Beiträge von boyzinthehood

    So liebe leute lang ist es her.


    Aktueller stand


    Motor


    Gtx3076
    Stoßsufladungskrümmer
    Tial38 wastegate
    Mpx drosselklappe
    Hard pipes
    Big intercooler
    Hks Bov
    Greddy boost Controller
    3zoll mit 100 zeller rennkat Arlow
    Aeromotiv benzindruck Regler
    1025ccm düsen von NTC
    Custom tune von Dave Trojahn ❤️
    Walbro 255 OEM
    Bottleneck fix Kit
    Aem cold Air
    Act Rennkupplung
    Leistung 420+ps


    Sicherheit bremsen Fahrwerk:


    Wilwood Big Brske kit 4piston
    Stabilisator Eibach blau
    Stage 2/3 mopar Gewinde Fahrwerk
    Hinten stoptech geschlitzt gelocht(x)
    Stahlflexleitung
    Komplett Torque solution motorhalter
    Domstrebe DC vorne und hinten


    Interrior
    Clarion DVD navi radio
    Focal komplettsystem vorne hinten
    Kicker Dual Quad basskiste 1000wrms
    Hifonics 1,2kw verstärker
    Axton 5Kanal für Hochtöner
    Carbon Mittelkonsole
    Carbon radio Cover
    Carbon A/B/C säule verkleidung
    Interceptor gauge
    Autometer carbon boost anzeige
    Aem wideband Anzeige
    Short shifter
    Turbo Timer
    Einmaliges Lenkrad!


    Exterior


    Carbon rear diffusor
    Carbon Hood
    Carbon Spoiler
    Heckklappe clean
    Kotflügel clean(x)
    Japan racing jr11 8,5x18 et35
    Federal RSR reifen
    Bi Xenon retrofit Scheinwerfer h2r
    Rücklichter lasiert
    Password jdm Schrauben


    Ersatzteile


    2xGetriebe
    Motor
    Eagle pleul
    Je kolben übermaß
    Arp struts


    Was Fehlt/gemacht werden muss


    Motorraum aufräumen
    Teile pulverbeschichten
    Ausrückgabel forged
    Komplett lackierung
    Noch bessere Benzinversorgung
    Scheiben Tönne

    Onkel auf den Opel kann ich verzichten aber so nicht auf mein Srt! Ich habe bis jetzt kein Auto länger als 1 Jahr gehabt, aber mir ist es wichtig das der Wagen sauber fertig wird ich will nicht ein Auto verpfuschen.. Mit dem Srt sagte ich ja, ich habe mir so viele Jahre Zeit gelassen auf die paar Monate kommt es nicht an.....

    So, ich habe mich hier nicht mehr gemeldet. Für die Leute die in den nächsten Jahren ein srt4 kaufen nicht aufgeben, für alles gibt es einen Weg.


    Der TÜV wurde bei Pauli durchgeführt, wer Geld scheis... Kann gerne dahin gehen weil aus 2000€ wurden komischerweiße 4200€ und am Ende dann doch nur 3400€. Sind keinesfalls schlechte Menschen aber egal sauber haben sie trotzdessem gearbeitet. So als der TÜV fertig war, habe ich na klar noch mehr Ziele gehabt, durch Zufall fand ein Freund ein srt4 bei eBay, den habe ich dann für ein sehr schmalen Kurs ergattert. Und hatte zugleich noch ein schwarzen der von Tobi zu kevin ging und nun an mein besten Kumpel Chris. Ich habe oft aufgegeben und es gab auch paar Rückschläge, habe mich auf die Ausbildung versucht zu konzentrieren und hatte leider Fahrzeuge die mich täglich begleitet haben da war mir der besondere srt4 schnuppe weil ich wusste der kommt nie weg...... Am Ende bereue i h kein Cent den ihnen den Wagen investiert habe ich habe


    2 Ersatz Getriebe
    Kompletten Motor
    Steuergerät
    Düsen
    Turbo toys


    1 kompletten srt4 auch mit einer der schönsten


    Der jetzige Umbau ist


    Gtx3076r twinnscroll
    850 deatschwerk
    Deatschwerk benzinpumpe
    Stage3 Stg
    Große Drosselklappe
    Und 450whp sollten bald Drinne sein


    Da ich zurzeit mein Opel GT fertig mache fällt vorerst der set4 weg.

    Ob der Motor von Lagerschaden Problemen wie der 3.5 V6 Betroffen ist kann ich nicht sagen. Wichtig ist zu gucken ob der Motor Öl feucht ist . Wenn ja wird es ganz schnell sehr Teuer.


    Wichtig wenn du einen Holst dann bitte erst ab 2004 Kaufen da wurde der Motor Überarbeitet und stirbt nicht sofort


    Problemzonen, bei einer Freien Werkstatt sowie in meinen Fall Lernt man Schnell.


    Getriebe Sowie Motor machen Probleme deswegen erst ab 2004-2005


    Unterbodenschutz ist bei den Sehr Schlecht also Drauf achten das alles stimmt und Hohlraum versiegeln!

    Werde mich nach der Anmeldung nochmal melden, ja ihr habt in den gewissen Punkten auch recht. Ich glaube wir begraben das Thema einfach konzentrieren wir uns auf das eigentlich, ich möchte gern das hier im Forum der wirklich schnellste srt4 vertreten ist. Ich meine so schwer kann es ja nicht sein ein 500ps Monster zur erschaffen, mit einem fetten twinscroll Krümmer/lader soll da einiges machbar sein Aber erst einmal Slow, ich will ja erst einmal die Sicherheit bremsen und alles modifizieren bevor ich groß am Motor Schraube ....

    Gnusi danke , werde morgen Wolfgang besuchen gehen freu mich schon drauf... Ja ich bin noch garnicht fertig. Nächsten Monat geht die frontstoßstange zum Lackierer. Die seitenschweller werden mit Carbon laminiert und der heckdifusor sowie Auspuff nehmen Platz.

    So, da es ja bei Wildschaiddddd nicht geklappt hat was mich auch Gar nicht mehr interessiert, bin ich nun beim Pauli der Seriöser, Sauberer und vor allem von seinem Handwerk Versteht, und zudem kommt hinzu das die Jungs mit Herz-Hand-und Verstand schrauben, was ich von Wildscheidt nicht erwarten kann unseriös und lässt mich extra 180km Fahren umsonst. Die Schlechten Bewertungen sagen alles, jetzt wisst ihr auch Bescheid. So mein Baby steht bei Pauli und eines ist klar sehr nette Menschen der Vater sowie auch der Junior, haben mich Super behandelt mir seine Schätze Gezeigt, auch ein kompletten Rundgang. Und sich direkt auch mein Fahrzeug Angeschaut. Bis jetzt kein Einziger Anruf es Verläuft Reibungslos, ihr meint alle (Bis auf ein paar) das ihr oder eure Autos ein Guten Service bekommen ? Dann geht weiterhin zu ATU. An alle die gedacht haben ich gebe so Leicht auf nein!!!!! Dank Wolfgang der hier Relativ neu im Forum ist und mehr zu seinen Leuten aus dem Fourum steht, hab ich es überwunden, er hat als ich wirklich nicht mehr konnte mir hoch geholfen und gesagt nicht aufgeben. Danke nochmal an Onkel Wolfgang ich würde es immer sagen du bist ein Super Mensch gut das es so Leute wie dich Gibt...... Und nicht mehr Lange dann ist es Offiziell.


    Ich weiß was euch an mir nicht passt, dass ich mit 21Jahren 3 Autos habe ? Ihr habt doch Kinder und Familie darauf bin ich auch Eifersüchtig, und auch wenn ich den Schwarzen srt4 habe, der Pauli Junior hat selber gesagt Sehr Sauberer Zustand und weiß gibt es keinen, alleine das reicht schon.


    Wie ihr sicherlich wisst bin ich knapp seit meiner Lehrzeit hier im Forum, ich werde bald auch mein Gesellenbrief haben, in 3 Monaten, und nächstes Jahr um diese Zeit werde ich mehr Leistung als der Scheiss haufen von Jason haben, mit Pleuel, Kolben und allem Mist was er ja auch hat. Ich habe mir so Viel Mühe Gegeben Optisch ein Schmuckstück zu Erschaffen, jetzt fehlt noch die Leistung. Jetzt mal ein Plan nach dem Tüv


    Erst einmal Vollende ich das Fahrwerk sowie Bremsen


    Wilwood Big brake kit Vorne
    Hinten kommen Ebc Beläge mit Geschlitzten oder gelochten Scheiben


    Motor:


    Werksneue Kurbelwelle (Günstiger als die alte zu Überholen)


    Schmiede Kolben und H-Schaft Pleuel je nachdem was die Messuhr sagt wird Aufgebohr


    Ausgleichswelle Kommt Komplett weg


    Renn Kupplung ACT


    Beim Turbo Stehe ich auf gt3576r oder Je nachdem den agp 50 trim das muss ich mir gut überlegen wobei der gt35 die Bessere Wahl ist.


    DCR Öl Pumpe


    ARP Bolzen sowie Pleuelschrauben


    Nächstes Jahr wenn ich noch Lebe und das Fahrzeug sowieso wird es soweit sein, Jetzt könnt ihr mich aus dem Fourum Löschen oder euch Hier streiten ob Ich in 2 Stunden den Zahnriemen ausgebaut bekomme oder nicht. Abgestimmt wird bei Pauli.

    So Ich wollte eigentlich keine Halbe Beschreibung machen. Jetzt Melde ich mich mal zum Getriebe Ausbau, ich schreibe soviel wie mir noch einfällt.


    Zuerst Fangen wir mit den Rädern an, beide Räder Abmontieren.


    Jetzt geht es nach der Reihe weiter so viel Wie mir noch einfällt. Bei mir ist ja die Untere Strebe ich habe vielleicht ein paar Sachen mehr ab Gemacht, also Verzeiht mir jetzt schon wenn ihr bisschen mehr zerlegen müsst.


    1. Getriebeöl Ablassen


    2. Luftfilterkasten inklussive Schlauch Komplett Demontieren


    3. Batteriekasten Inklussive Halter und allem Demontieren.


    4. Nun sieht ihr die Schaltseile die sind mit einer Klammer fest Lösen und abnehmen.


    5. Drosselklappe und den Schlauch/Rohr zum Ladeluftkühler entfernen.


    6. Jetzt den Nehmer Zylinder abnehmen es ist höchste Vorsicht Geboten!!!!!!! Die Schutzkappe am Getriebe Entfernen, Nehmer Zylinder leicht nach Links drehen und entnehmen, jetzt nach hinten drücken (den Stift), und die 2 Nasen einhaken. Schaut euch die Bilder an. Falls euch ausersehen alles entgegen kommt wie auf den anderen Bild, beruhigt euch man kann es später einbauen und ganz einfach entlüften.


    7.Jetzt nehmen wir die Antriebswellen ab, dazu die 2 Schrauben an den Stoßdämpfer lösen und na klar die Antriebswellen Schraube, dass ist der einfachste weg. Nun den Schenkel leicht nach Vorne und die Antriebswelle Flutscht raus. Wenn ihr schon soweit gekommen seit dann ist der Rest ein Klacks. Bei der Fahrerseite Genauso Vorgehen, nur ist da die Zwischenwelle mit 2 Schrauben Befestigt einfach zugänglich.


    8.Nun noch den 2ten Schlauch der vom Turbo zum Ladeluftkühler geht , komplett lösen


    9.Endlich können wir den Anlasser Lösen, dafür Müsst ihr erst einmal soweit ich mich erinnere, 2 andere Schrauben am Motorblock lösen damit ihr die Anlasser Schrauben Lösen könnt.


    10. Nun drehen wir wie in der Explosionszeichnung alle Schrauben am Getriebe Locker, lasst bitte eine Schraube die leicht zugänglich ist noch dran!!!!!!


    11.jetzt ein Getriebeheber unter Auto, und den Getriebehalter Haupt Schraube lösen sollte ein 18er Nuss sein.


    Jetzt getriebe Leicht Absenken mit 2 Mann und die Letzte Schraube Lösen.


    Wahrscheinlich habe ich paar Kleinigkeiten Vergessen aber lieber eine Deutsche Anleitung, anstatt gar keine


    Falls ihr was Perfektes wollt dann müsst ihr den Link Befolgen. http://www.srtforums.com/forum…nsmission-removal-216148/




    Wichtig habt ihr nur Probleme mit den Schalten dann Nimmt ihr Bitte die Andere Anleitung von mir die ich in Wenigen Tagen erstelle, womit ihr nur die Innereien Raus nimmt...