Beiträge von Suntzus

    Hi,


    kann mir jemand sagen, wo ich die Anleitungen finde um den Hupton beim schließen zu deaktivieren? Dazu wäre es toll, wenn man mit einmal drücken alle Türen schließen könnte :)


    Handbuch habe ich beim Kauf leider nicht mitbekommen :( In der Forensuche findet man zwar sehr viel, aber irgendwie hab ich es damit noch nicht hinbekommen.


    Habe einen 2nd Neon Baujahr 2002 LX 1,6l


    Viele Grüße,


    Suntzus

    Den beobachtet mein Bruder auch. Haben schon überlegt hinzufahren, da er mittlerweile für 1290€ zu haben ist. Nur die schlechten Bilder und merkwürdige Beschreibung haben uns abgehalten :)


    Ich bin mit meinen 1,6l überaus zufrieden. Habe 7,5l Verbrauch und von der Leistung her völlig ausreichend für Berliner Stadtverkehr. Ein Kompressor wie beim Mini wäre aber sicher geil :D



    @Neonel ich sehe du hast auch einen 1,6l mit LPG. Ist der Motor Gasfest? Wieviel KM bist du schon damit gefahren und welchen Verbrauch hast du?


    Viele Grüße Phillip