Beiträge von Charger 810

    Den haste auch von MP gleich mitbestellt PaceSetter , den Kat wo hast du den bestell zu faul zum googeln ^^
    Und ist der PaceSetter mit Kat jetzt ne schraubverbindung.
    Bei mir hinten rechts vom originalen Janspeed Endtopf,ist der Rundstahlhaken wo der Gummipuffer drauf sitzt der dann am Fahrzeugrahmen befestigt ist abgebrochen. ein wunder das ich den nicht komplet verloren hab hing ganz schön schräg runter.Hab ermal mit Rödeldraht festgemacht werde aber neuen Haken machen und den wieder dran schweißen an den Topf. Und ein neuen Topf bekommt man nicht mehr auch in den Staaten nicht.Schonmal überlegt ob ich den danach sauber mach und den mit Thermolack grundiere, lackiere gegen den ollen Rost.

    Ich hatte auch Glück gehabt mit den 96er Neon genau so wars bei mir auch ,hab das Komplette Kühlwasser verloren erst festgestell wo ich zuhause war, auch schönes loch drin gehabt Kühler kaputt,kam wahrscheinlich durch die defekte Kopfdichtung.Wieso geht schwer raus Kondensator kriegst nach oben rausgezogen dann Kühler.Baust die Klima später auch raus, Die Klima im Neon kühlt aber ordentlich.Grade Heute waren es 31 °C .Ist wahrscheinlich noch der Originale drin bei dir . Bei den aus den Zubehör sind die Maße bischen anders wieder als das original.

    Guck mal hier ist zwar vom 1 gen Neon ,aber wenn du da weiter suchst ist vielleicht was dabei.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hast du auch mal unterm Teppich Kofferraum ,Radmulde geguckt ,ob da nicht von den ganzen Wassereinbruch es dort nicht anfängt zu rosten nicht das da auf einmal ein roter Rost Teppich ist, denke das gibt es bei keinem Neon Modell obwohl der nicht verzinkt ist.Ist ja nur Regenwasser .Bei unserm alten 200D Mercedes 55PS ,von 76 war der ganze Boden teilweise durch , mit Beton einfach ausgegossen ,war dann gut fürn Winter fahren dank Heckantrieb.

    sag ich schon bescheit ,bin nicht dazu gekommen da mal drunter zu kriechen muss die ausbauen um das zu prüfen ob die funktioniert .wie gesagt Motor dreht nur durch Anlasser kommt kein Sprit nach vorne wenn ich das Ventil an der Einspritzleiste drücke. Oder geht die Pumpe kaputt wenn die paar mal Trocken läuft weil füllstandssensor macht kein Muck mehr, da bin ich mal hängen geblieben blöd .

    Ah so , sag mal bescheit , wie viel du jetz mit deinem neuen Syked ECU an Sprit verbrauchst ;( bei normaler Fahrweise Oder mach vor deinem TÜV Termin dein originales wieder rein .Schwarz matt denke passt auch zum CS.

    Bin auch am hin her überlegen ob ich mir ein Mp Sohc ECU zulege , Hab nur bischen bedenken ob mir dadurch auf dauer ein kapitaler Motorschaden entsteht .Bei normaler Fahrweise hab ich hier irgendwo mal gelesen ca 10 Jahre alten Bericht. jenseits der 6000 will ich gar nicht so viel drehen .Fahr jeden Tag damit zur Arbeit auch 68km.Läuft auch jetzt etwas besser im unteren Drehzahl bereich.

    Hallo, passt der große original flachstecker drauf gleiche Anzahl an Pin's auf das neue ECU, ohne probleme ? Von den Abmessungen länge ist das MP Steuergerät kurzer wie das originale .Die original Achsabstände Bohrungen wo das alte steuergerät saß stimmt mit dem neuen MP Steuergerät überein ohne das du noch zusatzliche Löcher in die Karosserie bohren musstest . musste der Wasserbehälter raus zum umbauen .Bei Zündung an war bei dir auch alles normal

    Oh das Problem mit den wassereinbruch in den Rückleuchten hab derzeit provisorisch braunes Paketklebeband zwischen Kunststoffrahmen Rückleuchte und Karosserie geklebt sieht natürlich doof aus kommt trotzdem noch was durch an Nässe hatte mir das auch so in etwa ausgedacht aber bin mir nicht sicher ob's dann wirklich dicht ist wollte eigentlich den Luftspalt einfach dünn mit tranzparent Silikon zu machen. ist das auf deinem Foto die Rückseite von der Leuchte wo die Löcher für Lampenfassung usw ist ? Kann ich nicht so gut erkennen. Mach aber auf jeden fall dann mehr Bilder wenns fertig ist .Ja Wetter wird schon gut.Und gib mal Link wo du die Zellstoffmatte her hast Amazon gibs auch verschiedenes .Hoffentlich regnets danach um zu gucken obs dicht ist.Nur das komische ist ich hab die Wassertropfen hinter dem Reflektor immer hinten rechts.andere ist garnicht.

    Danke, das ging ja schnell vorne rechts wie beim 2nd hab grad nachgesehen.
    Wird bei der Abgebildeten Hupe hier , der original Stecker einfach draufgesteckt bei den beiden kontakten,wollte nur das schonmal im voraus wissen.[Blockierte Grafik: http://www.rockauto.com/info/154/HN17Tphoto%20primary__ra_p.jpg]In der Beschreibung steht beschrieben leistungsstarker hoher Ton ,brauch ich dafür ne stärkere Sicherung, Hupenrelais. Wollte meine Hupe aus dem 95-96er Neon eigentlich rausnehmen ,doch ich seh grad die ist schon stark angegriffen vom Rost. Gewinde, Muttern sch...ß Streusalz.