Beiträge von boyzinthehood

    Mein corsa turbo kommt weg oder der astra dann gehts ans eindeutschen und dann kommt der agp 50trim lader fahre dann auf 390 ps mit den passenden dùsen usw. Also zurzeit ist alles noch sehr sehr schlecht es ist mir jetzt wichtig das der motor gesund läuft was bingt mir ein Motor der ausnudelt nach 100km

    So nun ist das Armaturenbrett an der reihe... Von welchem neon passt das mit ein wenig änderung oder hat wer eins auf lager?


    Thema Gameboy es funktioniert sowieso nicht......


    So bin eben Warm gefahren und eine Runde dann in der Stadt gedreht wenn ich vom 5ten bis runter in den 3 schalte geht der gang rein, aber sobald ich vom 2ten in den 3 schalte gŕrrrrrrrrrrr geht nicht, nehme stark an synchronringe. Welches Synchronring kit brauch ich dann? Sonst kann ich nur sagen geiles gefühl.......... Und die Breitbandlambda ist anfang nächster woche da

    So Breitband Lambda ist Bestellt hab ein neues Winterfahrzeug Aktueller stand immer noch 3 Autos der weiße Astra g ist weg. Keine Ansgt vom Corsa und vom Srt Trenne ich mich nicht so Schnell.


    Der Astra


    Ist aus Jahr 2007 120000km Gelaufen aus 1Hand hab dafür mein weißen Astra g coupe Inzahlung gegeben und 2500€. Das war ein Super Geschäft, war bis jetzt immer so.

    Lenkgetriebe ist wieder ganz und funktioniert... Sonun will ich eine breitband lamba kaufen um mich absichern zu können erst dann mach ich weiter alles andere ist mit einem zu großem risiko verbunden

    Legomann vielen dank nicht wort wörtlich nehmen du bist ein Schatz......


    Also eines muss und kann ich nicht verheimlichen, die balance shaft cain ist wirklich ab,daher kommt noch die Minimale Vibration. Das der 3 gang nicht reingehet ohne weiteres will ich auch nicht verheimlichen. Ich taste mich Langsamm rann, ich habe wenns hoch kommt wirklich nur 250ps angeblich 10ps vom balance shaft cain und 10 ps für den weiteren murks.


    Eine gute nachricht ich habe ja ein gewinde Fahrwerk drine , im netzt habe ich von stage Gewinde Fahrwerke gesehen und die sahen genau so aus.

    Ok monster aufwecken ist keine gute idee....... Lenkgetriebe ist bestellt 145 dollar mit versand überlegt Versand Teuerer als das Teil. Meiner macht Winterschlaf....


    Wenn ich mich mit den Hr. Dodge verstehe und wir eine Beziehung aufbauen können dann kommt in kurzer zeit ein stage 3 Steuergerät mit ordentlichen sensoren eine größere Drosselklappe keine 0815 dremmel Drosselklappe, dann werde ich eine aem breitbandlambda holen oder mal dyno tune wegen den Werten Anschreiben. So dann noch größere llk,eine ordentliche downpipe mit Magnaflow rennkat , bessere düsen und wichtig größeren turbo. Budget liegt bei gut 3500-4000 € und ich mach den motor doch selber. Aber bevor ich so groß rede wichtig ist mir erst einmal jetzt die lenkung und eindeutschen. Mit dem rest hab ich zeit mein ziel sind 350-380 ps. Auf aie viel bar müsste ich dann Fahren um 350 ls zu erreichen oder wie viel Ladedruck verträgt dsr Motor. ;)

    Also das mit der türkei ist weit entfernt 6 monate ja und ich hoffe das wir mal alle anstoßen auf das neue jahr und unswre srt4 mal auf die rolle lassen können , eins vorweg ihr macht es mir nicht gerade leicht den srt4 entgültig zu Vergessen danke... und ich werde mich ab jetzt auch zügeln und meine Wortwahl beachten. Auf das kommende jahr....

    Ja ist mir bewusst, aber jetzt mal ernst der srt4 ist auch nur ein doch Motor
    Und in Bulgarien gibt es genug pt cruiser gt.


    Klar im corsa ist ein c20let verbaut ein ganz anderer Motor und ein 6 gang f28 Getriebe, ja es war 1000 pro ein riesen aufwand man hat nur 5 cm platz... Mein Problem ist es das müsst ihr Verstehen zu zeit liegen meine Nerven blank und außer das der Motor gut läuft und mit gut, meine ich gut habe ich keine beweise in der Hand ob der jetzt ernsthaft gut ist oder ob die laufruhe des Motors täuscht, also eins vorweg im ersten und 2ten gang gehen die räder voll durch aber erst seidem ich die llk schelle richtig Fest hatte, leider hört man von dem lauten Auspuff nur wenig vom motor. Aber sonst jetzr wegen der Servolenkung das macht mich Fertig ok es sind vieleicht nur 10 schrauben inklusive Leitung aber es nervt nich einmal konnte ich so naja beruhigt Fahren.. ;(

    Schaut mal es kann alles passieren.Aber denkt ihr ich bin so leichtsinnog und Fahre einfach mal los? Denkt ihr ich bin so zurück geblieben? Vor 2 jahrenist mein Vater mit seiner Viper bis in die türkei gefahren rt/10 das Farzwug hat seit bjh97 30000km davon 10000 bis zu uns in die heimat urfa und unterwegs 120km von mein vater der Freund seiner werkstatt ist die riemenscheibe leider bei viper aus hartplastik kaputt gegangen.servo nichts ging mehr also für umgerechnet 20 euro abgeschleppt und improvisieren am ende haben die ersatz gefunden und das Fahrzeug hat den weg auch wieder zurück geschafft. So legomann ich habe verstanden das du dich mit dem srt auskennst einverstanden, du weißt wie man tunen kann und weißt welche Komponenten mit einander hamoniere, aber hast du mal aich daran gedacht was für ein scheiß arbwit es war draußen in der kälte getriebe ein zu bauen? Nein du denkst wohl wenn mann alles auf serie umrüstet wäre es gegessen und dann, schreibst du dann können wir über tuning reden. Ok ich lass mir ein haus bauen wenn es Fertig ist lass ich es bei 99.9 prozent abreißen..... Einmal hab ich gedacht die amis können was aber wenn ich rechne mit allem um auf 300-350 ps zu kommen, ich lass ihn wie der ist wenn der Motor verreckt dann verreckt er Schicksal, ich werde die Servolenkung noch machen und dann wieder Fahren, wenn er nicht gut ist dann ist er nicht gut, ich kann aus scheiße kein Gold machen!!! Ich hab ein scheiß Srt-4 erwischt so viel zur Theorie

    Ich zitiere den umgangton kannst die selbst zuschreiben..... Alter deine Frau tut mir leid.... Also wenn man mal was falsch sagt bist du so einer der das ewig so denk das nennt man kritik äußern du Deutscher....