Beiträge von sloobm

    SO, hab jetzt die ultra leichte Variante gefunden. Mann nimmt das schwarze Kabel der Wegfahrsperrbox und einen einfachen Schalter. Dann schliesst man das ganze zusammen mit dem schwarzen Negativ Kabel des Radioanschlusses. Fertig!


    Nun muss man den Schlüssel auf Kontakt drehen. Einmal am Schalter ein und wieder ausschlaten.


    Schlüssel auf Zündung drehen und Freude haben..

    also ich habe versucht nur mit der Kupplung anzufahren.


    im 3.ten, hat er sehr gestottert und dann beschleunigte er auf etwa 30kmh..


    wenn ich ihn ab 3000 Touren drücke dann geht er ab und zu ab, aber manchmal nur gääähn...


    Was mir auch noch aufgefallen ist, der Motorraum riecht irgendwie nach durchgeschmorter Elektronik oder Öl aber nur leicht :oops:


    Ok, kann ich da einfach bestellen, oder senden die nicht ins Ausland?

    Ich habe das Problem das der Wagen nicht richtig beschleunigt wie früher, sondern gemächlich vor sich hin fährt, als ob ich ein riesiges Turboloch habe.
    Der Wagen dreht bis 6000 U/min und der Turbo bis 15... aber beschleunigt als ob ich ein Fiat Punto 1.1 mit 55 PS fahre.


    Dazu kommt das vor diesem Problem auf der Autobahn ein lautes Klopfen gehört und gespürt habe unter der Gangschaltung...


    Mein Bruder meint das die Lamellen bei der Kupplung durch sind. Was meint ihr dazu?


    Falls es die ist, hat jemand noch eine auf Lager?

    Naja, dafür müsste man schon in der Schweiz wohnen.


    Ist eigentlich gar nicht so übel hier. Nur das man nicht über 2800 Umdrehungen oder 120 km/h fahren kann, bzw. nicht sollte.
    Es gibt aber immer wieder Leute die mit 200 drüberbrettern aber nie erwischt werden.

    Also ich war auch schon bei der MFK, hier ist es normal das die Amis rote Blinker haben.


    Sieht vor allem bei älteren Mustangs geil aus.


    Ich hab nachgeschaut, und ja die Birne ist durch. Werd wohl morgen eine neue kaufen, sofern ich die irgendwo finde.


    Danke für die Hilfe :)

    Hallo zusammen, hab mal ein kleines Problem.


    Ich habe die Originalscheinwerfer mit den roten Blinker. Wenn ich nach rechts blinke dann gehts ganz normal.
    Aber wenn ich nach links Blinker das fängt es an nervös zu blinken, so als wäre eine Glühbirne durch. Doch vorne blinkt es.
    Hinten leuchtet einfach Das Lämpchen ohne zu blinken, was könnte es also sein, ausser einer Lampe? Die Sicherung?

    Zündkerzen?


    Könnte ich auch gebrauchen. Wie wärs mit dieser Marke


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://aa.bosch.de/advastaboschaa/Category.jsp?ccat_id=26&language=de-DE&publication=1">http://aa.bosch.de/advastaboschaa/Categ ... lication=1</a><!-- m -->


    Hat mich bei Chrysler schon überzeugt. Ich habe da aber so Spezielle Kerzen mit 4 überstehenden Plättchen gekauft.
    Die waren zwar recht teuer, aber der Unterschied war bombastisch.


    Leider weiss ich nicht welche Kerzen für den SRT4 gut wären. Würde mir aber wegem Stottern auch neue kaufen...

    Also wegem Leistungsplus, beziehe ich mich nicht auf die Platte sondern auf den vom Garagist genannten Sportauspuff. Er hat nen kleineren Rohrdurchmesser, und vibriert richtig vor sich hin...


    Ich habe auch ein Video von dieser Anlage gemacht:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/video/video.php?v=1187851395414">http://www.facebook.com/video/video.php?v=1187851395414</a><!-- m -->

    Ich will mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube ich habe jetzt untendurch mehr Leistung.


    Meine Freundin hat sich eigentlich an die Beschleunigung leicht gewöhnt, aber heute hielt sie richtig den Atem an :mrgreen:


    Mich drückt es jetzt auch ein wenig besser den Sitz obwohl ich mich am Lenkrad festhalte :D

    Platte ist draussen. Jetzt ist der Wagen leiser als ein Luxuswagen, tja das sollte mal einer nachmachen.


    Ich höre jetzt nur noch, wie sich meine Reifen umwälzen, und wie das SurgeValve die Restluft in den Luftfilterkasten lässt.


    Also leiser gehts nicht mal mit Elektroantrieb

    hehe


    ich denke er meint 165 mph :D


    also zum einbauen brauchte ich einen halben Tag. Die untere Schraube ist schwerst zugänglich :(


    Okee ich werd mal am Mittwoch anfangen zu schrauben. Am Freitag muss ich dann vorführen.

    nee wegen, die platte hat ja ein durchgehendes Loch, also wird die Luft trotzdem zum Blowoff Ventil landen.


    Ich bin mir eben nur nicht sicher ob es ein ausreichender Querschnitt ist, da die Platte diesen verkleinert...

    Sehen schon geil aus, ich würde ja gerne ein paar nehmen, aber ich weiss nicht ob es der Polizei und MFK gefällt...


    Langsam aber sicher geht es mir auf Eier, die mit ihren Regeln... Man darf kaum was am Fahrzeug ändern :twisted:


    Auf der anderen Seite sieht man, wie sie Deutsche Autos von VW oder Audi Von vorne bis hinten tunen und damit auch noch legal rumfahren.


    Ich krieg die Krise, wer macht diese behinderten Gesetze überhaupt? Sicher so ein Greenpeace Schwachkpf der keine Ahnung hat wie man Auto fährt, und jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit geht.


    Doch das wohl dümmste was mir untergekommen ist, ist die Umweltzone die in Deutschen Städten existiert.
    Wenn es keinen Wind gebe, dann würde in diesen Städten der CO2 Auststoss wirklich niedriger werden, aber wenn von Tschechien oder so der Wind Tonnen von CO2 rüberbläst dann fragen sich die dämlichen Umweltschützer wieso der CO2 Gehalt so hoch ist. Naja denken überlässt man eher intelligenten Menschen und keinen Kindsköpfen die in der Schule gehänselt wurden.


    Der Hit ist, das die Bauern in der Schweiz aufs Gemüse so dämlichen Kram spritzen müssen, weil der Co2 Gehalt zu niedrig ist!!!


    Immer nur Gesetze, wieso kann mans nicht einfach lassen wie es ist. Interessiert doch keinen Mensch wie laut der Wagen klingt, wen dann eh ein Motorrad mit doppelter Lautstärke vorbei düst.


    Lärm kann man nicht vermeiden indem man leisere Autos hat, sondern indem man angfängt den Sound zu geniessen. Sollen die Leute, die es stört, aufs Land ziehen und nicht an einer Autobahn oder Strasse wohnen! Ich geh ja auch nicht in die Nähe vom Flüghafen, setze meinen Arsch auf den Boden, baue ein Haus und beschwere mich dann das die Flugzeuge zu laut sind! Mann, wer hält diese Idioten den überhaupt auf?

    Naja, in meinem auch nicht, aber es geht


    Durch den Minuspol der an die Fahrzeugmasse angeschlossen wird, schaltet die Wegfahrsperre in den Programmiermodus.


    Ich denke mal, das die Wegfahrsperre in den Moment wo der Schlüsselkontakt drin ist, deaktiviert wird für eine Sekunde...



    @Eddie


    Gut ich werde es morgen mal ohne Gang einlegen versuchen.


    Aber ich muss echt sagen, das es unheimlich wirkt, wenn der Wagen einfach so anspringt.

    1. Wegfahrsperre mit dem schwarzen Kabel an den Ganghebel ( oder sonst was mit Minuspol ) anschliessen.


    2. Leergang rein


    3. Schlüssel rein und und Zündung ein


    4. Dann sofort den ersten Gang einlegen und ohne Zögern Schlüssel drehen


    5. Euer Leben hat jetzt wieder einen Sinn. Macht mit der Fernbedienung was ihr wollt!

    Ein Wunder ist geschehen


    Ich habe es endlich geschafft. Die Rockwell Sperre vom Neon CS ist umgangen!


    Allerdings muss das Massekabel angeschlossen bleiben.


    Genauere Beschreibung mache ich gleich im Howto