Beiträge von PokY

    hey leute...


    habe letzten dienstag meinen Honda civic in den wirtschaftlichen Ruin gefahren!(älterer Herr meinte mir die Vorfahrt nehmen zu können!) =(


    habe bei mehreren Händlern und im Internet geschaut und bemerkt, dass es eigentlich nur Schrottkarren für unter 4000 euro gibt, bzw schöne Autos, aber mit über 200tkm... doch dann bin ich auf mehrere Neons mit 60t-95tkm gestoßen!


    Ich frage mich jetzt warum die "so" billig sind! Da muss doch irgendwas faul sein!
    hab zwar schon gelesen, das der wiederverkaufswert sehr gering ist, aber DAS is ja nun WIRKLICH gering!


    haben die neons irgendwelche Probleme mit der Km-Leistung oder liegts wirklich nur am wiederverkaufswert?


    Ich hab mich nämlich wie mein vorgänger auch in den Neon 2nd Gen verliebt!


    danke für die antworten schon mal!


    LG PokY