Beiträge von sloobm

    3 LEDs am Rand? Hab gar nicht gesehen.


    Hast du ein Foto davon?


    Ach ja stimmt du hast ja deine Xenon Scheinwerfer. Würde gern ein Bild davon sehen, wenn sie verbaut sind.

    Hallo zusammen


    ich würde mir gerne die Headlights mit Angeleyes kaufen.


    Jetzt wollte ich wissen oder diese Angeleyes als Standlicht funktioniern, oder ob ich jetzt da auch 2 Löcher bohren muss um 2 kleine Standlichtlämpchen reinzumachen.

    Noch einer aus der Schweiz. Guete Obig



    1. Ja es piepst zB wenn die Tür geöffnet ist und du den Schlüsselkontakt drin hast. Oder wenn der Tank auf Reserve ist.



    2. Also für die vorderen Blinker:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.modernperformance.com/depo-diamond-clear-front-turn-signal-lenses-9599-neon-p-1489.html">http://www.modernperformance.com/depo-d ... -1489.html</a><!-- m -->

    :D schauen bei dir auch alle wenn du im 3.ten mit 30km/h um die Ecke rollst?


    Wenn ja, dan ist deiner mal sicher laut

    Wie laut ist euer SRT4?


    Ich habe an meinem einen Vorschalldämpfer. Und eine Nahfeldmessung bei der MFK (CH TÜV) ergab 90dB


    Mit einem Endtopf der im Fahrzeugausweis eingetragen ist soll er 83dB leise sein



    Was habt ihr so? Vor allem mit der Originalanlage

    ja ich habe am wochenende das problem gehabt das meine es verlernt hatte


    du muss den Pin 21 ( evtl hast du dort ein schwarzes kabel ) mit der masse des autos verbinden ( ich habe ein zweites kabel mit isolierband angehängt und dann an eisenstange der gangschaltung gehängt) jetzt schlüsselkontakt rein ( so das das Radio läuft ) und dan 10 sek Öffnen und Schliessen gleichzeitig auf der Bedienung gedrückt halten. Nach kurzer Zeit machen die Schlösser klick. Fertig

    Ja hab ich schon versucht, aber ich habe irgendwie eine andere Pin Belegung.


    Ich mach mal ein Foto vom Anschluss


    Am liebsten wäre mir ein idiotensicherer Plan, der in etwa so lautet: Verbeinde das rote Kabel mit dem Roten, den weissblauen mit dem schwarzblauen und so weiter...

    ich habe heute schon mal den Anlasser zum laufen gebracht.
    ausserdem reagiert die Wegfahrsperre auf das Schlüsselziehen.


    Wichtig, ich überbrücke, lassen es aber an der Wegfahrsperre angeschlossen, den ohne geht einfach nix.
    Deshalb versuche ich die Wegfahrsperre zu überlisten, und nicht gleich zu zerstören.


    Ich muss rausfinden wo ich den anderen orangen Anschluss überbrücken soll.
    Der untere Orange darf nicht mit den Oberen angeschlossen werden ( Kurzschluss )
    Wenn der Obere mit dem Rechten angeschlossen wird, geht der Wagen an, solange Wegfahrsperre deaktiviert ist vom Handsender.
    Jetzt ist eben der Untere mit dem Rechten überbrückt, und wenn ich den Schlüsselkontakt unterbreche, klickt es in der Wegfahtsperre, heisst die Tür geht nicht einfach elektronisch auf, sondern mit diesem Klickgeräusch in der Blackbox ( Wegfahrsperre )


    Kann man irgendwie ein Dauerplus zur Aufrechterhaltung der Deaktivierung benutzen oder soll ich gleich aufgeben.

    ja das weiss ich, die Anleitung ist von einem Chrysler Stratus.


    Ich hab auch mal den Trick mit dem laufen lassen und Stecker ziehen ausprobiert. :evil:
    Da ging er einfach aus. Vielleicht zwingt aber dieser Überbrückungs-Trick die Sperre endlich in die Knie...

    Das hier werde ich mal versuchen, wenn ich zeit habe...



    1. sucht eine schwarze box unter dem lenkrad (fußraum).
    2. an dieser box (ca. 10cm x 5cm x 2cm) ist ein stecker.
    3. seht euch die kabel an dem stecker mal an. die kabelfarben sind gelb, rot, schwarz, blau und orange. jetzt geht ihr einfach hin und pitscht beide gelbe durch und verbindet diese
    (ACHTUNG nicht direkt am stecker, damit ihr es rückgängig machen könnt wenn ihr es wollt.)
    Die zwei direkt nebeneinander liegenden blauen drähte ........ bla bla wie die beiden gelben!
    4. und schon könnt ihr ohne fb straten und fahren, ohne das ihr motor starten und 7 min laufen lassen, das ist alles umständlich und nur bla bla.
    5. jetzt das beste. kauft euch über ebay eine zv, egal ob mit oder ohne alarm (ca.30euro)
    diese schließt ihr als negativ zv an (siehe schaltplan von der ebay-zv).
    die kontakte der neuen zv zum öffnen und schließen verbindet ihr mit den beiden orangenen
    drähten der alten WFS(stecker)(wenn ihr masse abwechselnd an den einen orangenen draht und dann an den anderen legt werdet ihr sehen, das eure zv auf und zu geht.
    6.und eins zwei drei, fertig



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.chrysler-forum.com/thread.php?threadid=13592">http://www.chrysler-forum.com/thread.php?threadid=13592</a><!-- m -->

    joah, ihr müsst ein Rechteck ( galube 43X15 mm ) rausmachen.


    schliesst den blinker an und testet ihn, bevor ihr in reinsteckt.
    Weil der Blinker bei falscher Verpolung nicht blinkt.

    Hallo zusammen, wollte mal fragen ob ich eure SRTs (Bilder von Treffen) auf facebook bei mir uploaden darf.


    Ich will den Leuten zeigen das es da draussen weitaus gefährlichere SRTs gibt :D

    ok, wie herum ist den richtig? ich nehme mal an, das die blaue oberfläche nach links schauen muss und die Seite 2 Löcher nach unten.


    welche dichtung?


    wieviel würde das wga kosten?

    Meine Mopar BOV Platte ist angekommen :D die blaue farbe passt perfekt in meinen SRT.


    Was mich beschäftigt, ist der folgende Einbau dieser Platte. Soll ich das selber machen? Oder könnte ich schlimmstenfalls was kaputt machen?
    Muss ich nur ein paar schrauben lösen, oder kommen da 2 Tage arbeit auf mich zu? Ich kann sonst auch eine Garage beauftragen..


    Ich traue mich vielleicht an meinen kleinen Neon ran, doch der grosse ist für nicht einfach ein Auto, es ist eine schöne blaue geschwungene Form von einem Engel, der auf Strassen schon ab Werk schöner als alles andere aussieht. Ein sehr seltenes Fahrzeug in der Schweiz sowie auch bei euch.


    Ich bin mir nicht sicher ob ich mich da unter die Motorhaube pressen soll, den ich hab echt angst vor diesem Fahrzeug. Ich schwitze fast jedes mal, wenn ich ihn fahren muss, weil das Gefühl einfach unglaublich ist. Weg mit dem Fahrzeugschein, her mit einem Flugzeugschein. Dieses Ding ist einfach etwas anders... SO sorry, aber ich bin einfach begeistert vom SRT-4.

    also zur zeit möchte ich einfach mal fahren :D


    aber bei diesem hässlichen wetter und den salzigen strassen rumple ich lieber noch mit dem kleinen Neon herum..


    ich bin mir am überlegen ob ich nach kelbra kommen soll. nun ja ist nicht gleich um die Ecke. Aber ich denke für einen Tag oder so wäre es schon lustig euch alle in Echt zu sehen, evtl könnte ich euch SRTlern was abkaufen. Wie zum beispiel ein WGA oder so. Das sicher noch jemand rumliegen hat ;)