sein das der Dart deshlab nicht als SRT-4 sondern nur als Srt Dart bezeichnet wird, sofern er endlich mal rauskommt :twisted:
Langsam werde ich wegen dem Dart noch wahnsinnig. Warum kommen da einfach keine Infos?!
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Das ist gemein :cry:
Naja bis morgen muss ich wohl noch Öl tanken :mrgreen:
Haben die ne bestimmte Dicke, ein guter Freund kann mir welche aus seiner Garage besorgen. Er meinte ich müsse nur den Durchmesser angeben, doch ich denke es kommt wohl auch auf die Dicke der Ringe an, oder?
Hmpf und ich hatte schon freude, das mal alles gut werden würde
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Der arme, gestern habe ich wieder das Originale Ansaugsystem montiert. Dabei fiel mir auf, das hinten beim Turbo ein grünes Kabel nicht angeschlossen war. Schwups fand ich die richtige Stelle (hoffe ich) hinten am Turbo war noch eine frei... Ich baute alles schön zusammen und war begeistert das sogar der Öldrucksensor nicht mehr die Ollampe zum leuchten brachte. Alles war gut, bis ich dann am nächsten Tag auf der Motorhaube Rauch aufsteigen sah. Es roch nach verbranntem Öl. Irgendwo hinten unter der Turbine läufts aus, und ich weiss nicht warum... Hat jemand eine Idee woran es liegt. Ich hatte nur die obere Schraube mit der Ölleitung kurz gelöst weil die blöde Stange im Weg war. Dann hatte ich sie wieder angezogen...
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So ich konnte nichts verdächtiges finden. Habe einfach den Pluspol an der Batterie abgeklemmt und dann wieder draufmontiert.
Der Fehler tritt nicht mehr auf. Wahrscheinlich war es wegen dem Performance 93 tuning. Weil meine Ladedruckanzeige wieder mal über 20 hinaus geschossen ist.
Evtl. würden mir die Stage 3 Sensoren helfen...Danke noch für die Hilfe
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Mein blauer Srt4 jg04 hat am hinteren Radlauf Rost, weil der Vorgänger zu breite Reifen gekauft hatte und diese die Innenkante noch oben gebogen haben...
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So ist geklärt... Der Anschluss am Trinitygerät war gerissen, dadurch hatte es keinen Kontakt.
Habs jetzt selber drangelötet, aber diese Fotos wollt ihr nicht sehen :mrgreen:Auf jeden Fall hab ich den 93Octane Tune installiert, und düse fröhlich über die Schweizerstrassen.
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So wie es aussieht hat dem Wagen nicht mehr gut getan, als ich damals den Stecker anschloss.
Jetzt ist das Trinity vom Mobiltelefonreparateur zurück und ein neus Kabel habe ich auch noch besorgt.
Habe des Trinity angeschlossen und siehe da... NICHTS
Über USB geht es aber sofort an.Muss wohl versuchen das Gerät an einem anderen Wagen anzuschliessen, um zu sehen ob es wirklich jetzt noch am SRT liegt..