Beiträge von Russek_HD

    Ja kenne mich mit der Materie gar nicht aus :( habe einen guten freund der das bei meinem Baby machen wird. Aber ich kann doch bedenkenlos schonmal 16,5cm Lautsprecher holen oder? Die sollten ja passen ohne Adapter etc. Und das Radio muss ich dann schauen ob ich das kurz ausbauen kann oder ich mir eins bei Ebay hole was für den neon abgestimmt ist (mit Adapter und radioblende) damit kann ich ja nix falsch machen



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hallo zusammen bin neu im Forum und hab seit 2 Tagen mein Geliebten neon 2000. nun folgendes Problem da mein Lautsprecher in der Beifahrertür Schrott ist, wollte ich beide boxen mal austauschen. Nun habe ich überhaupt keine Ahnung welche da rein kommen!? Auf Ebay gibts nur für die Baujahre 1994 - 1999. kann mir einer sagen wieso die keine für den 2ten neon haben? Oder passen die auch in den 2ten neon?? Bitte um Hilfe :(



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk