Am besten mit demBrecheisen dran hebeln ob es spiel hat. Dann dieBuchse tauschen anders halt nur die gummis. Ob der original ist kann man glaub ich schwer erkennen... normal ist das doch so wenn es originalteile sind, ist doch i wo ein logo oder sowas in der art zu erkennen.
Beiträge von Neon_Racer7777
-
-
Ich habe bei mir das gleicheProblem und hab das auch mal genauer angeschaut auf Ebay und überzeugt bin ich davon auch nicht wirklich. Ich habe nämlich keine Lust die teile nach 25000km wieder zu tauschen. Ich kaufe die Stabis und neue Querlenkerbuchsen von guten Herstellern einzeln ein. Kostet zwar dann paar euro mehr aber ich bin dann wenigstens auf der sicheren seite
-
sind da eigtl. serie gehärtete Ventile verbaut?
-
Endlich ist er da....
-
Also mir gefällt er wirklich super.... Aber bei dem Motor...????? Ob das en Italy oder Us Motor ist?
-
Ich merke, das wir alle sehr verteilt sind....
-
Ich komme leider aus dem Saarland... bin auch immer auf der suche nach einem Neon fahrer hier
-
Ja ja... die Scheinwerferschrauben damit musst ich auch meine Erfahrung machen.
Ich hab neue Led Rückleuchten schwarz Lasiert und eingebaut. -
Wenn ich mir einen Neuen Zylinder kopf besorge, muss ich dann vorher was einstellen wie zb Erster zylinder auf OT Oder Ventile
Oder kann ich den einfach X beliebig tauschen?
Wie viel Bar Kompression hat der 2 Liter Sohc eigtl. werksmäßig? Damit ich weiß ob es sich lohnt oder nicht den ganzen Kopf auzutauschen? -
Also die Anlage ab kat hat einen Durchmesser von 2,5" . Das ist doch in Ordnung denk ich mal ?!
Bei dem Fäscherkrümmer weiß ich es leider nicht. Meint ihr das bringt etwas mehr Leistung? -
Da ich an der grenzen von Frankreich wohne und ich vlt. eh rüber ziehe dann iss das kein problem mehr mit Tüv und Au.
Da ist alles lockerer -
Ich bestell mir eine Anlage von OBX (Fächerkrümmer und Flexrohr), hab schon einiges von denen gehört, dass die ziemlich gut sein sollen vom Sound und Preis/Leistung.
Duplex Anlage schau ich jetzt halt noch .
Hat jemand schon erfahrung mit den Kat von Magnaflow? Wegen Tüv unn so? -
Weiß jemand ob die Auspuffanlage von einem Srt auf einen 2,0 liter passen ( 2.Generation)
lg Patrick -
Obx Edelstahl Fächerktümmer und Auspuffanlage verbaut und ein neues Kupplungskabel
-
Super danke... auf die Idee mit einem ganzen kopf hätt auch kommen können
Danke -
Das das nix mit der Kompression zu tun hat iss mir schon klar! Wollt das algemein wissen.
Und andere Ölsorten hab ich auch schon probiert ( Für Gas, Ohne Gas, Dick, dünn, Vollsyntetik) alles schon durch gehabt.
Was ich wissen will ob jemand evtl. weiß ob ich Hydrostößel i wo her bekomm auser von Chrysler? -
hey leute,
Ich hab da son Problem mit meinem Baby, der geht jetzt auf 300000 km zu mit lpg gasanlage und mein Problem ist das der Motor klappert.
Meine Vermutung ist das die Hydros so langsam den Geist aufgeben, was ich ziemlich doof fänd. Hat jemand schon erfahrung damit gemacht. Zahnriehmen wurde schon zwei mal gewechselt mit Wasserpumpe usw.
Wer weiß denn was der 2 liter sohc motor laut werk für kompressionsdruck hat?
lg Patrick -
-
Allerdings mach ich alles selber dran.
Die Felgen sind von Ozaber mein neon macht mir auch so langsam sorgen
-
Servus Neon Freunde,
Ich hab mich hier angemeldet und mich mit Gleichgesinnten anzufreunden.
Seit drei Jahren fahre ich Stolz einen Chrysler Neon LX 2,0 bj 99 mit Lpg und mit fast 300000 km auf der Uhr.
Als zweites Auto hab ich noch ein Trabant P601.
Zur meiner Person: Ich heiße Patrick Reisdorf, bin 22 Jahre alt und wohne in Saarlouis.
Ich hoffe das ich hier ein paar Bekanntschaften knüpfen kann und auf treffen fahren kann.