Beiträge von Charger 810

    Jo ,das glaub ich wohl vielleicht besser und billiger als dieses renntaxi. War einmal da gefahren aber damals mit


    Schulklaase im Reisebus knappe 100 km h top speed , gegen Holländer Bus war auch ganz lustig.

    Ja ,den gleichen hab ich auch , besser gepflegt als meiner wo ich den das erste mal hatte war der Aschenbecher rand voll ausser Klima hab ich nicht .Bei mir heißt die bezeichnung Neon Sport ist an der Tür und Motorhaube beklebt.Taschentuch gepflegt haste den.

    Hallo Leute , heute Morgen mußte ich meinen Bruder abschleppen mit meinem CS 98 nur wo ich nie drauf geachte habe war ,das der den Haken hinten links hat und das Deutsche Fabrikat vorne rechts, tja Stange diagonal setzen is nicht.Aber den haken kann man abschrauben und ihn nach rechts an den Fahrwerksträger schrauben.


    Sieht ganz so aus als wären da die 4 Löcher schon für den haken vorgesehen wie links gleich ,nur wie bekomme ich da in den Fahrwerksträger die Sechskantschrauben rein .Gewinde einfach reinschneiden glaub nicht ,Materialstärke 2-3mm eher nicht .


    War ganz schön blöd ,dann stehste da hmm?


    Mit freundlichen Gruß ,und guten Rutsch


    Volker

    Hallo ,stimmt genau hab ich bei meinem 96 er Neon Motorhaube , Kofferraumdeckel an 2-3 stellen,


    hab erstmal Rostumwandler bisschen einwirken lassen und 1 komponenten Metallgrundierumg und nachher Metalllack aufgetragen ,mal gucken wie lange es hält.Oder haste vielleicht eine bessere Lösung wäre hilfreich.


    Der 98er CS hat das Problem nicht bei mir


    Mit freundlichen Grüßen


    Charger

    Hallo


    Oder ist da vorne wo der Schmutzfänger Steinschlagschutz is am Schweller irgendwas schon immer offen


    das da Wasser reinläuft vielleicht nach innen in den Schweller.

    Ich hab noch nenn 2 Generation Neon von 2001 der so um die 25 000 km weg .da muss aber auch jetzt Zahnriemen gewechselt werden ,wegen dem alter des Riemens.Auch wenn der so wenig weg hat alle 8 Jahre.


    Sind die ersten Zahnriemen ab Werk,eigentlich von besserer Qualität als die drauf vollgenden.


    Weil beim 98 CS sah der noch ganz gut aus bei 125 000km oder wurde schon gewechselt vorher der Händler


    konnte mir nichts sagen kein Zettel im Motorraum.

    Hallo hab ein Problem mit dem Fensterheber Fahrerseite,hab schon einiges gelesen hier in vielen Themen ,aber noch nichts gefunden. Türverkleidung hab ich schon demontiert stand hier schon gut beschrieben im Forum.


    Und zwar läuft das Fenster beim hoch fahren etwas zu weit,so das man laufend das fenster mit dem Schalter


    stück für stück regulieren muss bis es halbwegs passt.


    Fahrzeug Neon CS 98


    Über Antworten würde ich mich freuen


    Mit freundlichen Gruß


    Charger

    Hallo ,hab mal ne frage, bei meinem 96er Neon sind schon von Anfang an seid ich den habe


    die lautsprecher vorne Links und Rechts und hinten die zwei nicht mehr die besten ,jetzt fällt schon mal vorne rechts der Lautsprecher schon mal aus , sind noch die die Werksseitig eingebaut sind mit laut Bedienungsanleitung eine Ausgangsleistung von 4x 15 Watt im CS auch woll.Und das Radio ist auch noch original allerdings nicht das original Chrysler wie in mein CS sondern ein Grundig RDS Radio Cassete Oldskool halt .


    Wenn ich mir jetzt mal neue Boxenteller bestelle wollte den Durchmesser der alten genau wie die neuen gleich haben kann die Watt zahl der Teller ruhig etwas höher sein ???Wollt nen bischen mehr haben.so zwischen 30-80 Watt


    Beim CS den ich vor Monaten erworben hab sind denk ich auch schon welche ausgefallen.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Charger