Beiträge von oggy

    Da ist der Rost einmal quer durch, auch Vorderachsträger... (kann man teilweise mit den Fingern zerreiben) Außerdem sind sämtliche "Gummis" hin. Sieht aus, als hätte das Fahrwerk länger im Wasser gestanden und dann feucht überwintert.
    Laut TÜV-Bericht von September vorigen Jahres war da nichts dran... Nur Endschalldämpfer angerostet. War echt erschüttert.
    Ich glaub, da werde ich wohl 'ne Werkstatt bemühen müssen, denn so lange kann ich bei mir auf Arbeit keine Bühne blockieren. (Als Büromensch brauch ich etwas mehr Zeit ;) ) Will morgen mal einen Schrauber besuchen und Kosten schätzen lassen...
    Hoffe sehr, dass der VA-Träger noch zu gebrauchen ist...

    Moin,


    unter's Auto komm ich (leider) erst morgen, hab keine Bühne oder Grube zu Hand...
    Aber dann gibt's Info.
    Und: Die Reise hab ich gern gemacht. Fährt sich doch butterweich 8)
    Ach ja: Der Kleine ist jetzt bei 93000 angekommen. War mal ein Norddeutscher (STD), ist dann zum Thüringer (GTH) mutiert und jetzt im August nach Rheinland-Pfalz gelangt. Da war er aber nur 2 Wochen und hat es nicht bis zur Zulassung geschafft. Ging wohl als "Mängelfrei" da hin und ist an einen etwas überforderten Menschen geraten.
    Glück gehabt. Denke, dass man damit für 'nen Tausender nich' zu viel falsch gemacht haben kann. (Hoffnung stirbt immer zuletzt!)

    Heute einen Neon LX (Bj. 07/2000) gekauft und mich hier angemeldet.
    Damit ein HALLO in die Runde !


    Muss jetzt als Nächstes die VA ruhigstellen, da rumpelt's ganz gewaltig. Dann Motoraufhängung vorn erneuern und den Zahnriemen machen lassen.
    Tja, und zum Schluß mal gucken, warum die Nebelscheinwerfer lackiert sind... ?(