Beiträge von boyzinthehood

    Eines vorweg kann es ich sein das es daher kam weil ich den Schlauch des bdr ab hatte kurz und nach dem einstellen wieder drauf gemacht hab? und er hat sich den gemerkt ? Weil den Fehler hatte ich noch nie? Er kam auf einmal während der Fahrt aber ihr müsst wissen ich benutze nur den Tip solenoid die restlich wie wastegate da ist kein Schlauch dran.

    Mein lieber hab den von kevin getestet Foto von der Teilenummer gemacht und den selben bestellt eingebaut. Fehlecode hab ich seit das erste Mal den overboost Code was aber auch normal ist. Zündkerzen Bild ist i.o .

    Serien Druck und nochmals zum 1000mal für alle es ist alles Serie ein agp wastegate sowie ein benzindruckregler das verhindert jetzt auch nichts oder? Also nochmal Unterdruck komm nicht dran richtig? Aber wenn ihr wollt Bau ich die strut Bar unten raus das Fahrwerk den agp wasgate und den Cold sie sowie bdr Regler was hab ich davon wenn ich bald eh ein 50 rein fahre?

    Genau da liegt der Fehler ganz ohne nichts konstant 58psi ohne Unterdruck Schlauch



    If you are running the stock tune, try to leave the vacume line off after you adjust it to 58. The stock tune expect a constant 58psi and not a rising pressure.

    Problem gelöst der srt muss konstant auf 58psi benzindruck fahren nur noch neue Kerzen rein (wieder) und gut ist. Ich bin schon lange fertig mit dem Wagen. Die Hilfe hat leider nun 1,5Jahre gedauert und ich hatte echt gar keine Lust mehr, aber in den Staaten gibt es Leute die wissen blind was beim srt los ist. Aber Ende gut alles gut du musst bedenken das mein srt4 nicht nur eine benzinpumpen defekt hatte von Getriebe bis hin zur gemischaufbteitung hab ich alles erledigt. Werde demnächst den zahnriemen noch wechseln und mich über den TÜV freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Wolle mein Auto ist keines falls verbastelt oder sonst was in der Art. Hab nicht umsonst unzählige Stunden verbracht den Motor kabelbaum orginal zurück zu rüsten ich weiß wie mein Auto läuft, und sicherlich brauch ich keinen der mir an mein Auto was abstimmt. Was denkt ihr warum ich sage das er zu fett läuft? Weil ich eine Breitbandlambda eingebaut hab. Ich habe vom Werk stage 1 Düsen verbaut..


    Zu der Frage 1x1 oder 1zu.x keine Ahnung ich weiß nur das er bei Vollgas zu fett läuft naja Hahha besser als davor zu mager hehe und ab und an hat die mkl geblinkt


    Kann aber auch sein das es von dem map Sensor kommt da er vom pt Cruiser ist hoffe das ist nicht so wild


    Zudem werde ich sowieso nach dem TÜV den 50trim fahren

    So hab jetzt vom pt cruiser Gt den Map Sensor verbaut, benzindruck Regler Unterdruck Schlauch ab und auf 58psi eingestellt und Unterdruck Schlauch wieder dran, ist es korrekt so? Das Problem ist naja er läuft bei voll Gas diesesmal bissele zu fett 10,2 und die Kerzen machen das na klar nicht mit auf Dauer (fehlzündug). Entweder hab ich den benzindruck falsch eingestellt oder der map Sensor ist eventuell falsch...

    Also das er bei 3000 abriegelt hat rein gar nichts mit dem benzindruck zu tun,wenn der benzindruck zu niedrig ist läuft er halt zu mager so kenne ich es und so war es bei mir auch wegen dem Map Sensor so, jedoch regelte er nicht bei 3000 ab. Am besten ist es du fährst mal kann sein das es beim Stand so ist als eine Art launch Control. Wie gesagt nur mit der Breitbandlambda weißt du was Sache ist und Check bitte den zahnriemen ich fahre meinen nicht mehr bis ich den zahnriemen gemacht hab

    Servus also gefahren bin ich die Viper nicht!! Habe ich auch nicht wirklich vor. So eine Sache die ich dir sagen kann,wie die anderen bereit erwähnt haben musst dein benzindruck 75psi Betrag, dass wiederum bedeutet der frühzeitige Tod deiner benzinpumpe, es beschweren sich viele darüber.


    Was Abhilfe schafft damit du mit 58psi fahren kannst


    Hol dir größere einspritzdüsen angeblich 750 und programiere die mit Diablotune , jedoch brauchst bei allem was du machst um dich ab zu sichern eine Breitbandlambda.


    Option 2 hol dir ein benzindruck Regler


    Dreht dein Wägelchen immer noch nur 3000 Umdrehungen?

    Wunder schönen guten Abend,


    Sorry für die Verspätung wolle Herzlich willkommen, ich habe mir jetzt alles durch gelesen und kann nur eins dazu sagen, was ich durch gemacht habe hat auch niemand durch gemacht!!! Map sensor ist nun da und das Kabelbaum ist Komplett unversehrt Original. Bevor du dich mit Leistung oder anderem Beschäftigst, rate ich dir wie die anderen auch, niemand gut zu reden sondern einfach dein Ding selber durch zu ziehen. Ich habe die Katze im Sack gekauft ein SRT4 mit Getriebe Schaden nach und nach, kurz vor dem Aufgeben hab ich mir selber die frage gestellt Lohnt es sich? Ja und dieses Forum hat mich auch dazu ermutigt also Garage gemietet Auto Frisst kein Brot und nach und nach Fertig gemacht. Jetzt zu dein Baby


    1. Guck mal Bitte im Fahrerraum komplett durch ob du vielleicht eine WOT Box drinnen hast.


    2. Lege das Steuergerät frei Prüfe bitte alle Kabel auf Durchgang sprich Map/Tip und alle Sensoren die für die Gemisch Aufbereitung Notwendig sind.



    3. Der Legomann meint es gut mit den Map Sensor aber die Nummern sind irrelevant, bitte Zündung an und bei angestecktem Stecker am Map Sensor messen Signalleitung und masse
    2.08v --> Stock sensor
    1.65v --> 3 bar sensor


    4. Nicht das einer deiner Solenoid durch ist


    5. Bevor du überhaupt noch richtig fährst Check dein Zahnriemen mal ab wenn der Reißt hast du Ventilsalat!!!


    Jetzt nicht Böse gemeint aber dein Fahrzeug wurde nicht mit Verstand (AUFGEMOTZT) Besorge dir eine Breitbandsonde um überhaupt zu wissen wie dein Motor läuft!!!! Und für mich ist es so, wenn ein Auto nicht höher wie 3000 Umdrehungen dreht kann es mehrere Ursachen haben TPS Sensor oder Motor im Notlauf.
    Zudem hat der Vorbesitzer sich keinerlei mühe gegeben. Das kannst du ja ändern.


    Und noch etwas du erinnerst mich sehr stark an meinen Vater (ER fährt eine Viper rt 10 Edition 97) ist schon was sehr besonderes aber hey 10 Zylinder ist kein 4 Zylinder und Turbo ist was ganz anderes und wenn du, deine Frau oder Tochter in so einen Auto Rein setzen willst mit 400 ps, nochmal es ist kein Automatik Getriebe und wenn der druck da ist und das Differential sperrt dann schiebt er komplett über die Achse hin weg .....




    Hier Lambda sonde


    http://www.ebay.de/itm/1212234…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    Jetzt mal eine kurze Frage an dich wieso hast dir nicht gleich den geholt?


    http://www.ebay.de/itm/Dodge-N…in_77&hash=item51c85b54e8




    Bitte achte nicht so sehr auf die Rechtschreibung, ich habe die Schulbank nicht besonders gut gedrückt aber das leben geht weiter und mit erst 20 habe ich noch viel vor mir.