Beiträge von sloobm
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hallo zusammen, nun, its done :mrgreen:
meine blinker sind aussen
uebrigens> mein cs hat andere anschluss stecker, aber auch 6polige
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das hatte ich auch bei meinem 95er neon, es kam nur warme luft raus und wenn ich den wagen abschaltete blubberte es.
ich denke der kompressor ist kaputt oder du hast zuwenig gas in der leitung
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okok, aber ich machs erst naechste woche dran, bin heute zu muede...
brauche ausserdem noch einen bohrer fuer die ruecklichter
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nebelscheinwerfer hab ich auch, aber ich habe angst das die hauptscheinwerfer dann nicht mer gut aussehen weil die noch original sind
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:o koenntest du die auch noch beschreiben. kann mir nicht ganau vorstellen was was ist.
ich neme mal an das oben das Bremslicht ist, unten die nelbelschlussleuchte, in der mitte links der blinker
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Achso, ja den hab ich abgeschraubt - grosser lufteinlass :mrgreen:
ne die reflektoren und die blinker meine ich
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Sooo leutz, habe ein paar Sachen schon angeschraubt..
Hoffe dass es euch auch so gefaellt.
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so ich habe die Ruecklichter bekommen und heute noch Osram Diadem Blinker gekauft.
Was soll ich nun Bohren? Eine rote Kammer oder die weisse?
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was ist eigentlich mit dem Neon LX, der hat doch 150 PS.
wodurch kommen die?
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so, heute habe ich neue felgen montieren lassen.
Sieht doch gut aus oder? Ich denke jetzt würde ein Tribal Kleber in schwarz gut draufpassen oder soll ich doch eher was mit Streifen drauf machen?
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ja natürlich
meine mutter wollte den alten teppich wegschmeissen, da dachte ich mir, der würde gut auf dem betonboden passen :mrgreen:
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und wenn die striche breiter wären?
oder wie wäre es wenn ich was schräg auf die Haube mache?
Natürlich werde ich das Schneiden und Kleben den Profis überlassen, aber zuerst brauch ich eine Vorstellung oder Ein Foto als Design
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hi, ich hab mal an der Front mit Klebeband mir was provisorisch draufgeklebt um zu schauen wie es aussieht.
wie findet ihrs
keine Angst die Kleber kommen wieder weg
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wegen der nockenwelle: die von 95er Automatik oder die vom Handgeschalteten?
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Der vordere ist ein 95er LE der hintere ein 98er CS.
Leider wusste ich damals nicht das das Ansaugsystem des alten so gut ist, der ist nämlich verkauft.
Muss mich halt nach einem anderen LE erkundigen. Wird sicher kein Problem werden...
Also hab ich noch was zu tun. Zum Glück ist mein Bruder Automechaniker
Kann mir jemand sagen was das für ein teures Sondermodell ist?
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ja hab schon paar mal was von der Nockenwelle gelesen.
Darf ich die in der Schweiz einfach auswechseln und damit rumfahren? Das 95er Ansaugsystem würde ich auch gern übernehmen...
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Also den 95er habe ich letzten sommer mit meinem Bruder leicht getunt und gestylt.
Kat. weg, Rohr von irgendeinem alten Lastwagen dran. Sportluftfilter rein und ein Remus Endrörchen ans Ende.
Da hatte er schon was drauf.
Beim CS habe ich bis jetzt den Sportluftfilter rein getan, und fahre ab und zu ohne Abdeckung. Ich finde der zieht so um einiges mehr.
Naja, einen SRT kann man aber eh nicht überholen...Ich würde ja gerne mal was aufs Pedal hauen, aber hier in CH ist das nicht so einfach...
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Ich hatte mal beide Autos, der 95er war mein erster neon.
Der 95 hat einen lauteren Motor, aber das ist ja das geile daran
Doch wenn ich die Motorabdeckung wegnehme beim CS dann ist es so als ob ein alter V8 Ami unter der Motorhaube sitzt.Ich finde beide Autos gleich schnell, ABER der CS ist tiefergelegt und hat eine Spurverbreiterung. DESHALB ist der CS schneller.
Wer mir das Gegenteil beweisen will, der solle bitte gegen mich ein Rennen auf einer Rennstrecke machen.Also bitte hört auf zu streiten, wir sind eine Familie, eine Neon Familie
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Ich kann zwar handwerklich was, aber so wie das tönt wäre ich ja den ganzen Tag lang dran...
Naja ich sollte sowieso zuerst mal Lautsprecher für hinten kaufen.
Vorne habe ich ein Set von Blaupunkt verbaut, aber komischerweise waren bei mir im Auto vorher gar keine Hochtöner dinnen..