Schönen Garten haste,Danke, Gleichfals
Beiträge von Charger 810
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Wärmetauscher ,bekommst den leichter ausgebaut beim 2 gen Neon
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wo steht das geschrieben
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Hallo ,ist die hier abgebildete Drosselklappe aus einem Neon 1 gen mit Automatik -Getriebe ausgebaut worden ,hab die gefragt und sie sagen es ist eine Drosselklappe aus einem Automatik Neon, nur bin da so ein bischen skeptisch auf den bild zu sehen und Erstzulassung Mai 1999 ,denke könnte aus einem Neon CS sein.Klickt einfach auf Drosselklappenpotentiometer Chrysler Neon (PL) 2.0 16 V kommt man direkt auf die Seite Autoverwertung Wedding
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bin am überlegen ob ich mir sowas Einbauen soll oder nicht ,Fahr jede Woche meine 350-400km steigt der Verbrauch und ist das auf Super plus 98 optimiert.
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So rostanfällig sind die Neon's doch garnicht Meinst unterm schweller haste nen paar Öffnungen, Ich mach immer Fettspray auf alle Achsteile
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Hier in den Film werden alle Neon Typen bis SRT vorgestellt zufällig gefunden
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Bei mir war Fernbedienung dabei nur ohne Funktion, bei mir ist das Modul noch unterm Armaturenbrett genau über der Mittelkonsole aktiv rote Leuchdiode brennt.Bei dir auch noch ? Das ist die WFS die doch so viel Probleme bei allen 1 gen Neon's gemacht hat komm auf den Name nicht.
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Ja von mittleren Motorlager vorne unten hab ich auch noch ein neues,und hinten diesen kleinen Oeldruckdämpfer aber habe es komplett mit Rahmen mit eingepressten Prothane die reißen immer an einer Stelle alle 15000-20000km wenn der Motor an fängt zu rucken bei jeden Schaltwechsel, mann kann die auch einzeln kaufen.Meinst du das vorne rechts oben bei der Servopumpe hab die noch nicht gewechselt ,muss du Motor vorher abstüzen dafür,vorne links wo sitzt der. Was ist den an dein Getriebelager wie macht es sich bemerkbar.
Genau die gleiche Indy Brücke hat Neonschmiede Lückenwalde auch bei sich drinne frag den doch mal. sind noch Bilder hier drin. -
Lackier dein Endtopf vielleicht noch mit Thermolack 600°C um gegen die rote Pest zu schützen
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Wie hat sich das bei dir bemerkbar gemacht Rox das die Einspritzdüsen dicht waren, unruhiger Motorlauf, Drehzahl
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Hallo ,das wird die wickelspule oder Schleifring sein so wie auf den Bild . die Batterie abklemmen vorher dürfte nichts passieren Ich denke die wirds nur nur noch gebraucht geben
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Danke erstmal , muss man erst die verkleidung von Lenkrad wo die Hupe (Schalter) sitzt abnehmen Kombischalter links u rechts abschrauben und sitzt wahrscheinlich eine sechskantschraube mittig die lösen und dann mit abzieher dran.
Freundlichen Gruß
Charger -
Hab das Problem das die Airbag lampe mal ab und zu angeht .Altes thema Hab hier irgendwas von Drehspule hinterm Lenkrad neonrene weiß bescheiht gelesen weis nur nicht wie das teil aussieht und op es schwierig gefährlich ist Airbag vielleicht auslöst da dran zu gehen .
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Glückwunsch , hast ja noch genug zu tun bei den 5 Neon 's das du die alle durch den TÜV bekommst..
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Füllstand Getriebeöl war glaub ich ca 5mm Unterhalb des Einfüllstützen, oder in der Gebrauchsanweisung vom Neon gucken ,nach wieviel KM muss das eigentlich gewechselt werden.
Gruß
Charger -
Guck mal bei Ravenol shop.de Ölfinder da findest passende Öle für die unterschiedlichen Modelle
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Hallo, kann mir vielleicht einer beschreiben wie man vernüftig die Lautsprecher anschließt ,bei den Helix B62c war im Packet die zwei Lautsprecher für links u rechts in den vorderen Türen zwei Frequenzweichen, zwei Hochtöner.Bei den Frequenzweichen gehn zwei Kabel zu den Hochtönern und zwei für die Lautsprechern in den Türen,und + /- zum Radio hin so ist der Anschluß laut der beiliegenden Beschreibung.
Wo wird die Weiche am einfachsten eingebaut ,soll angeblich ganz simpel sein der Einbau. und hinten wollt ich auch neue Lautsprecher von Helix E69x
Oder brauche ich die mitgelieferten weichen gar nicht schließe die neuen Hochtöner einfach an die vorhandenen Kabeln die unterm Armaturenbrett ja schon sind an und fertig is.und die Tiefmitteltöner in den Türen einfach an die originalstecker .Gruß und schönes WE -
Mir reicht' s wenn ich bei mir aus meinem 95-96er Neon den luftfilterkasten in den CS einbaue ,mit etwas größerer Automatikdrosselklappe von RockAuto bestellen passen da wohl die Stecker für die sensoren an der Klappe ,sind ja teilweise unterschiedlich gewesen in den 1 gen Baujahren hatte das ja zb: Nockenwellensensor 95er in 98er passte nicht.Vielleicht nen K&N Luffi in den Kasten oder ist rausgeschmissenes Geld.
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Mach mal wenn möglich ein Foto von deinem offenen Luffi.Aber wenn TÜV ansteht kannst wieder umbauen.