Ich hätte immer noch einiges im Angebot
Beiträge von Neon_Racer7777
-
-
Ich hätte einen ganzen Satz Kippelhebel ( Hydros) und scharfe Nockenwelle. Alles von Mopar und komplett neu
-
Ja ok... Gewonnen..... Wenn ich mal nach Berlin kommen sollte, sag ich euch bescheid und dann machen wa ein Neonkorso
-
Wäre coole wenn ma Soundfile einstellen könnte... Bin mit meiner Anlage auch nicht von schlechten Eltern
-
Ich hab es jetzt günstiger hinbekommen... Hab einen Keilriemen montiert der 2cm kürzer ist und..... Siehe da... Es funzt.
Meiner hat 280000km auf der uhr... Ich weiß nit wie lange er noch macht. Kompression zeigt er auf allen Zylinder zwischen 10 und 11 Bar An.
Will nicht mehr so viel investieren.
Will mir danach evtl den Caliber srt kaufen -
Das sind die Zahnriemenrollen, wird sogar bei Chrysler selber vertauscht. Die hatten Probleme damit den richtigen Spanner zu finden bis ich denen Bilder usw geschickt habe
-
Bei Rockauto hab ich gesucht....das ganz inet hab ich durchgestöbert, hab nichts gefunden.... Ich werd mir wohl einen Stretch Riemen Draufziehen müssen.
-
Jetzt hab ich bei Chrysler angerufen für einen Riemenspanner.... Alter Falter...... Ich fragte die ob die Mich verarschen wollen.... Sagte der knallhart ohne mit den Wimpern zu zucken, 693,81€ ink MwSt...... Do fällt mir de Arsch ab!
-
Not macht erfinderisch
-
Merci Icecool
-
Merci,
Jetzt muss ich nur schauen wie ich die Schraube abbekomme?!? -
Hier ist ein bild
-
Servus freunde... Gestern hab ich das Lenkgetriebe getauscht und mir ist anschließend aufgefallen das der Riemenspanner keine Spannung mehr hat, vermute Feder gebrochen. Jetzt versuche und überlege verzweifelt wie man den ausbaut. Ich vermute das ich den Motor abhängen muss wie beim Zahnriemen Wechsel. Aaaaber.... Ich bekomme ich die seitliche Schraube auf, die zeitlich im Radkasten sitzt. Das Problem ist, dass ich keine Nuss drauf bekomme weil die Schraube so tief in einer Scheibe sitzt das die muss direkt abrutscht.
Kennt jemand das Problem? -
Geht die motorkontrolleuchte an? Wenn nicht sollte mal die Drosselkappe kontrolliert werden!
-
Na dann auch herzlichen Glücklich von mir und viele Grüße aus dem weit entfernten und kleinen Saarland
-
Servus, hat jemand ganz zufällig ein Endschalldämpfer mit 63mm Anschluss?
-
Top.... Super das es geklappt hat
-
Nee gibs leider nicht... Weil bei mir auch eine gebrochen ist. Die untere Schraube bekommt man noch so fest wenn man eine kurze nimmt und mit einer Mutter kontert.
Bei der oberen, also bei der längeren Schraube habe Ich mir mit einem Gewinde Stab eine gebasteltMfg
-
Zitat
Hatte ich auch schon so. Mitten im Sommer.Also durchaus möglich.
Das sehe ich genauso.
Bei dem Alter kann eine Batterie mal den Geist aufgeben
-
Zitat
Hinzuzufügen ist, dass ab einer Geschwindigkeit von etwa 60 km/h das ABS-Symbol bis zum Abstellen des Motors aufleuchtet.
Außerdem ist mir in den letzten zwei tagen aufgefallen, dass das Auto das Gas nicht richtig annimmt, also dass zeitweise die Beschleunigung gleich null ist.
Hatte so ein ähnliches Thema bei einem Honda gehabt, da war es der Raddrehzalsensor der kapputt war...