Beiträge von boyzinthehood

    Ne mein Getriebe ist schon seit Längerem Komplett in Ordnung war ja wie gesagt die Schaltgabel und 1 Synchronring ( Beim Austausch Getriebe). Habe halt jetzt, noch das Zerlegte Getriebe (Was beim Kauf eingebaut war) Rum liegen, klar mit der Sperre und das würde ich gern auf Vordermann Bringen... Aber momentan brauch ich es definitiv Nicht...

    So Hallo auch samo hast eine PN. Nun wie Folgt Traggelenke wurden Bestellt, Bremsscheiben Inkl Beläge vorne auch
    (Die Dame aus den Staten hat zu kleine Scheiben Verbaut hätte ich das nicht gemerkt würde es ein Böses Ende nehmen).


    Handbremse nochmal einstellen dann ist er Tüv Fertig


    Habe noch ein Paar Sachen Gekauft ich sag nur Carbon Ventildeckel und Carbon Gewebe für den Rest. Zudem habe ich jetzt eine Entscheidung getroffen, ich werde den Wagen mit den Serien Turbo fahren erst einmal auf 300Ps (Diablotune,Injectoren, Map,Tip,Walbro LHP) 24Psi und nach meiner Ausbildung 1Jahr noch kommt der Rest. Wenn ich den Wagen jetzt schon so lange habe (Bisher das erste Fahrzeug was ich so Lange besitze).... Werde ich ihn auch nicht mehr Verkaufen, besser gesagt niemals.....


    Wie gesagt na klar erst einmal Tüv.....

    so Leute haabe nun eine gute nachricht das Geld für den tüv hab ich nun Über.... Das Problem hab ich auch da ein DTec verbaut war, ist das kabel vom MAP sensor durchgeschnitten dann geht es erst zum Dtec danach von da aus zum Steuergerät und das Kabel habe ich nicht umgeändert gehabt. Zudem sind jede menge Kabel gelötet. Falls ihr als Mechanicker aufgepasst hat, heißt es Übergangs Wiederstände das führt zu Verfälschten werten.

    Also ich kann dir das Lesen was oben Drauf steht mit der Version usw..... Mehr kann ich auch nicht sagen, es wäre schön wenn ich ein Srt4 hier haben könnte, oder mir jemand mal ein map und Tip sensor schickt, um zu Testen was es sein kann und eventuell auch ein TPS sensor. Leute glaubt mir ehrlich ich bin wirklich am Ende ich Schau mir das Nächste mal den Auspuff an vielleicht hat er ein Leck? Aber läuft ein Auto nicht Fetter wenn der Auspuff ein leck hat?

    Oki ich stell mein Benzindruck auf Serie ein 58psi weißt du was dann meine AFR anzeigt im stand? 17,-0 17,8 und fahren Brauch ich dann auch nicht ? Ich Leih mir einfach den Oszi aus und messe dann alles Selber und richtig das ist wohl die ein ein zigste Möglichkeit. Oder wir machen es einfacher ich Fahre runter zu dir und du misst mir das alles durch und sicherlich kommst du vor ort auf den Fehler, ich bin am ende mit mein Latein, und ich bin schon im 3ten Lehrjahr und habe auch schon mehrere Diagnose ohne Tester erfolgreich Abgeklappert aber der Srt keine Ahnung ich komm nicht weiter. Ich bin kurz davor eine neue Benzinpumpe zu holen und auch Auspuff Dichtungen komplett zu erneuern.


    Habt ihr nie solch ein Problem gehabt mit zu Mager Laufen, aber mal ganz ehrlich was soll Mann erwarten. Bremsscheiben vorne zu klein egal Hauptsache montiert, Radio unter aller sau Montiert gewesen, klar jetzt ist schon ein Kenwood drinnen mit Ordentlicher Kicker dual Bass Anlage. Also ich weiß echt nicht ob es wirklich Gefahren ist das Auto in Deutschland? Also eines ist Klar Unterboden ist er wie Geleckt aber eines ist klar es war zu 10000% ein Bastlerwagen weil die Wagenheberkanten waren alle Gebogen und krumm was einiges erklärt und die Scheiben sind selbst getönt omg...


    Mit dem Servo öl er misst den druck da kommt das richtige Öl rein oder einfach neuer Druckschalter Fertig

    warum soll ich 3 sachen auf serie umrüsten wenn ich genau so gut weiß das es so bleibt wie es ist also heute war ich 250km Unterwegs im Miramar Therme Mannheim usw. 2 Codes kamen immer einmal


    P0551 Power steering pressure da muss anderes Öl rein


    P0171 Dodge - Fuel System 1/1 Lean leider auch gekommen


    overboost code p0234


    Einmal kam Map sensor Fehler


    so jetzt genau zu Hören das Fahrzeug ist 2 Mal viel zu Fett gelaufen und drezahl war erhöht, das heißt genau 12,1 im stand und bei WOT kam er ins 11 Bereich, einfach Auto aus und an gemacht, dann lief er wieder normal , das war exakt genau so wie in der WM . Das kann doch nicht sein kennt ihr keinen SRT4 guru statt zu sagen rüste alles auf Serie kann Mann ja auch sein Freundeskreis aus den Staaten Fragen? Was hat ein Benzindruckregler eine Wastegate die Arbeitet und ein Luftfilter damit zu tun es muss was anderes sein.



    Außerdem ich kann glaub nicht ablesen von der anzeige was aktuell aus der Leitung kommt, ich kann es nur einstellen was kommen soll also ich muss davor messen, wie viel bar macht die Pumpe normal auch wie jede 3,5bar?

    Ich will nicht wissen wie mann ihn einstellt oder Anschließt ich wollte nur wissen ob mann über die anzeige den druck ablesen kann die gerade aus der Leitung raus kommt..... Oder sagt mir doch was es sein kann ? Iergendeiner muss ja eine idee haben kann es sein dass, des ecu nicht zurückgesetzt wurde?

    meine lieben, also jetzt schritt für schritt 1 fehlercode kommt aber das ist normal wegen den cai und die agp wastegate, so sonst kommt kein fehler. Rosselklappen poti ist i.o ,Lambdasonden neu was bleibt ist tip sensor und map sensor die sollten aber auch i.o sein. Ich will jetzt nicht blocken aber bei der a-klasse lief der wagen mit kaputte Benzinpumpe aber er nahm kein gas an das problem hab ich nicht.... Kann ich mein benzindruck auch über mein einstellbaren benzindruckregler messen, wenn ja wie soll das gehen schraube ganz rein drehen oder ganz raus oder geht das nicht. In der wm im stadverkehr wo es warm war glaubt ihr es nicht war meine afr auf einmal bei 11 im stand motor aus gemacht und an gemacht dann war es wie gewohnt ich habe keine ahnung mehr ihr seit euch sicher benzinpumpe kanns nicht sein? Was vermutet ihr

    Er ist sicher inner garage mit 2 neuen Lambdasonden meine Lieben, ja und das Kleine Problem besteht immer noch mit zu hohem Benzindruck damit er gescheit läuft und nicht zu mager. Aber da bleibt nicht mehr viel übrig hab auch das Nintendo Zeugs Komplett raus genommen und hinzu kommt das ganze Motorkabelbaum auf Serie verkabelt. Also die teile die für die Gemischaufbereitung nötig sind sind in Ordnung was übrig bleibt ist die Benzinpumpe mehr nicht, hat jemand eine Benzinpumpe die er mir Verkaufen kann oder Leihen kann, oder kennt ihr eine möglichkeit wie ich festellen kann ob die defekt ist?

    Das mit dem Rückstoß hab ich mal in dem www falsch aufgegriffen hier eine Plausible erklärung.


    Beim Abgasgehäuse machen sich die Verschieden Gehäusegrößen(bei gleichem Turbinenrad) im Anprechverhalten bemerkbar, sprich Großes Gehäuse späteres Ansprechverhalten aber dafür mehr Durchsatz im oberen Drehzahlbereich, kleines Gehäuse früheres Ansprechverhalten aber weniger durchsatz im oberen Drehzahlbereich.


    Der Trim der Räder (Verdichterrad und Turbinenrad) gibt das Verhältnis zwischen Eingangsdurchmesser und Ausgangsdurchmesser der Räder an(die Räder sind ja wenn du die Gehäuse abnimmst wie eine art stumpfer Kegel gearbeitet also werden zur Verdichterrückwand größer), prinzipiell kann man sagen das mit größer werdendem Trim auch der Gasdurchsatz steigt.


    So leute da ich jetzt eine definitive aussage bekommen habe sehe ich mich gezwungen den Agp new Delta 52 (20psi 400whp) zu nehmen da der Borgwarner erst ab einen bestimmten Ladedruck sinnvoll ist ,was wieder rum meine WHP um weiten Übersteigt und die Leute beim 400Hp Plan auch raten den AGP zu nehmen... Eines steht fest nach dem Urlaub wird der corsa b turbo fit gemacht.


    Mein Plan beim Dodge


    Erst einmal Eindeutschen


    Mein Traumwagen CORSA D OPC lass ich nicht einfach LIEGEN!!!!!


    Dann mal aufs Konto Schauen wenn mein Konto es mir Erlaubt hole ich alles auf einen Schlag aber den Tüv der wird 1000Prozentig dieses Jahr noch Gemacht.....


    AGP Stage 3 Delta/Zeta DBB Turbo Kit 03-05 Neon SRT AGP Stage 3 Delta/Zeta DBB Turbo Kit 03-05 Neon SRT
    Delta 52 +$150
    Yes +$40
    Bolt On +$100
    $2,589.99



    Diablosport Intune Tuner MAP/TIP kit, 03-05 Neon SRT-4 Diablosport Intune Tuner MAP/TIP kit, 03-05 Neon SRT-4
    $439.99


    RC Engineering Fuel Injectors, 03-05 Neon SRT-4 / 03-07 PT Cruiser GT RC Engineering Fuel Injectors, 03-05 Neon SRT-4 / 03-07 PT Cruiser GT
    750cc
    $356.00



    Wie sieht es mit dem Versand aus wie Teuer ist es denn?

    Danke Legomann weil das habe ich mir nicht angeguckt ich hole mir nun doch den S200sx-RS-51 ket die frage den kleinsten a/r nehmen oder? Weil will das der turbo schnell anspricht, der rückstoß ist ja halb so wild , mann sagt ja andere a/r also 63 hat zwar kein so großen rückstoß dafür kommt er erst bei 4000 rpm, richtig oder liege ich da Falsch?