Beiträge von neon_1545

    Hallo zusammen,


    der Winter bricht ein und ich habe ein Problem.
    Bei Geschwindigkeiten ab ca. 130 kmh muss ich das Radio aufdrehen um nicht durchgängig die Windgeräusche von beiden forderen Seitenscheiben ertragen zu müssen. Außerdem habe ich festgestellt, dass die hinteren Scheiben Wasser durchlassen (in der Waschanlage)....
    Jetzt wo auch noch der Winter da ist, friert mein Frontscheibe natrürlich von innen zu.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Scheiben abdichten kann????
    Vorab vielen Dank.

    Ich habe folgendes Problem,


    wenn ich bei kaltem Motor die Lenkung voll einschlage, geht der Motor einfach aus. Kein ruckeln und kein ungewöhnliches Geräuch.
    Schalthebel ist auf D gestellt.
    Ich fahre einen 2.0 BJ98 mit Automatik.
    Hat jemand eine Idee?