Beiträge von Russek_HD

    Und gibts ne idee wie man den Scheinwerfer etwas einfacher rausnehmen kann ohne jedes mal Macken ins auto zu machen? Ich löse immer die 2 schrauben vom Scheinwerfer und 2 am kühlergrill... und trotzdem geht es nur mit gewalt raus...


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Ja obs dauerhaft ist sehen wir beim nächsten waschen.. es kam ja durch den waschvorgang wo der hochdruckreiniger extrem nah am auto war.. sonst hatte ich nie Probleme davor.. werd mal wenn die birne durchbrennt bei gelegenheit auch mal die andere Dichtung sauber machen.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Jo hab jetzt die lampe rausgetan und auto so stehen gelassen... Dichtung abgemacht und gereinigt. Die dichtung macht aber einen sehr guten Eindruck ausser dreck nix schlimmes zu erkennen. Wollte schon das glas abmachen und reinigen aber scheint geklebt zu sein? Also mit dem Gehäuse. Habs dann lieber sein lassen bevor ich es noch kaputt mache :/


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Moin zusammen war gestern in der waschanlage wo der wagen wirklich extrem geduscht wurde. Paar std später fiel mir auf das in einem Scheinwerfer kühles kondenswasser sich gesammelt hat. (Der wagen stand in richtung sonne und da wo der tau (das kondensat) war ist es kühler gewesen als an anderen Stellen. Der andere scheinwerfer hatte auch bisschen kondensat was sich aber dann zum abend hin verdünnisiert hat. Im internet hab ich was von lüftung der Scheinwerfer gelesen wo die scheinwerfer sich selbst entlüften etc. Dichtung sieht soweit ok aus bloss das wasser geht nicht weg... heute haben wir 18° und knallende sonne. Das wasser ist blos unten in eine ecke gewandert bzw. Jetzt ist es wieder eiskalt und komplett über den scheinwerfer verteilt. Meine idee ist jetzt die h4 birne auszubauen und bis abend hin es entlüften lassen.... jemand noch ideen? :/ mfg


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Wir bieten an: Gebrauchte Teile für Chrysler Neon 2 von Baujahr 2000 bis 2003


    -Komplettes Heckteil
    -Türen komplet
    -Kühler
    -Beide Kotfügel vorne
    -Haube
    -Kühlergrill
    -Scheinwerfer
    -Komplettes Dach
    -Alle Scheiben
    -Radio CD
    -Alufelgen mit Reifen
    -Motoren 4.0 / 5.2 / 5.9 / 2.5TD
    -Automatikgetriebe
    -Airbags
    -Auspuff
    -Katalysator
    -Radaufhängungen vorne und hinten
    -Lenkungsgehäuse
    -Steuergeräte
    -Kabelbaum innen und Motorkabelbaum
    -Klimakompressor
    -Anlasser
    -Lichtmaschine
    -Servopumpe
    -Teppich komplett
    -Alle Sierleisten
    -Federbeinen
    -Tachoeinheit
    -Ledersitzensatz Leder Schwarz und auch in beige vorhanden
    -Alle Innenteile


    Wir haben fast alle Teile für Neon/Stratus/Sebring/ 300M /PT cruiser/Jeep Wrangler/ Cherokee/Grand cherokee alle Baujahre gebraucht auf lager aus frische Unfallwagen. Alles demontiert und in Regale.


    Preise ab 10 euro!!
    Täglichen Versand mit DPD Paketdienst
    ( Paketversand ab 7 euro bis 10 kg )


    Jeep-Parts
    Straelsebosweg 9a
    5916 RG Venlo
    Tel: 003143-6012835
    Handy: 00316-24244537


    Wir haben ein Deutsches Konto bei der Sparkasse Aachen und Paypal.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Werd mich mal in der werkstatt damit vertraut machen.. und diesen begrenzer kann ich mit jeder art (verschiedene federn mit unterschiedlichen mm z.b 60mm) benutzen/einstellen


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Ja aber wir reden hier nur von den serien stossdämpfern mit sportfedern? Beim fahrwerk kann ich mir das vorstellen weil es ja darauf ausgelegt ist. Mir würden 65mm reichen als maximum...


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Ja die Felgen sind nicht die schönsten aber alle mal besser als meine jetzigen 14zoll Winterreifen :( und habe keine wirkliche KBA nummer für diese Felgen. Bei ebay werden die auch angeboten allerdings NUR für PT Cruiser. (Alle Varianten von dem)


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Hab grad ein schnäppchen gefunden auf ebay. Es geht um die 16zoll original typischen chrysler felgen vom pt cruiser (die es auch in chrom gibt)
    Wenn ich diese fahren wollen würde, welche reifengrösse müsste ich draufmachen?
    Gutachten benötige ich eins? Sind ja originale (ausser andere reifengrösse eintragen das klar)
    Danke für die hilfe :)


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk