Ja bin richtig richtig happy ist ein super Gefühl...
Beiträge von boyzinthehood
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Hallo,
Suche einen originalen map Sensor. Für mein srt4
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So perfekt alles erledigt es war die ganze Zeit der map Sensor legomann meinte ja das ist ein 2.25 bar map Sensor war leider falsch es war ein 3 bar Sensor und Unterschied liegt an der Spannung 2.25 bar hat 2.xx Volt der 3 bar Sensor 1.6 Volt aber naja jetzt hab ich den Fehler .... Danke nochmal an kevin bei den könnte ich sein Sensor testen... So der kabelbaum ist jetzt auch komplett Orginal...
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Das wir sich am Samstag feststellen da wir immer noch dran sind ....
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So Montag nehme ich das kabelndem in Angriff mal schauen was es bringt wenn er dann immer noch zu mager läuft gibt es nur eine Sache weil Fehlercode p1187 ist nicht eot Sensor sondern map corelation also ist es wohl der Map Sensor hat jemand einen über den er mir ausleihen kann bitte.. Und den Getriebe halter verbaue ich auch mal schauen wie er sich macht
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Die ist schon Verkauft, versteh auch gar nicht warum der TÜV Rum gemeckert hat....
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Kevin ich Bin es doch Sinan endlich biste auch mal hier anwesend nach 30 Jahren. Zu der Motorhaube zum Glück hat der grüne srt die originale Haube wenn Mann den Preis bedenkt dann filiere ich lieber die orginal Haube statt eine echt Carbon zu holen. Den Grund warum der Daniel oder wie der Vorbesitzer hieß euch nichts vom Verkauf gesagt hat, weil das gute Stück leider eine kasperbude ist trotz das es außen huiiii ist. Kupplung auch gut aber das Getriebe macht genau die selben Mukken, wie meins damals. 3 gang synchron Ring platt aber ist alles im Rahmen des machbarem
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Das einzigste was ich dazu Beitragen kann ist, das selbst bei den Xenon scheinwerfer einmal das Licht komplett ausging dann wieder an, falls dich dran erinnern kannst kevin. Als die Scheinwerfer dran gemacht wurde habe ich sie Eingeschaltet kurz ging auch alles nur dann kam so ein geräusch, wie wenn es eine Sicherung durchhaut, jedoch sind alle Sicherungen I.O.. Meine Frage ist unter dem Armateurenbrett eine Sicherung oder ein Relais??
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Frohes neues Jahr und hoffe mal es wird für mich ein tolles Tuning Jahr...
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Und weg isser ich nehme es
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Welche Motorlager sind es und was willst du haben brauchen werde ich die Sowieso.
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ist lange noch nicht fertig habe noch einiges vor
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Es schreiben hier vielleicht nicht mehr viele, aber was soll´s. So wie Versprochen mein Freund, der Lackierer hatte Geschlossen heute und ehrlich lackieren aus der kann ich mehr als gut und mir Reicht auch das Ergebniss ist das erste mal das ich echt Carbon Laminiere. Bilder Sprechen für sich. Noch ist kein Finnish gemacht worden dafür muss erst einmal 48 Stunden durch härten. Danach sind auch die Kleinen Pikel weg (Läufer hab ich keine)
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So nur noch Klarlack. Fazit wenn man nach der Anleitung geht ist es relativ leicht. Mann kann aber ziemlich leicht das Muster Verzerren also ist Vorsicht geboten Kühler Abdeckung ist super geworden. Sicherungskasten Abdeckung ist in Ordnung. Zudem hab ich endlich 4 originale srt4 Felgen mit Reifen geholt.
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ISt ein Klasse Fahrzeug und steht erste Sahne da zudem echt netter Mensch bis zum nächsten mal gude...
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So Carbon Gewebe ist nun da Jetzt geht es an die Kühler Abdeckung und den sicherungskasten.......
Leute ein Frage an euch also ich habe mich mal um das Kabelbaum gekümmert ein Wenig, es sind sehr viele Kabel gelötet auch von der Zündspule, darf man das ja oder nein. Ich weiß nur eines das löten nicht Vibrationsfest ist und halt übergangs- wiederstände?
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Sagen wir es mal so ICH LIEBE MEIN AUTO . Ja es sind die Retrofit mit BI-Xenon und Carbon Innenleben, Genau und die Frontlippe in Carbon sowie Einspritzdüsen Abdeckung in Carbon. Bremsscheiben/beläge neu, habe ich auch gleich mal Gelackt und Traggelenke auch neu (Endlich). Und zu guter Letzt das AEM Cold Air Intake.. Leider vernachlässige ich ein wenig mein Altagsgurke den Astra g Opc mit 250ps (EIngetragen)
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Dankeschön meine Carbon Frontlippe ist auch schon da Endlich.......... Mein Carbon Gewebe auch, soll ja alles richtig werden nicht Halbherzig....... Termin beim Lackierer wegen den Carbonteile die Laminiert werden, muss Klarlack Drauf. Und am Wochenende kommt wenn es gutes Wetter ist das Steuergerät raus, das ganze Verdammte kabelbaum wird auf serie Verkabelt.. Und nun Traue ich mich auch den Zahnriemen zu wechseln ist echt ein Kinderspiel beim srt4, habe es erst letzte Woche beim PT GT gemacht.....
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So nun gehts an die Optik Frontlippe Carbon kommt auch die Tage und ein Startet set Carbonieren Laminieren auch, damit werden dann noch paar sachen in echt carbon umgewandelt. Wie bekannt über Preise spricht mann nicht aber es war günstig. Bremsanlage kommt nach dem Tüv erst Wilwood......