Beiträge von sloobm

    Hallo zusammen, ich würde gerne die Hinteren Lautsprecher ersetzen, aber weiss nicht wie man da zur Hand geht.


    Die Ablage muss doch irgendwie lösbar sein, oder ist die Fest mit der Karosserie verschraubt?


    Zum Scheiben tönen müsste man sie auch entfernen, weil dieser "Teppich" da sehr nahe an der Hechscheibe anliegt.

    Ne ich meine die Hauptscheinwerfer. Ob man da irgendwie Klarglass dran machen kann.


    Na wieviel kosten die Reflektoren inkl Versand in die CH?

    hab nachgeschaut es heisst sidelight, aber es gilt für standlicht sowie blinker


    kann man evtl die kunststoffabdeckung wegnehmen und sich irgendwie glasdinger dran montieren?
    das wäre doch legal, ich meine dann bleibt alles wie es ist, nur das man dan durchsieht


    übrigens :) meiner sieht in der nacht so aus ( nur wenn die tür offen ist )

    so ein scheiss!!


    wenn es nach diesem beiblatt gienge wären meine Endrohre nich Zugellassen, da sie scharfkantig sind...


    oh, zum glück kann ich laminieren, naja wer weiss vielleicht hole ich mir eine Spoilerlippe und eine Heckdiffusor den ich selbst an die Originalteile laminiere

    Nee du meinst einen silbrig/roten Neon oder?


    Seufz, :( naja ich schau mal was es so für lichter gibt..


    Was ist mi diesen?


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www2.partstrain.com/store/index.php?N=9298&Nr=OR(AND(make:Plymouth,model:Neon,year:1998">http://www2.partstrain.com/store/index. ... ,year:1998</a><!-- m -->),AND(universal:1))&Vi=1696%2010025%204294964228&y=1998&mk=Plymouth&md=Neon


    Das WingWest Bodykit ist in der Schweiz 5mal so teuer als in den USA soviel ich mal im Net gesehen habe

    Bilder

    • 333-1166PXAS1.jpg

    Ich wohne im Kanton St.Gallen.


    Soviel ich erfahren habe ist hier bei uns von Bodykits keine Rede. Die seien zu gefährlich...


    Naja, aber das man die Scheinwerfer einbauen kann :D ist erfreulich


    Danke für deine Hilfe

    Hi, hat jemand gute Vorschläge was man so an die Karosserie aufkleben könnte?


    Ich stelle mir z.B. 2 schwarze Rennstreifen und an der Seite irgend ein ähnliches Muster vor..
    Möchte es eben noch sportlicher aussehen lassen..

    Hallo zusammen, ich komme aus der Schweiz und wollte gerne wissen ob ich meine Scheinwerfer vorne durch amerikanische Crystal Clear Headlights erstzen darf, ohne das mich die Polizei ausnimmt.


    Ausserdem wüsste ich noch gerne, ob ich ohne meiner Motorabdekung (NEON CS) legal fahren darf :?: