Beiträge von sloobm

    Hallo togethter


    ich hatte mal auf eigene Faust versucht die WFS zu deaktivieren, das einzige Ergebniss:


    wenn ich den Motor einschalte, veriegeln sich die Türen. Sobald ich ihn wieder abschalte, entriegeln sie sich wieder...


    Naja, und die Stratusanleitung funtioniert auch nicht. Sobald man die Box abklemmt, geht der Motor aus :cry:


    Ich will doch nur diese WFS nicht mehr... Wer kann mir was zuschicken oder mir gleich sagen das ich auf nen älteren Neon umsteigen soll?

    aua, wenn ich mal eine DEUTSCHE Zeitschrift vornehme, und die Tests lese muss ich immer grinsen,


    natürlich gewinnen die DEUTSCHEN Testkandidaten immer, wie beim Verbrauchsvergleich zwischen, VW Golf, Toyota Prius und BMW 116d. Und wer gewinnt?


    Der der am meisten Verbraucht, der Golf

    naja, mir kommt da noch was in Sinn:


    Mein Bruder ist Automech und repariert alle Fahrzeugmarken.


    Und mir ist aufgefallen, das sogar der Yugo Koral seltener bei ihm in der Werkstatt vorzufinden ist, als der BMW 328i, der Audi S4, Opel Astra und sonst noch einige... aber ich will deine Vorlieben ja nicht mehr nennen...


    Naja, peinliche Elektronikfehler, oder der berühmte Standgasfehler bei BMW, und und und...


    Aber mein Bruder sagte auch, das er nicht einen Chrysler kaufen würde, da im die Karosserie nicht so gefällt.
    Ausserdem findet er das der CS eine zu harte Aufhängung hat.


    Was am lustigsten ist, wenn einer so wie DU zu ihm kommt, sich wegen irgend einen Fehlers an seinem Golf beschwert und ihn reparieren lässt, am Schluss noch sagt: He, ich weiss nicht aber VWs haben die besten Motoren. Dann sehe ich wie mein Bruder genervt die Augen verollt und sich denkt: Achso, und wieso warst du dan hier?!?

    Rost hat jedes Auto, da kann man mir verzählen, was man will.


    Der Auspuff ist einfach nicht fest, der ist zB bei mir mit einer Gummischlaufe aufgehängt. Es ist also kein Rost.
    Man muss halt mal den Wagen von unten ansehen, anstatt immer zu meckern.


    Probleme bei deutschen Marken:


    Meine Mutter kaufte sich mal einen neuen Audi, gleich unterwegs vom Händler blieb er auf der Autobahn stehen...


    Bei meiner Freundin auch nur Probleme gehabt mit einem gebrauchten Audi: Tank nicht dicht, da und dort Rost, Kupplung richtig abgenutzt, als ob sie aus Polystyrol wäre usw....


    Auch der Neon hat Probleme, aber man muss ja auch nicht immer einen gebrauchten kaufen, der wahrscheinlich in der Nordsee schwimmen war!!!!


    Nesneon hol dir doch nen bekackten Audi, ich bring dir dann gleich ein zweites Pannendreieck mit

    wegen dem v8 :D :


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Nm0Rl2ySuII">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    @ Deufel


    wie was wo Hecktriebler, hast du einen Links oder was muss ich auf Youtube eingeben?


    @ Jenni


    nee soviel gelb hab ich noch nicht beiseite, vor allem seitdem ich zuletzt meine steuerrechnung bekommen habe...


    ich habe mit dem gedanken gespielt meinen zu verkaufen, aber ich denke nicht das jemand 3000 Euro dafür zahlen würde

    Mist, ich war eben in den Ferien und hab meinen alten ein bisschen getunt...


    Naja, es wird sicher wieder einer auf den Markt kommen :D


    Obwohl mir nicht gerade gut dabei ist, einen Wagen zu importieren.
    Ich meine, der Caliber Srt4 ist bei uns in der Schweiz wenigstens noch offiziell vertreten.
    Wäre noch interessant, ob man von dem den Motor in einen 1.gen Neon einbauen könnte. Hat ja immerhin 295 PS :o

    es gibt hier einen SRT4, mit MFK (tüv) aber der kostet 40000 sFr, ich hab denen mal geschrieben was sie umrüsten mussten. Aber ich habe noch keine Antwort bekommen. Ja ich muss für die Einfuhr inkl Mwst. etw 2000 sFr dazu rechnen. Ist schon ein Schnäppchen, wobei ich evtl diesen Auspuff wenigstens unter einer grossen Blende verstecken sollte :D


    Was muss man den für den Tüv so alles umbauen?


    In der Schweiz hat einer für nen importierten Chrysler 300C eine Eintragung für sein Hydraulicfahrwerk bekommen. Sie haben es als so eins wie bei Citroén anerkannt.


    Irgendwie ist hier bei importierten Fahrzeugen mehr erlaubt als bei den vorhandenen :S

    naja, also der doppelauspuff gefällt mir besser. ausserdem ist er glaube ich sogar kleiner.


    hab gestern erfahren, das er ca. 250PS hat. Der Wagen steht zum verkauf ( 10t EUR ) und ich würde ihn am liebsten gleich holen, wäre da nicht diese blöde Grenze und
    die dumme MFK bei uns :D

    hallo, ich hätte gerne gewusst wieviel PS ein SRT4 stage 2 haben kann und ob es normal ist, das der nur einen Auspuff hat ( wegen Leistung oder so )

    Hallo zusammen,


    so langsam habe ich rund ums Auto beulen und möchte da was machen lassen. Allerdings habe ich keine Ahnung welcher Farbcode für den Neon CS der richtige ist.


    Freue mich auf baldige Antwort

    lass das gas nachfüllen und gleich auch noch alles auf undichtheit prüfen.


    ich hatte dasselbe problem, es war schon fast lauwarme luft.
    habe meine klima letzte woche neu befüllen lassen und sie kühlt jetzt so stark das man sich fast in einen schneemann verwandeln kann :D