Beiträge von boyzinthehood

    Grüße an alle noch aktiven Schrauber und Enthusiasten,


    Ich bin mittlerweile 31 und kann mit Stolz sagen: Wer an seinen Träumen festhält, immer Vollgas gibt und niemals aufgibt, der wird am Ende belohnt.

    Ich habe es geschafft – ich habe den aktuell schnellsten SRT-4 auf der Straße aufgebaut.


    Mit viel Geduld, Leidenschaft und einer gehörigen Portion Dickköpfigkeit habe ich das Projekt von Grund auf durchgezogen. Ich habe mir Zeit genommen, mich intensiv mit allem beschäftigt und nie locker gelassen.

    Heute bin ich Kfz-Meister und ausgebildeter Karosseriebauer – alles selbst erarbeitet.


    An die nächste Generation:

    Glaubt an euch – alles, was man wirklich will, ist möglich!


    Anbei ein paar Bilder, wie mein SRT-4 heute dasteht.

    Und ja – er ist aktuell der stärkste auf der Straße.

    So liebe leute lang ist es her.


    Aktueller stand


    Motor


    Gtx3076
    Stoßsufladungskrümmer
    Tial38 wastegate
    Mpx drosselklappe
    Hard pipes
    Big intercooler
    Hks Bov
    Greddy boost Controller
    3zoll mit 100 zeller rennkat Arlow
    Aeromotiv benzindruck Regler
    1025ccm düsen von NTC
    Custom tune von Dave Trojahn ❤️
    Walbro 255 OEM
    Bottleneck fix Kit
    Aem cold Air
    Act Rennkupplung
    Leistung 420+ps


    Sicherheit bremsen Fahrwerk:


    Wilwood Big Brske kit 4piston
    Stabilisator Eibach blau
    Stage 2/3 mopar Gewinde Fahrwerk
    Hinten stoptech geschlitzt gelocht(x)
    Stahlflexleitung
    Komplett Torque solution motorhalter
    Domstrebe DC vorne und hinten


    Interrior
    Clarion DVD navi radio
    Focal komplettsystem vorne hinten
    Kicker Dual Quad basskiste 1000wrms
    Hifonics 1,2kw verstärker
    Axton 5Kanal für Hochtöner
    Carbon Mittelkonsole
    Carbon radio Cover
    Carbon A/B/C säule verkleidung
    Interceptor gauge
    Autometer carbon boost anzeige
    Aem wideband Anzeige
    Short shifter
    Turbo Timer
    Einmaliges Lenkrad!


    Exterior


    Carbon rear diffusor
    Carbon Hood
    Carbon Spoiler
    Heckklappe clean
    Kotflügel clean(x)
    Japan racing jr11 8,5x18 et35
    Federal RSR reifen
    Bi Xenon retrofit Scheinwerfer h2r
    Rücklichter lasiert
    Password jdm Schrauben


    Ersatzteile


    2xGetriebe
    Motor
    Eagle pleul
    Je kolben übermaß
    Arp struts


    Was Fehlt/gemacht werden muss


    Motorraum aufräumen
    Teile pulverbeschichten
    Ausrückgabel forged
    Komplett lackierung
    Noch bessere Benzinversorgung
    Scheiben Tönne

    Onkel auf den Opel kann ich verzichten aber so nicht auf mein Srt! Ich habe bis jetzt kein Auto länger als 1 Jahr gehabt, aber mir ist es wichtig das der Wagen sauber fertig wird ich will nicht ein Auto verpfuschen.. Mit dem Srt sagte ich ja, ich habe mir so viele Jahre Zeit gelassen auf die paar Monate kommt es nicht an.....

    So, ich habe mich hier nicht mehr gemeldet. Für die Leute die in den nächsten Jahren ein srt4 kaufen nicht aufgeben, für alles gibt es einen Weg.


    Der TÜV wurde bei Pauli durchgeführt, wer Geld scheis... Kann gerne dahin gehen weil aus 2000€ wurden komischerweiße 4200€ und am Ende dann doch nur 3400€. Sind keinesfalls schlechte Menschen aber egal sauber haben sie trotzdessem gearbeitet. So als der TÜV fertig war, habe ich na klar noch mehr Ziele gehabt, durch Zufall fand ein Freund ein srt4 bei eBay, den habe ich dann für ein sehr schmalen Kurs ergattert. Und hatte zugleich noch ein schwarzen der von Tobi zu kevin ging und nun an mein besten Kumpel Chris. Ich habe oft aufgegeben und es gab auch paar Rückschläge, habe mich auf die Ausbildung versucht zu konzentrieren und hatte leider Fahrzeuge die mich täglich begleitet haben da war mir der besondere srt4 schnuppe weil ich wusste der kommt nie weg...... Am Ende bereue i h kein Cent den ihnen den Wagen investiert habe ich habe


    2 Ersatz Getriebe
    Kompletten Motor
    Steuergerät
    Düsen
    Turbo toys


    1 kompletten srt4 auch mit einer der schönsten


    Der jetzige Umbau ist


    Gtx3076r twinnscroll
    850 deatschwerk
    Deatschwerk benzinpumpe
    Stage3 Stg
    Große Drosselklappe
    Und 450whp sollten bald Drinne sein


    Da ich zurzeit mein Opel GT fertig mache fällt vorerst der set4 weg.

    Ob der Motor von Lagerschaden Problemen wie der 3.5 V6 Betroffen ist kann ich nicht sagen. Wichtig ist zu gucken ob der Motor Öl feucht ist . Wenn ja wird es ganz schnell sehr Teuer.


    Wichtig wenn du einen Holst dann bitte erst ab 2004 Kaufen da wurde der Motor Überarbeitet und stirbt nicht sofort


    Problemzonen, bei einer Freien Werkstatt sowie in meinen Fall Lernt man Schnell.


    Getriebe Sowie Motor machen Probleme deswegen erst ab 2004-2005


    Unterbodenschutz ist bei den Sehr Schlecht also Drauf achten das alles stimmt und Hohlraum versiegeln!

    Werde mich nach der Anmeldung nochmal melden, ja ihr habt in den gewissen Punkten auch recht. Ich glaube wir begraben das Thema einfach konzentrieren wir uns auf das eigentlich, ich möchte gern das hier im Forum der wirklich schnellste srt4 vertreten ist. Ich meine so schwer kann es ja nicht sein ein 500ps Monster zur erschaffen, mit einem fetten twinscroll Krümmer/lader soll da einiges machbar sein Aber erst einmal Slow, ich will ja erst einmal die Sicherheit bremsen und alles modifizieren bevor ich groß am Motor Schraube ....

    Gnusi danke , werde morgen Wolfgang besuchen gehen freu mich schon drauf... Ja ich bin noch garnicht fertig. Nächsten Monat geht die frontstoßstange zum Lackierer. Die seitenschweller werden mit Carbon laminiert und der heckdifusor sowie Auspuff nehmen Platz.

    So, da es ja bei Wildschaiddddd nicht geklappt hat was mich auch Gar nicht mehr interessiert, bin ich nun beim Pauli der Seriöser, Sauberer und vor allem von seinem Handwerk Versteht, und zudem kommt hinzu das die Jungs mit Herz-Hand-und Verstand schrauben, was ich von Wildscheidt nicht erwarten kann unseriös und lässt mich extra 180km Fahren umsonst. Die Schlechten Bewertungen sagen alles, jetzt wisst ihr auch Bescheid. So mein Baby steht bei Pauli und eines ist klar sehr nette Menschen der Vater sowie auch der Junior, haben mich Super behandelt mir seine Schätze Gezeigt, auch ein kompletten Rundgang. Und sich direkt auch mein Fahrzeug Angeschaut. Bis jetzt kein Einziger Anruf es Verläuft Reibungslos, ihr meint alle (Bis auf ein paar) das ihr oder eure Autos ein Guten Service bekommen ? Dann geht weiterhin zu ATU. An alle die gedacht haben ich gebe so Leicht auf nein!!!!! Dank Wolfgang der hier Relativ neu im Forum ist und mehr zu seinen Leuten aus dem Fourum steht, hab ich es überwunden, er hat als ich wirklich nicht mehr konnte mir hoch geholfen und gesagt nicht aufgeben. Danke nochmal an Onkel Wolfgang ich würde es immer sagen du bist ein Super Mensch gut das es so Leute wie dich Gibt...... Und nicht mehr Lange dann ist es Offiziell.


    Ich weiß was euch an mir nicht passt, dass ich mit 21Jahren 3 Autos habe ? Ihr habt doch Kinder und Familie darauf bin ich auch Eifersüchtig, und auch wenn ich den Schwarzen srt4 habe, der Pauli Junior hat selber gesagt Sehr Sauberer Zustand und weiß gibt es keinen, alleine das reicht schon.


    Wie ihr sicherlich wisst bin ich knapp seit meiner Lehrzeit hier im Forum, ich werde bald auch mein Gesellenbrief haben, in 3 Monaten, und nächstes Jahr um diese Zeit werde ich mehr Leistung als der Scheiss haufen von Jason haben, mit Pleuel, Kolben und allem Mist was er ja auch hat. Ich habe mir so Viel Mühe Gegeben Optisch ein Schmuckstück zu Erschaffen, jetzt fehlt noch die Leistung. Jetzt mal ein Plan nach dem Tüv


    Erst einmal Vollende ich das Fahrwerk sowie Bremsen


    Wilwood Big brake kit Vorne
    Hinten kommen Ebc Beläge mit Geschlitzten oder gelochten Scheiben


    Motor:


    Werksneue Kurbelwelle (Günstiger als die alte zu Überholen)


    Schmiede Kolben und H-Schaft Pleuel je nachdem was die Messuhr sagt wird Aufgebohr


    Ausgleichswelle Kommt Komplett weg


    Renn Kupplung ACT


    Beim Turbo Stehe ich auf gt3576r oder Je nachdem den agp 50 trim das muss ich mir gut überlegen wobei der gt35 die Bessere Wahl ist.


    DCR Öl Pumpe


    ARP Bolzen sowie Pleuelschrauben


    Nächstes Jahr wenn ich noch Lebe und das Fahrzeug sowieso wird es soweit sein, Jetzt könnt ihr mich aus dem Fourum Löschen oder euch Hier streiten ob Ich in 2 Stunden den Zahnriemen ausgebaut bekomme oder nicht. Abgestimmt wird bei Pauli.