Beiträge von Turkmen36

    Leute einen schönen Sonntag an alle
    Ich krieg noch meine Macke
    Die Klima funktioniert nicht seit dem der Motor auf den Stecker gekracht ist und der stecker am Kompressor gebrochen ist
    Der Werkstatt Trottel hat dann den stecker auch noch falsch herum reingesteckt davor ging es beim wackeln noch jetzt ist totale Stille.
    Kühlmittel muss ich jede Woche auffüllen da der Behälter Furz leer wird.
    Öl muss ich alle 4 Monate nachfüllen? Normal?
    Und Fahrwerk klickt klackt und beim bremsen klopft es
    Hat jemand zu dem einen oder anderen einen Rat?

    1000watt endstufe mit 500w sub läuft mit keiner batterie stabil...


    Da solltest du erst einmal Gedanken über einen 1,0 Farad Kondensator machen oder/und seperat eine Gelbatterie verbauen.


    Die Lichtmaschine liefert nie genug Strom zum Laden der Batterie, wie deine Anlwage verballert...

    So nochmal icke ...


    Habe heute mal auf der AB von 130km/h auf 80km/h abgebremst, volle kanne


    Mir ist dann schön das Heck nach links ausgebrochen...


    Woran liegt das denn, werde noch irre ;)


    Keine Zeit um in die Werkstatt zu fahren


    Und die Bremse vorne links schleift bei jeder umdrehung und quietsch an einem punkt so quick....quick....quick, jeschneller ich fahre desto öfter quietscht es...


    Habe selber als Vermutung, Bremssattel vorne links? BKR (Bremskraftregler) oder Bremsschläuche werfen blasen?


    Habt ihr noch Tipps? Besser Gnuse hast du noch nen Tipp 8)

    Ok mit den Rückleuchten wäre ich nie drauf gekommen, lag schon 4 Stunden unterm Auto mit der Lanze... -.-


    Die Bremsen sehen so eigentlich ganz normal aus... Keine Rillen meiner Meinung nach.


    Das macht der auch nur, wenn man die Bremsen Warm gebremst hat.


    Also ich Starte Tempelhofer Damm, und Wextraße Ausfahrt fängt es dann wie eine alte Couch zu knarzen und quietschen an.


    Felge wird nicht übermäßig Warm.


    Tickern ist erst wenn er Warm ist, dann auch nur auf D Stellung, es scheint als würde die Drehzaln zu niedrig fallen und dann tickert es.
    Auf Stellung N geht die Drehzahl etwas hoch und tickern ist weg :S

    Hallo,


    melde mich mal wieder...


    Habe vor 3 Wochen die Bremsen vorne und hinten erneuert. Scheiben und Beläge.
    Seit dem Wechsel knarzt und quietscht es von vorne... Ab und an schleift es beim bremsen auch beim Rollen an genau einem Punkt als wäre die Bremse an der Stelle dicker... Aber das ist nur manchmal...


    Desweiteren läuft hinten im Kofferraum Wasser rein ich glaube da wo Ersatzrad drin ist da ist es feucht.


    Im Leerlauf wenn auf Stellung D dann tickert der Motor aber auf N hört es auf...


    Habt Ihr tipps wo ich Anfangen soll?


    Ach ja die Bremsen sind aus der Bucht, von Mike oder so diese Raybestos

    Usb Kabel wo ran?
    Ich habe Navi und Smartphone an einem doppel usb port an der Zigarettensteckdose dran.
    Ich muss irgendwie Zwangsläufig eine weitere Steckdose anschließen oder wie soll ich das bewerkstelligen??


    Alternative wäre selbst einen Wandler zu bauen der aus den 12v, 5v mit 1,0 A macht aber dafür fehlt mir das know how dann könnte ich das Kabel verstecken...

    Hallo Leute habe mal wieder Langeweile und brauche eigentlich auch einen 2. Zigarettenanzünder.
    Wo sollte ich den am besten einbauen?
    Ich habe mir überlegt entweder zwischen den beiden Getränkehaltern oder falls dahinter nichts ist und man da bohren kann zwischen trac Schalter und Leuchtweitenregulierung?


    Hat jemand Tips dazu?

    Ja aber selbst bepinselte Felgen in so einer ekligen Farbe auch noch...


    Ich kann auch nicht eine Rolex verkaufen, die ich in rot bemalt habe und sagen aber ey die ist nun mal eine rolex ;)


    Also keep calm and viel glück