Beiträge von boyzinthehood

    Legomann eins musst du wissen statt das du direkt jemanden den du nicht kennst blöd an machst..... So der grund warum ich in die türkei fahren will ist der das ich wohl schlecht Auto mieten will und dann dort noch 1500 km in die andere Richtung fahre mit einen mitwagen. Außerdem ist es jedem selbst überlassen. Warum ich den dodge nicht selber mache keine nerven und keine lust aber du sagst ja so schön das Auto ist Schrott und hält keine 1500 km nach Bulgarien gut das du mir bestätigst das srt4 schrott ist. So zu deiner theorie mit papa nein da bist du voll daneben wenn man ein defektes quad mit Motorschaden kauft und dann eine art service für die exoten bietet kann mann sich auch 2 quads und ein teile träger leisten Google mal Cannondale quad ist genau so selten wie srt-4. Zum Corsa den hab ich mit den Motor gwkauft und dann nochmal standfest gemacht und lass mein Vater aus dem spiel ich arbwote auch für meine sachen .. vieleicht war es bei dir so üblich aber egal dein Nwid ist mwin stolz ich verabschiede mich vom Fourum weil das wird mir zu blöd.


    Bitte um löschung......

    Sagen wir mal so die teile besorge ich hier zumindest zahriemen set, und kopfdichtung. Den rest wie minimal hohnen kreuzschliff usw wird das kleinste problem wie neue kupplung.


    Und ja die kabel nich schneiden einfach raus klipsen und neu rein stecken

    Zumindest so lange ohne servo bis er deutsche papiere hat, weil dann fahrt ich mit den in die türkei und auf dem weg dort hin wird in bulgarien der Motor komplett ausgebaut und überholt (neue kopfdichtung) Zahnriemen und co. Hab da kontakte und wenn der motor dann draußen ist mach ich ein Lenkgetriebe swap.


    Wichtig ist jetzt das ich noch paar kilometer drauf bekomme um zu wissen was die kerzen jetzt sagen wenn er zu mager läuft erkenne ich es ja, wenn er gut läuft kommt der rest von alleine , doch wenn nicht war es erst einmal dann kann sich der nächste freuen. Das Lenkgetriebe passt nicht aber 1000dank ihr seit die besten.


    Hier das Video von der Lambdasonde.


    http://www.youtube.com/watch?v=BkCjx8C6jRg

    Vielen dank, dass rechne ich euch hoch an und das ihr immer für einen da seid wenn mann probleme hat, das verdient respekt selten so ein fourum gesehen wo man wirklich hilfe bekommt und nicht heiße luft

    Gude schau mal könnt ihr mir ein gefallen tun und mir das teil zukommen lassen wenn es das selbe ist dann nehme ich es wenn nicht dann wars es glaub ich mit mir und neon für immer. Weil langsamm glaub ich wirklich das Auto hat was gegen mich. Ich mach alles richtig doch voll viele Rückschläge darauf hab ich keine lust mehr. Wenn er weg soll sag ich es dann noch mal. Ich hab keine lusf mehr alles von meine lohn in ein Auto zu investieren . Es gibst so verlogene menschen den könnte ich in die fresse spucken z.b der verkäufer und vorbesitzer

    Beleidege ich dich mit spinner? Nein also lass es bitte oki , wenn dann bist du es weil ich habe den srt4 so günstig gekauft soviel hast du ober spinner für dein motor und getriebe gezahlt. Ou mein Gott noch schlimmer ist es , du fährst ein replica was ein dreck.... Das ist wie wen dein frau dich verlässt und du eine heiratest die genau so aussieht das ist dan ein Replica ou mann wenn erzähl ich das win spinner!!!!

    So man sagt ja neuer tag und neues Glück. .. Aber mit dem srt4 hatte ich bis jetzt 0 glück Leider. So zum neuen Problem heute Anlage angeschlossen und alles richtig versteckt und verkabelt. Der vorbesitzer meinte ernsthaft er muss das endstufen kabel ungesichert im linkenradhaus vorne durchführen, und in den Rahmen unterboden ein loch bohren und das ungesicherte kabel dort durchführen (sein jetziges Auto tut mir leid hoffentlich fackelt ihn das ab), womit wir jetzt zum Hauptproblem kommen nun ich habe halt eine sicherubg genommen genau 30cm nach der Batterie und es richtig isoliert und am Rahmen fest gemacht.


    Jetzt das Problem nun habe ich das lenkrad von Hand in fahrtrichtung links gedreht um zu überprüfen ob das rad am kabel oder sonstigem schleif . Ja und auf einmal machte es ftschhhhhhhhhh und es kam servo öl, ich schnell eimer drunter (Fahrzeug lief nicht) das war in all den jahren das aller erste mal, dass mir sowas passiert ist lenkmanchette gerisse, Loch drinn und jetzt die Frage seit wann ist in der lenkmanchette Servo öl drinne normaler weiße ist da nur fett?
    Bitte dringend um Hilfe da sonst alles auf der kippe steht ich muss noch die Elektrik Fertig Machen. Denkt ihr jetzt der hauptsimering selber ist platt. ich meine nur von hand drehen? Oder ist wirklich in der manchette selber auch servo öl enthalten und es genüg wenn ich die manchette tausche? Wenn es die manchette ist woher bekomme ich die im negzt hab ich nichts gefunden