Habe den Fehlerspeicher ausgelesen:
P0304 Cyilinder 4
Missfire Detected
sonst nichts...
Legoman war wohl auf der richtigen Spur
Habe den Fehlerspeicher ausgelesen:
P0304 Cyilinder 4
Missfire Detected
sonst nichts...
Legoman war wohl auf der richtigen Spur
okok, naja, ich werde jetzt eh bald in die ferien gehen, und mein Bruder wird den Wagen abschleppen lassen und sich mal anschauen. Ich hoffe nur das ich nicht wieder einen Monat aufs Paket warten muss...
SRT zu fahren heisst, Drogen zu nehmen, man will immer mehr und häufiger.. naja habe auf dem Tacho auch schon 111911 drauf..
Vielleicht ist es der Turbo? Die Schaufelräder sind schwarz ( Habe richtig verkohlte Finger wenn ich den anfasse ) und er hat ungefähr 1mm Spiel, aber die Wand berührt das Rädchen mit den Schaufeln nicht.
Mein Bruder sagte ich solle mal die Zündkerzen checken um zu Schauen ob einer mit Öl beschmiert ist, damit er mir mal eins auf den Kopf verpassen kann... Aber ich habe weder Werkzeug noch Lust vermöbelt zu werden. Deshalb lasse ich ihn lieber dran rumschrauben... Er ist der Automech, ich nur der Pedaltreter
ich fahr auch keine mehr. jetzt hört er sich im Stillstand wie ein alter Musclecar an, irgendwie so unrund laufend....
Ja das kann ich schon verstehen, aber es hat ja 1 monat lang gehalten, nachdem mein Bruder die Kiste in Gang gebracht hat.
Ich habe heute auf einer Strecke von 240km ganze 2 Liter Öl verbraucht. Ausserdem hör ich ab und zu ein Klopfen und sonst so ein Riemengeräusch, aber es scheint aus dem Motorinneren zu kommen. Ausserdem hat jetzt noch die gelbe Motorleuchte angefangen zu leuchten, aber wenn ich den Speicher auslese, hat dieser keine Fehler...
also es riecht ziemlich ölig
ich hab mal den keilriemen geprüft. Ist es normal, das ich den um etwa 100grad kehren kann? Solche spannungstests mache ich normalerweise an der bandsäge und dort muess es auch weniger sein. Der riemen qietscht vorallem dann, wenn ich die kloma anschalte..
also ich hab jetzt kühlerwasser reingeleert. Und es ist immernoch gleich.. Und an der dichtung kann es nicht sein, da mein bruder diese vor einem monat ersetzt hat. Mir ist aber aufgefallen, das die zahnriemen abdeckung hinten einen spalt hat.
der rauch kommt nur hinten raus. Die Leistung ist geblieben. Also ist der Turbo nicht hin. Srt
mein wagen hat die oben im titel genannten Probleme. Ausserdem höre ich irgendwas wie den Riemen als ob er zu locker wäre. Wenn ich im 1ten gang gas gebe, bleibt hinter mir ein weisser rauchschleier auf der ganzen strasse liegen. Die Drehzahl bleibt ab und zu oben auch wenn ich die Kupplung drücke... I need help, weshalb passieren mir immer so sachen?
Orange war einmal
So, da mein SRT wieder läuft, und ich auch noch ein paar Fotos gemacht habe, dachte ich das mal eine Aktualisierung nötig wäre
ja mein Bruder hat den Motor teilweise zerlegt.
Er sagte das ich Glück hatte, den es seien 3 Ventile kaputt.
Dazu meinte er das meine Zylinderköpfe dachförmig geschliffen sind. Normalerweise seien die flach oder gebogen.
Er besorgt die Ventile und ich muss nur noch auf die Zylinderkopfdichtung und das Riemenset warten. Leider lässt sich Modern Performance noch was Zeit...
12000 euro und er ist dein ach ja die sitze sind jetzt nicht mehr orange sondern blau...
So der Wagen ist weg
Mein Bruder wird ihn heute zerlegen, mal schauen wie schlimm es ist.
Hat jemand von euch per Zufall, falls das schlimmste eintritt, noch einen Motor rumliegen?
was heisst den orgeln lassen?
es ging ziemlich schnell, ich war gerade in einer kurve im 2. Gang bei etwa 3000 Touren, als er aufeinmal stotterte.
dann ging die motorleuchte an und ich bog gleich nach der Kurve in einen Parkplatz. Dann ging er ganz aus....
Weiss jemand ob die Ventile verbogen sind, wenn der Zahnriemen kaputt ist?
Fehlercodes:
P0016
P0522
Ha gesucht, gefunden. Ich denke es sind diese hier
Bezeichnung T5 B8.5D LED
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2-T5-Blue-LED-Car-Auto-Speedo-Dashboard-Light-Bulb-Lamp-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem19c44550cdQQitemZ110667059405QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories">http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2-T5-Blu ... ccessories</a><!-- m -->
Nein für den SRT, sonst hätte ich es ja nicht hier gepostet. Und löten möchte ich nicht gerade
Es müsste ein schwarzes Kabel an PIN 21 gehängt werden. Leider kann ich es dir zur Zeit nicht genau sagen, weil mein CS 1200km von mir entfernt ist, ich werde ihn erst anfangs Mai wiedersehen
Aber es ist auf jeden Fall der PIN der für die Programmierung ist.
Es funktioniert folgender Massen :
1. Du steckst den Schlüssel in Schloss und machst mal einfach Kontakt (zb. Radio an).
2. Der Programmierpin muss mit der Masse des Wagens irgendwo kurz angeschlossen werden.
3. Du löst die Masseverbindung
4. Drehst den Schlüssel komplett und der kleine startet als obs kein morgen gäbe....
Hallo,
gestern ist mir auch noch die zweite Birne kaputt gegangen als ich nach Hause fuhr.
Heute hab ich mal die Mittelkonsole schnell auseinander genommen und mir mal diese kleinen Birnchen angeschaut. Leider steht auf denen keine Bezeichnung drauf.
Also habe ich mal im Handbuch geschaut und bin jetzt ganz verzweifelt.
Wieso haben die diese Lampen LED nennen müssen? :roll:
Wenn Ebay nett wäre würde ich es ja finden können, aber die Bezeichnung LED geht ja gar nicht!!!
Weiss jemand ob die Dinger auch eine andere Bezeichnung haben, oder wo ich die bestellen kann?
ja genau. Das ist ein jvc, bei welchem di tastenbeleuchtung eingestellt werden kann. Man begommt fast die gleiche farbe hin. Allerdings ist das radio um einges heller...