Beiträge von boyzinthehood

    Jup nur noch stage stage1 montieren 19 psi auf drehen, zahnriemen, getriebehalte montieren, Keilriemen, TÜV fertig... Nächstes Jahr dann endlich agp Turbo . Ihr müsst wissen die Ausbildung ist mir auch wichtig deswegen alles mit der zeit

    Fertig Jippiiii


    So nach dem Ausbau des Blöden zünd einstelle Box und den Benzindruck richtig eingestellt ohne Unterdruckschlauch Läuft der Wagen Perfekt 10,6-11 bei wot. Habe noch den Getriebehalter nicht dran und Motorhalter Kommen auch neue. Bisschen Vibration ist da, ist klar wegen der Balance shaft shain, jetzt noch den Stage 1 kit montieren und auf 19 psi Schrauben. Übrigens Legomann und Gnuserup hattet recht wenn ich ab 2000 Umdrehung voll drauf latsche kommt der Fehler nicht..

    So gesagt getan nehme das Stage1 Kit von Wiener!!!! Danke Legomann das du mir den Heißen Tipp gegeben hast. Eine Frage vorweg da sind doch sicher mehr als 250 ps möglich oder? und wie sieht es mit Diablo intune aus kann man es auch bei dem Steuergerät ohne Probleme Verwenden weil ich werde ja iergendwann den 50trim Lader Fahren?

    Kann mir das einer Perfekt übersetzen


    At this point if you are not running the Mopar Stage 1 or
    Stage 2 PCM, you’ll want to remove the red vacuum line going
    to the TIP sensor solenoid (red line). Cap the nipple on your
    upper IC hose with a vacuum cap. This will eliminate the Part
    Throttle Overboost Check Engine Light that is common on
    Stage 0 vehicles when upgrading
    the actuator and/or boost
    controller. If you have a 2005 vehicle, you may need to order
    stage 1 to completely eliminate check engine lights

    Ihr Versteht es anscheint nicht???? Es war nur um zu gucken wann der Fehler auftaucht, und der Schlauch am agp Wastegate läuft nicht über die SOLENOIDS. Ich habe Serie was von 13-15 psi gelesen?? Dann habe ich ohnehin schon mehr Leistung als gedacht? So und nun zu der Benzin Geschichte hin oder her ich weiß wie mein Motor läuft, kevin sein srt4 läuft auch auf 14 psi. Ich verstehe eure AUFREGUNG nicht. Am Montag stellt sich doch Fest ob jetzt alles in Ordnung ist, hab die zünd spule komplett Serie verkabelt Vibrationen sind Weg. Und Legoman danke für den Tipp das ich unter 3000rpm nicht vollgas geben soll. Ich halte euch auf den Laufenden.


    Habe keine Schilder zu Hand sonst wüsstet ihr mehr..


    Der Theread erklärt alles. http://www.srtforums.com/forums/f24/agp-wastegate-532431/


    Wie du sagtest einzigste Hilfe ist Stage 1 Steuergerät oder ich lebe mit den Overboost Fehlercode

    Gnuserup ich muss echt mal ein Lob aussprechen das du nicht direkt mit mir aufgibst. Bist echt ein Vorbild was ein Forum angeht. Das Problem mit dem Overboost ist einfach das ich kein Schlauch zum grünen solenoid hab weder zum Blauen, das ist als nächstes dran. Keine Angst ich mach das schon das mit der Feder ist nicht das Problem er erreicht mit Leichtigkeit seine 13psi Ladedruck.

    So Leutz fertig Vibration Weg und nochmal ich fahre 13 psi noch weiter brauch ich nicht runter gehen mit den ladedruck. Und das er zu fett lief sagte meine AEM Breitband Anzeige und abgesehen davon hat man es extrem gespürt am Montag letzte Testfahrt das wars dann endlich. Endlich endlichhhhhhhhhh bin sehr glücklich das extreme knallen aus dem auspuff macht er jetzt auch nicht mehr im Stand....

    Ich sehe es gerade die sagen Bau einen Serien teil an mein turbodruck ist sowieso Serie. Also der overboost Code ist ir relevant er leuchtet halt nur weil er den ladedrucck nicht anheben kann . Das hat kein Einfluss auf den Lauf des Motors, kümmer mich nach dem TÜV darum, der Fehler kommt nur unter vollllast. Viel wichtiger ist mir wie gesagt das er nicht zu fett läuft.

    Ne der overboost Code ist wieder gekommen... Er kommt nur unter Last heißt 4 Gang 60kmh Vollgas wenn er ladedrucck Aufbau dann kommt er erst. Aber soweit ich weiß kann man da Widerstände zwichen klemmen. Und noch was ihr liegt alle falsch mit dem bdr. Das schrieb ein Kumpel der mir auch bei meinem map problem half.


    Remove the vac line completely and set the base pressure at 58psi, then leave it like that. The pressure should be static.


    Übersetzt heißt es


    Entfernen Sie die vac Linie vollständig und stellen Sie den Basisdruck bei 58psi, dann lassen Sie es so. Der Druck sollte konstant sein. :P :P


    Und noch was hätte ich nicht gesaugt das Auto hätte ich den scheiß Zündvorrichtung Bier gesehen

    Was mach ich jetzt wisst ihr wie ihr mir echt super weiterhelfen könnt.. Wenn jemand sagt wo normalerweise die Orginalen Kabel hin gehen also wo genau ins Steuergerät? Mit freundlichen Grüße Verstärker ist im Kofferraum

    So haltet euch fest ihr wisst ja das mein blödes Auto vobrationen hat abgesehen davon das die Balance shaft again ab ist vibriert er ja.... Ihr werdet nie in tausend Jahren drauf kommen was ich heute beim saugen unterm Fahrersitz gefunden hab. Das erklärt einiges wie z.b unverbrannter Gemisch. Jetzt brauch ich eindeutig Hilfe wo die originalen Kabel der zündspule hin gehen.