Beiträge von boyzinthehood

    Ich fahre in meinem astra h Turbo statt das 5w30 das leider überall raus sifft ist eine Krankheit das 10w60 von Liqui Molly er hat 200tkm drauf und seither kein Öl Verbrauch.... Und 260kmh fahre ich auch gerne wenn die Bahn frei ist.... Beim srt4 werde ich wenn es soweit ist das 5w50 mobil 1 nehmen soll das beste Öl sein auf den Markt .

    Dann Heiz du mal über den Nürburgring bei guten Sommer Wetter und dann will ich mal dein wässriges Öl sehen. Soll ich dir mal erklären warum man das 5w30 in jedem Auto rein kippt! Genau darauf kommst von selber weil ich dumm keine Ahnung und mich als dumm zu bezeichnen find ich auch ein bisschen arg von dir sag ja auch nicht das du schwerbehindert bist oder.


    1. das dünne Öl nehmen die damit sie die von Emissionen erreichen und den Flottenverbrauchs senken leichtes Öl leichte Schmierung,


    Bei ca 130 Grad ist es vorbei mit dem 5w30 naja da ja alles Serie fahren und hier echt nur eine Handvoll Leute sind die ich respektiere in dem Forum, scheiß ich drauf und Kipp einfach mal eben 0w30 Rein HAHA

    Hallo,


    Da irgendwie nur das 5w30 drauf steht wollte ich mal nach fragen da ich vor kurzem ein Lehrgang hatte von Liqui Molly was definitiv aussagt das der Schmierfilm gern Abreist bei zügiger fahrt. Ich überlege das 5w50 von Mobil1 rein zu Kippen. Oder habt ihr jeweils Probleme gehabt auch bei höherer leistung?


    Ich habe jetzt z.b in mein Astra h opc das 10w60 von Liqui Molly seitdem ist der Motor auch Komplett trocken weil die mit dem 5w30 an der Rücklaufleitung zum turbo einfach öl verlieren, läuft schön den Motorblock Runter.

    so das stage Steuergerät hat nur 10000 weniger ist nicht die Welt, aber da ich den kleinen eh niemals verkaufen werde ist es jetzt auch nicht so Wichtig....... Sollte ich es dennoch auf mein Fahrgestell umprogrammieren? Eine ist mir eingefallen der knallt ja mal richtig extrem im Stand wenn man bisschen Gas gibt, das Bilde ich mir doch bestimmt nicht ein!!! Fahren Kann ich Leider nicht

    So das stage1 steuergerät ist drin, aber eine Sache stört mich extrem, ich möchte gerne mein alten schlüssel weiterhin benutzen Zweck Türschlösser, jetzt hat mir ein Kumpel gesagt man kann den Hauptschlüssel auslesen und dann einen Schlüssel nachmachen kann mit dem selben Chip/Transpondern im Schlüssel aber auf Basis, des alten original Schlüssel. Also im Prinzip kann ich mein Heckklappen schloss, Türschloss drinne lassen und auch wieder meinen Alten zünd schloss einbauen. Habe es auch versucht mit dem Originalen Zündschloss und den Schlüsse vom stage 1 so nah wie möglich an der Lesespule zu halten , keine Chance er muss genau im Kreis der lesespule sein.


    Ich habe nur keine Lust 1 Schlüssel zu haben ich weiß was passiert wenn der mal Verloren geht

    So nun ist es offiziell im Laufe der nächsten Wochen kommt der Wagen zu wildscheidt neues Auto ist schon sagen wir gekauft , astra h opc Vollauslastung 280ps der blaue ist weg. Und ich habe knappe 2000€ über

    Hallo leutz hab extrem günstig ein gt35 0.63 ar lader gekauft ist Öl Wasser gekühlt. Hol mir jetzt ein obx Sand blast Turbo Krümmer, falls der Turbo mal kaputt geht kommt was hochwertigeres rein, Hauptsache Krümmer ist was gutes will ungern daran sparen . Turbolader auch gebrauchte gibt es genügend. Nach dem TÜV und wenn ich Zeitlang Serie Turbo mit 19psi fahre werde ich es in Angriff nehmen wenn mir die Leistung zu wenig wird